Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Und womit hat mein tag in der Wow wohl begonnen? Richtig mit meiner Daily Kochquest! Diesmal war wieder ein nettess Rezept dabei. Ich denke die Jäger unter meinen Freunden wird das besonders freuen:
Nach einem kurzen Absturz des Servers und schier endloser Wartezeit auf einen unserer Heiler konnten wir dann endlich loslegen. Dazu muss man sagen, das ich noch immer ein Eleschamane war, sonst hätten wir auch mit 2 Heilern schon losgelegt, aber mit nur einem Heiler wäre es hart geworden, auch wenn ich unserem Holypala Poly voll vertraue.
Also habe ich Karazhan zum allerersten Mal als DD von Innen gesehen. Schon spannend, wenn man einmal die Mobs und Bosse im Visier haben darf und nicht immer nur andere Mitspieler.
Auch diesmal waren wir eine bunte Truppe, bestehend aus Tamiras der wie üblich panisch nach Heilung schrie sobald sein leben unter 70 % fiel, Eule Kinata die nicht Eule genannt werden will, Schurke Yu, Hexenmeister Frostlady, Jägerin Gottgleich, die Magier Wisan und Morlak, unsere beiden IMBA Heil-Paladine Flammi und Polyphem und meine wenigkeit, die sich diesmal damit begnügte mit Schocks und Blitzen auf die Mobs loszugehen. Und wer uns kennt, muss sich das alles mit mir als Raidleiter vorstellen....Spass war einmal mehr garantiert, vor allem dann, als auch noch im Allgemeinen Channel herumgespammt wurde.
da nur noch Nethergroll stand und ich dem dummen Drachen meine Heiler-Brustplatte entlocken wollte haben wir uns zügig durch die Trashmobs gekämpft und uns den Drachen aus der Sternwarte einmal aus der Nähe angesehen. Kinata und Wisan hatten dem Drachen noch nie zuvor einen Besuch abgestattet und so beschlossen wir, nach ausführlicher Erklärung, natürlich erstmal einen ungebufften versuch zu machen um den beiden mal zu zeigen, wie der Hase läuft. Ivh persönlich habs ehrlich gesagt auch erst verstanden, als ich ihn ein paar mal gesehen hatte.
Im dritten voll gebufften Versuch liefs dann schon wie am schnürchen und der blaue Drache lag gaschlagen am Boden der Sternwarte. Schnell noch Screenshot und dann durften sich Gottgleich und Tamiras über das kürschnern streiten. Gottgleich war schneller
Eine spontane Runde PvP mit Hammersohn, Wisan, Polyphem und mir als Ele im Auge des Sturms hat den Abend dann abgerundet. Mal sehen wielange ich noch Elementarschamane bleibe, Spass machts mir allemal
In diesem Sinne: Sonne im Herzen und einen wundervollen Tag