Gilaki
Quest-Mob
- Kommentare
- 172
- Buffs erhalten
- 9
geiler raid heute. viel besser als sonst (allein stimmungsmässig). keine blöden klugscheisser-sprüche, keine "arbeitsverweigerung" bei manch einem, keine taktik-diskussion, usw... alles, wie es sein soll. auch, dass heute die erstausstrahlung der deutsch übersetzten southpark-wow-folge war hat man nicht gemerkt (najaa - aber ich hätte auch bei jedem einzelnen den fernseher ausgemacht - schliesslich wird die folge ja morgen wiederholt)
kämpfe: die kämpfe liefen allesamt bilderbuchmässig ab. und das, obwohl wieder ein neuer dabei war. war echt sauber!!
ok, wir sind langsamer als manch andere - aber bedenkt man, dass wir auch etwas im rückstand sind, was allein die zeit betrifft, in der wir kara besuchen - und bedenkt man auch, dass wir immer wieder neue dabei haben und unser raid noch nicht so ganz besonders gut ausgestattet ist (und im übrigen auch noch ein paar leute fehlen), wars echt super.
geschafft haben wir:
attumen
moroes
maid
romeo und julia (erstes mal übrigens - letztes mal sind wir nur gewiped - da hatten wir echt noch ne rechnung offen und heute beglichen)
raidende war 22:50 (10 min. früher als sonst)
pm war sefie - daran müssen wir noch arbeiten, gell sefie?^^ kannste nicht mal was gescheites looten, was NICHT gedisst werden muss?
ok, ich bin zufrieden heute und hoffe, dass es so weiter geht
kämpfe: die kämpfe liefen allesamt bilderbuchmässig ab. und das, obwohl wieder ein neuer dabei war. war echt sauber!!
ok, wir sind langsamer als manch andere - aber bedenkt man, dass wir auch etwas im rückstand sind, was allein die zeit betrifft, in der wir kara besuchen - und bedenkt man auch, dass wir immer wieder neue dabei haben und unser raid noch nicht so ganz besonders gut ausgestattet ist (und im übrigen auch noch ein paar leute fehlen), wars echt super.
geschafft haben wir:
attumen
moroes
maid
romeo und julia (erstes mal übrigens - letztes mal sind wir nur gewiped - da hatten wir echt noch ne rechnung offen und heute beglichen)
raidende war 22:50 (10 min. früher als sonst)
pm war sefie - daran müssen wir noch arbeiten, gell sefie?^^ kannste nicht mal was gescheites looten, was NICHT gedisst werden muss?
ok, ich bin zufrieden heute und hoffe, dass es so weiter geht