Karazhan am 12., 15. und 17. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Beim dritten Turmbesuch der nun beendeten ID besiegten wir sowohl Terestian Siechhuf als auch den Schrecken der Nacht. Allein der Nethergroll ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen, und in den Keller zieht es ohnehin niemanden mehr.

http://www.villa-har...7_schrecken.jpg

http://www.villa-har...17_siechhuf.jpg

Doch alles begann wieder einmal Donnerstags im Erdgeschoss, also den Ställen im Turm Karazhan. Um den Respawn braucht sich wirklich niemand mehr zu sorgen, und vielleicht ist dieses „nebenbei“-Gefühl auch der erklärende Grund dafür, dass ich immer wieder aufs Neue versäume, eine Siegesaufnahme von Attumen und seiner Stute Mittnacht anzufertigen. *seufz

Als wir Moroes überwältigt hatten, erinnerte ich mich daran, ein paar Reiseaufnahmen anzufertigen, als der Rest des Teams schon kampflustig in die nächste Etage weiterziehen wollte.

http://www.villa-har...7_12_moroes.jpg

Nachdem die tugendhafte Maid besiegt war, legten wir eine Pause ein, zu deren Ende sich die Trophäe natürlich auch wieder in Luft aufgelöst hatte. Wir machten uns erholt und wohlgemut auf zum Theater, um herauszufinden welcher Aufführung wir diesmal beiwohnen dürfen. Es stellte sich heraus, dass es märchenhaft und pulstreibend mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf weiter ging.

http://www.villa-har..._07_12_wolf.jpg

Auch er war alsbald von seinem Appetit auf kleine, rot gekleidete Gnome erlöst, und uns wurde die Tür zum Flur freigegeben, der direkt zum Kurator führte.

http://www.villa-har..._12_kurator.jpg

Auch er hatte uns nicht allzu viel entgegen zu setzen, worauf hin wir uns noch am selben Abend an Arans Schemen versuchten, jedoch einsehen mussten, dass die Konzentration nicht mehr die beste war. Also beschlossen wir uns diesen Aran eben sonntags zur Brust zu nehmen. Gleich beim ersten Versuch wurde er schlagkräftig überrannt.

http://www.villa-har..._07_15_aran.jpg

Eine Erholung wäre nach diesem Adrenalinschub zwar nicht vonnöten gewesen, wir erfreuten uns aber dennoch an einer bunten Partie Schach und hatten auch nach dem Verschwinden der Belohnungstruhe noch unseren Orgelpfeifenspaß.

http://www.villa-har...7_15_schach.jpg

Ein paar Fleischbestien weiter erwartete uns sodann wieder einmal Prinz Malchezar, dessen Infernos uns zum Knurren und Zähnefletschen brachten. Schlußendlich jedoch waren wir auch ihm und dem Feuer gegenüber siegreich.

http://www.villa-har...07_15_prinz.jpg

Wir beendeten den zweiten Abend nach diesem hart erkämpften Sieg, um dienstags den letzten Turmbesuch innerhalb der ID zu starten. Dieser dritte Besuch bescherte uns – wie eingangs erwähnt – den Sieg über den Schrecken der Nacht und Terestian Siechhuf.

Inzwischen dürften dem Nethergroll bereits Schweißperlen auf der Stirn stehen, wenn er an uns denkt, denn „Übung macht den Meister“ und bringt uns auch den Sieg über ihn + die faszinierende Gewissheit, dass Karazhan für uns keine Endstation ist.

Vielen Dank an Atima, Ceo, Decka, Ernstman, Lòdrik, Marluna, Moscice, Nydrik, Penelopezee, Sotar, Tigurius, Vatoloco und Zangrian.

Reisegrüße:

die MO
 
Ich glaub die Bosse halten demnächst die Tür zu wenn ihr versucht rein zu gehen, haha
Super Leistung, werde gleich mal dem Decka diesen tollen Bericht zeigen *freu*

Erfreute Grüße von der Nell
 
Zurück