Karazhan - meine ersten Schritte...

Tinuviel79

Quest-Mob
Kommentare
40
So, endlich hat es sicher ergeben. Bartaki zum ersten Mal in Kara.

Bin vorgestern nichts ahnend mit Mondenglanz on gegangen, keine zwei Minuten später kam von einer lieben Gildenkollegin die Frage ob ich mit Bartaki mit nach Kara will, meine Gegenfrage nach dem Wann wurde von einem Pala meiner Gilde mit "Jetzt" beantwortet.

Hui, da bin ich gschaftig geworden, und bissl nervös
smile.png
Was brauch dich da? Erst mal umgeloggt und Tränke und Food gecheckt - war ok, bis auf die Tatsache, dass ich kein Fläschchen eingesteckt hatte - die mach ich nur bei Bedarf. Iiih, zu wenig Alptraumranke. Wird mir sogleich von der Gildenbank besorgt. Kaum hab ich das Zeug eingesteckt - werd ich schon geportet. Und nachdem ich mal meine Leute aus der Gilde und unserer Partnergilde begrüßt hatte kommt mir der Gedanke - hzwar die Kräuter, aber war nicht beim Alchilabor - somit kein Fläschchen des Todes -.- naja, typisch ich.

Wurde dann von Shan eine Treppe hinaufgeführt zu einem Hintereingang, die Truppe hatte schon nen Großteil gesäubert. Fragt mich nicht wo wir gelandet sind, aber nachdem wir ne Weile uns durchgekillt hatten (war ne witzige leicht chaotische Truppe) standen wir beim Kurator. Nachdem mir mit viel Geduld erklärt wurde was ich zu tun hatte, haben wir den eigentlichauch ganz flott gelegt.

Ging dann weiter zu Arans Schemen, der hat sich bissl gezogen, aber ging dann auch kaputt
smile.png
danach ging die Runde schwer arbeitender Menschen (inklusive mir ^^) off und in die heia.

Gestern bin ich dann auch wieder um die selbe Zeit on, und wurde wieder in die Grp eingeladen, kleine Änderungen in der Mannschaft gab es, aber die wichtigsten waren wieder dabei.

Sind dieses Mal über den Haupteingang zum Pförtner - der ließ uns dann in die Bibliothek. Gestern musste dann der Prinz fallen, hat den Helm des blablabla Helden gedroppt, aber der Jäger hatte besseres Würfelglück.

Versucht haben wir uns auch am Schemen, aber nach zwei Wipes sind wir dann auch wieder off - war schon spät.

Freu mich schon aufs nächste mal
biggrin.png

Schön das es noch Leute gibt die Kara nicht in 2 1/2 Std. clearen und Neuland damit haben.
Lese gern davon.
Viel Spaß weiterhin

herzlichen Glückwunsch, möge es Dir auch weiterhin viel Spass machen Kara zu clearen ;)

naja, kara in 2,5 muss ja öd sein, meine gildenkollegin hat mir noch so die räume gezeigt, auch wenn sie clear waren - ich find die ini voll schön :)

Zurück