Rauschzustände in Karazhan am 19. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Am vergangenen Donnerstag sind wir in etwa drei Stunden über die ersten sechs Hauptgegner in Karazhan hinweggerauscht. Ohne mit der Wimper zu zucken, ohne viele Wort und gleich beim ersten Überwältigungsversuch sah nicht nur Attumen der Jäger nebst seiner Stute Mittnacht ein, dass Widerstand zwecklos ist.

http://www.villa-har..._19_attumen.jpg

Routiniert legten wir noch den Weg zum dortigen An- und Verkauf sowie zur Rüstungs-Reparaturwerkstatt frei, um bei Bedarf immer wieder vorbeischauen zu können. Dann ging es auch schon treppauf gen Ballsaal, den wir mit tänzerischer Leichtfüßigkeit leerten, um uns Moroes und seinen Begleitern zu nähern. Der Bankettsaal stellte auch kein Hindernis dar, und auch Moroes leistete keinen großartigen Widerstand.

http://www.villa-har...7_19_moroes.jpg

In der nächsten Etage kämpften wir uns geübt schnurstracks zur tugendhaften Maid vor, die ebenso unserem Charme erlag wie die vorangegangenen Hüter des Turmes Karazhan.

http://www.villa-har..._07_19_maid.jpg

Nach einer kleinen Pause zum lockern unserer Muskulatur nahmen wir den Weg zur Theaterbühne auf, um herauszufinden welche Oper am Abend zum Besten gegeben wird. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den Zauberer von Oz. Das bedeutete amüsanterweise mehr Spielzeug für jeden von uns. Liebevoll kümmerten wir uns um jeden einzelnen. Angefangen bei Dorothee und ihrem treuen Hund Tito, den Strohmann, den Blechmann bis hin zum Löwen schenkten wir allen ewigen Frieden, um dann der bösen Hexe und ihrem emporhebenden Wirbelwind das Handwerk zu legen.

http://www.villa-har...07_07_19_oz.jpg

Alsdann öffnete sich die Tür, die den Aufstieg zum Kurator frei gab. Wir verdienten ein wenig Gold mit Hilfe der Zuschauer auf den Rängen, begegneten den ersten Arkanwächtern und dann den Manaschlingern, um schließlich dem Kurator und seinen astralen Flimmern das Licht zu löschen.

http://www.villa-har..._19_kurator.jpg

Und weil wir gerade so nett in Fahrt und guter Dinge waren, legten wir noch den Weg zur kreisrunden Bibliothek von Arans Schemen frei, an dem wir uns auch noch zu versuchen gedachten. Bescherte uns die Nervosität im ersten Versuch noch einige Tode durch Bewegung während des Flammenkranzes, so zeigten wir doch im zweiten Anlauf problemlos, dass auch dieser Kampf kein großes Problem mehr für uns darstellt.

http://www.villa-har..._07_19_aran.jpg

Für diesen geschmeidigen Lauf durch den ersten Abschnitt des Turmes möchte ich an dieser Stelle Ceo, Ernstman, Kithaitaa, Marluna, Penelopezee, Sotar, Vatoloco, und Zangrian meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Derart flüssig voran zu kommen birgt Suchtgefahr, fürchte ich. Auf weitere gemeinsame gefühlte 1000 Male!

Eure MO
 
Zurück