Karazhan 2.0?

ÐaÐelia

Quest-Mob
Kommentare
28
Grüße euch,

war gerade im Gebirgspass unterwegs und dachte machste mal einen kurzen Stop in Karazhan. Dann entdeckte ich das geschlossene Instanztor und frage mich natürlich was damit sein könnte?

Vielleicht eine neue Version von Karazhan? Oder gibt es da bereits Info's zu?

[attachment=12195:karazhan_screen.jpg]

Das weißt du woher, wenn man erst seit Cataclysm fliegen kann?

Dank Schamanen-Fernsicht schon früher entdeckt... alt^^

Das klingt natürlich einleuchtend!

Na gut, aber trotzdem versiegt meine Hoffnung auf ein Karazhan 2.0 nicht. Gerade jetzt, wo sich alle Spieler in Azeroth aufhalten, würde sich das defintiv lohnen!

Dann heißt es wohl weiterhin, abwarten.

Ja und alle wollten auch mal ein Naxx 2.0 haben. Dann haben sie es bekommen und kaum waren ein paar Monate vergangen ist keiner mehr reingegangen und viele beschwerten sich darüber und fragten ob Blizzard nichts neues mehr einfällt. -.-
.

Ja und alle wollten auch mal ein Naxx 2.0 haben. Dann haben sie es bekommen und kaum waren ein paar Monate vergangen ist keiner mehr reingegangen und viele beschwerten sich darüber und fragten ob Blizzard nichts neues mehr einfällt. -.-
.

Darüber wurde sich auch davor oft genug beschwert...Naxx konnte ich verkraften, da es mit Kel'Thuzad einfach zur Arthas-Story gepasst hat. Aber warum man Karazhan nochmal aufwühlen sollte ist mir etwas unbegreiflich. Vllt. wenn es umdekoriert und mit anderen Bossen bestückt würde... (das Schach-Event MUSS aber bleiben! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welcher Raid. Es darf nicht nur einen aktuellen Raid wie jetzt Feuerlande geben. Raidet man Feuerlande mit der Gilde, darf man sich nur mit den Selbstläufer Raids PSA und BDZ rumärgern( wenn die Gilde mal nicht kann), bei welchen sogar eine ZulIni mehr Punkte gibt.

Nur Malygos dürfen sie behalten xD

Zurück