Karazhan Clear

Shaq

NPC
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
Und wieder ein weiterer Erfolg, den ich mit meiner Gilde verbuchen kann... Alle Bosse in Karazhan sind down !

Am Samstag Abend sollte es passieren, doch noch standen 2 Endbosse zwischen uns und dem Ziel.

Bereits am Freitag Abend kämpften wir uns bis vor Nethergroll, der Drache mit seinen 3 Strahlen... Wir probierten und wipten ein paar mal. Nach einer Taktikumstellung bzgl. der Tanks, jaa ich habe meinen Shaq wieder ausgepackt, weil wir für diesen Encounter 2 Bosse brauchten.

Nach dieser Taktikumstellung brachten wir ihn an diesem Abend noch auf 35 %. Mehr sollte erstmal nicht passieren. Aber am Samstag abend um 19:00 Uhr standen wir zu 10., frisch und hoch motiviert wieder vor ihm, mit einem Ziel: Ihn zu töten!!

Gesagt, getan - Nach 3 Trys lag Nethergroll tot am Boden.


Nun trennte uns noch 1 Endboss vom Ziel: Illhuf 2.0

Also ab zu Illhuf 2.0 ... Bilanz nach dem Firsttry : 35 % !


Hmmm dachten wir, das ist aber irgendwie ganz schön einfach. Nun gut, wir sind bereits einige Wochen in Kara und Gruul unterwegs und haben schon einiges an Equip gesammelt. Also auf zum 2. Try an Illhuf 2.0. Manapots wurden verteilt, denn der Kampf ist echt manaintensiv.

Der Try lief gut, aber bei 7 % brach das Choas aus: Heiler kein mana mehr, zu viele Adds und noch 7 % HP. Da klang es im Teamspeak: "DMG auf den Boss !! DMG!! Haut ihn um! Noch 5% ! Gebt alles ! .... " Und er ging down, im 2. Try ever
smile.png



Damit ist Karzhan nun Clear und auf Farmstatus, ebenso wie Gruul`s Lair. Da waren wir gestern abend. Raufgar - Firsttry ... Gruul - Firsstry ...


So far


Delyia aka Shaq
 
Zurück