Karazhan Probleme!

LoTuS_CD

NPC
Hi Jungs,

ich weiss ja nicht wie es euch geht aber unsere Gilde "Celeste Dragon" auf Mug Thol hat schon seid 3 Wochen enorme Probleme in Kara voranzukommen...
Wir haben bisher noch keinen 70er Paladin aber 3 im 60er Bereich... nun versuchen wir schon seid 3 Wochen vergebens Moroes oder diese Steintusse( wie heisst sie noch gleich) zu legen... von anderen bisher uns weit unterlegenden Gilden hören wir andauernd wie gut sie vorran kommen... jedoch immer mit mindestens einem Paladin dabei...

Sind diese Bosse echt so schwer zu schaffen ohne Paladin oder machen wir einfach was falsch?

Schließlich kann bei Moroes niemand das erdrosseln runternehmen und beim 3. boss kommt auch keiner aus der Buße raus ... (spätestens beim 4. stun stirbt dann unser tank weil er auf alles CD drauf hat)...
Das kotzt mich als Leader der Gruppe natürlich so richtig an und ich bin mittlerweile nach 3 Wochen so langsam echt ratlos...

Gruss

LoTuS

_____

Edit: Wir haben auch versucht nen Heiler reinlaufen zu lassen... jedoch ist die busse immer random zwischen 30 und 45 sekunden wodurch das timing enorm erschwerrrt wird.... und der heiler für lange zeit nix machen kann... morgen werden wir es ncohmal mit einem feral druiden versuchen... prob ist halt nur das er erst aus dem aoe raus muss bevor er mit heilung anfangen kann .... aber mal gucken wie es läuft!

Sind beim Kurator, ohne Pala.
Bossmods ftw, Priester rennt rein, ich stell Erdung gegen dieses Holy Fire...und halt alles an Hots drauf.
Easykill
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt 1:

Alle mehr HP, wesentlich mehr. Ein Stoffie sollte gebufft auf 8000 kommen können.

Schritt 2:

Bei der Maiden: Richtige Aufstellung. Ihr müsst so stehen, dass keiner das Holy Fire bekommen kann. Sobald die Buße möglich ist, den Tank einfach mit allen HoTs belegen, dazu Prayer of Mending, er kann dann fast nicht sterben.
Also, merke: Entweder man steht im Nahkampf an ihr oder 35 Meter von ihr weg. Mehr als 2 Nahkämpfer sollten wegen dem Kettenblitz nicht an ihr dran sein.

Bei Moroes: Wie weit seid ihr? Klappen die Adds? Wieviel % war der beste Try, wieviele Priester im Raid?

Also wir waren ja schon oft drin...

Beim letzten mal wollte ich es auf ganz save machen...

Konstellation war:

3 Priester
1 Druide (Baum)
2 Def Tanks
2 Jäger
1 Schurke
1 Mage

Taktik:
Direkt auf den boss... beim 1. Vanish den aus eisfalle killen...

Problem war immmer das der 2. Tank bei ca 50% zu wenig aggro hatte und der Baum durch Heilung zu viel aggro bekommen hatte.... (kein ss)
ausserdem trifft dieses erdrosseln fast immer nen heiler von uns...

sobald der baum tot ist stirbt oftmals dann auch der mt...

alles blöd^^

Für Moroes

It is possible to fight Moroes without any of his 4 adds. All you gotta do is CC 3 of them and when Moroes vanishes run 1 of the mobs outside the pillars so they reset, But instead of reseting they despawn leaving you only with moroes to deal with. Enjoy.

Weiss nich, obs schon fixed is...sollte aber auch ohne gehn
tongue.gif

Btw:

3 Priester kriegen den MT nicht geheilt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir waren ja schon oft drin...

Beim letzten mal wollte ich es auf ganz save machen...

Konstellation war:

3 Priester
1 Druide (Baum)
2 Def Tanks
2 Jäger
1 Schurke
1 Mage

Taktik:
Direkt auf den boss... beim 1. Vanish den aus eisfalle killen...

Problem war immmer das der 2. Tank bei ca 50% zu wenig aggro hatte und der Baum durch Heilung zu viel aggro bekommen hatte.... (kein ss)
ausserdem trifft dieses erdrosseln fast immer nen heiler von uns...

sobald der baum tot ist stirbt oftmals dann auch der mt...

alles blöd^^

Zu wenig Dps und zu schlechter Offtank.

Einer der Krieger sollte offensiv geskillt sein, sofern die Priester Holy spec sind sollten 2 zusammen mit dem Baum reichen. Dafür dann noch eine ranged DPS reinholen.

jo kann ich nur zustimmen definitiv zu wenig DPS ... was wollt ihr denn mit 40% Raid heilung? den Gegner tot heilen?

also bei uns ist 1Priester 1Druide 1Schammi zum heilen da,
Ein Deftank + Druide tanken
1 Pala der supportet und ggf tanken kann bzw mitheilt
2schurken 1 Hexenmeister 1 Mage

Jäger keinen weil der krank war und ein schurke eingesprungen ist

wir sind auch beim kurator ohne pala aba es ist sehr schwer die maid lassen wir aus hat eh kein zweck zu moroes kann ik nur sagen es gib ein trinket das denn blutungseffekt zu 50% wegmachen kann (luftwamschwam)heisst es glob ik ka ^^ 1 in schakle lassen bis zum schluss ihr musst gucken welche adds dabei sind weil es von id zu id unterschiedlich ist ein hunter sollte ein add kitten das gilt auch für ein mage der denn mortelstrike krieger(sofern er dabei ist) kittet adds nuken grp aufstellung:1holypriest 2schamis einer heal einer melee 2 deff krieger 1mage 1hunter 1 baumdudu 1schurke und 1 shadowpriest.Maid auslassen ohne pala no way!!!danach oper event easy going ^^

Wir haben Moroes mit 2 priester und 1 palla gemacht als healer. 2 adds sind bis am Ende des Kampfes im shackle. Zuerst haben wir das eine Add (shadow priester) ohne zu tanken, mit full dps down gemacht (dauerte ca. 10-15 sec.). das 2. add hat ein feral dudu im off equip getankt und down gemacht.

Wenn diese 2 adds down sind einfach full dmg auf den Moroes. die beiden priester heilen den mt und den off tank und der palla hat so gut wie es ging die Leute mit der Blutung geheilt.

easy going

Zurück