Karazhan par excellence

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg


Samstag ist in der EdW Kara-Tag also machten wir uns einmal mehr mit 2 Gruppen auf den Weg um den Bossen in Karazhan kräftig einzuheizen
victory.gif


Aber der Tag begann für mich mit Angeln! Als begeisterter Angler musste ich natürlich besitzerin des
34109.gif

werden! Gleich im zweiten Strudel in den Zangarmarschen war es dann dabei
clap.gif


Und nun zu Kara: Wenn ich hier jetzt alles berichten würde, dann könnte ich bis morgen sitzen bleiben
dunno.gif
Aber so kurz wie mein Gildenkollege Tamiras schaff ich das nicht, bemühen werde ich mich trotzdem.

Attumen, die Maid, Romeo und Julia streckten jeweils im First Try alle viere von sich. einzig Moroes weigerte sich auf Anhieb das zeitliche zu segnen. Ohne einen Priester-Shakle kämoften wir anfangs ein wenig mit der CrowdControl und zwei Mal flüchtete einer seiner Stammgäste mit vor schrecken geweiteten Augen aus dem Raum. Aber auch er musste sich schließlich geschlagen geben!
Vor Kurator musste unsere Jägerin Gottgleich den Raid verlassen und Tamiras rückte nach. Diesmal dufte sich unser Krieger Maragura über neue T4Handschuhe freuen. Also weiter zu Aran, welcher sich ebenfalls nicht lange auf den Beinen halten konnte und im FirstTry das zeitliche segnete. Nach seinem Tod mussten wir unsere Raidgruppe weiter umbauen. Offiziell enden die SamstagRaids um 22:00. Kurz davor verlies uns Maragura und unser Heil-Paladin Ysuran musste dann um 22:00 Uhr los.

Da wir keinen weiteren Heiler finden konnten rückten unser Hexenmeister Limmi und unser Schattenprister Aconitase an die freigewordenen Plätze. Mit einem Wort: Wir hatten nur noch 2 Heiler, dafür aber gut ausgestattete DamageDealer und eine Manaquelle mehr :w00t:
Skeptisch aber enthusiastisch haben wir uns dann auf den Weg zu Siechhuf gemacht. Ehrlich gesagt habe ich daran gezweifelt, dass wir den überhaupt schaffen in dieser Gruppenzusammenstellung und ich denke ich war nicht die einzige. Aber wir wurden alle Überrascht!
Der Schaden war so immens, dass die kleinen beschworenen Wichtel nicht lange genug lebten um Zaidon und mich beim Heilen zu stören. Dank Schattenprister, Wasserschild, Manaöl und ManaTotem ging bei diesem Kampf kein einziger Manatrank drauf und Siechhuf segnete in einer unglaublichen Geschwindigkeit das zeitliche, dass wir alle mit offenem Mund und relativ sprachlos dasaßen und die Welt nicht mehr verstanden. WTF? was zur Hölle war denn das? :w00t:
Also voller enthusiasmus weiter zu Nethergroll. Unser Raidleiter FireNero zweifelte daran, dass wir den packen. Wir haben ja zuwenig Dämätsch war sein Kommentar. Und trotzdem auch hier wieder: FirstTry down. Diesmal mit einem kleinen Zwischenfall am Ende: Der Server wollte mich nicht mehr und hat mich kurzerhand gegen Ende des Kampfes verwiesen. Also relogg und-----Standbild, Rechnerneustart und dann ging es wieder. Gelegen ist der türkiese Drachen trotzdem *Ätsch*

Schach ist eigentlich nicht erwähnenswert. Ist ja ohnehin ein Freiloot, nur das meine Hosen wieder nicht dabei waren
dunno.gif


Nun stand die Frage im Raum: Schaffen wir den Prinzen OHNE HoTs, mit nur 2 Heilern? Naja wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Das Ende der Geschichte: Wir hatten irres Glück mit den Höllenfeuerbestien und dank unserer Wahnsinns-Dämätsch-Dealer ging die Phase 2 vorbei wie im Flug! Ein Lob an mein Feuerelementar und Heldentum! Der einzige Tote dieses Kampfes war der Prinz, so solls sein!
Und so gab es nur noch einen Gegner: Nightbane
Wir haben uns zwar in Anbetracht der eher ungewöhnlichen Zusammenstellung und der vortgeschrittenen Stunde ganz gut geschlagen, ließen es dann aber nach dem dritten Versuch. Aber dem geht es am Dienstag an den Kragen!

Fazit des Abends: Eine Menge Spass, Viel getratsche im Teamspeak, Große Erfolge, Nette Loots außer für Gandala, Ein Attumen, der sich immer noch weigert die Wirbelarmschienen herzugeben und sich diese jetzt in den Hintern schieben kann und 20 Abzeichen der Gerechtigkeit (fehlen nur noch 15!)

Ein dickes Dankeschön an: Aurorá, Tamiras, Zaidon, Ysuran, Aconitase, Hexenkilla, Limmi, Gottgleich, Firenero, Ernie, Maragura und Feyaria.

8c3kcwy.jpg
 
hee eine kleine frage.....wo haste dir dieses buch für angeln bekommen...würd mich interesieren...aber ich bin horde
 
Also das Buch fürs aufspüren von Fischschwärmen kannst du in den Zangarmarschen angeln. Es versteckt sich in einer Kiste die man bei den Strudeln "Treibgut der Danpfpumpe" angeln kann. Diese Strudel findest du an sich in allen Seen dort ich hatte Erfolg im Schlangensee. Ist also Horde/Allianz unabhängig!
 
Wenn es doch nur immer so laufen würde =)
Btw nettes Foto :)=)
 
Zurück