Karazhan

Aleor

Quest-Mob
Hallo liebe buffed Schurken
wink.gif

Ich wollte eigentlich nur mal nach eurer Meinung fragen, nachdem nun auch bei mir endlich langsam Kara in Frage kommt was ich noch verbessern/ändern sollte um in Kara gut zu bestehen/helfen zu können, hauptsächlich was mein Equip angeht.
Würde mich über jede Hilfe und Vorschläge freuen und scheue auch nicht ein größeres Maß an arbeit.
Vorweg bin ich zumindest zur Zeit noch nicht so ein PVP Spieler, also wenn möglich Sachen die dur PVP/Arena zu erlangen sind eher in den Hintergrundstellen können aber durchaus erwähnt werden ^^

mfg und danke im Vorraus Aleor

1. Nein dein Equip is noch nicht so gut. (wenn deine ganze raid grp so equipt is wie du, dann schafft ihr nicht mal Attumen -.-, den ersten boss)
2. Deine Skillung is nicht so gut. (skill lieber auf kampf-schwert oder faust, cambat-dagger is zwar gut, aber ich bezweifle das du damit umgehen kannst)

------

---> Hol dir erstmal besseres equip.
---> Nimm ne richtige Skillung

dann kannste kara gehen!
top.gif

Hm es würde mich freuen wenn du vielleicht auch ein wenig drauf eingehen könntest welche Ausrüstung noch zu holen wär/wichtig ist aber kann ich sonst auch selbst suchen

Und naja ich spiele seit 70 leveln mit ner dagger Skillung und das werde ich auch beibehalten, da verzichte ich eher noch auf Kara bevor ich auf Schwert, faust odersonstwas umskille außer jemand nennt mir ein wirklich gutes argument dann fang ich vielleicht nochmal an zu überlegen und wie du auf die Idee kommst das ich nicht mit dagger spielen kann weiß ich nicht, falls da mehr dahintersteckt freu ich mich schon auf eine ausführliche Begründung sonst vergess ich diese Aussage einfach mal wieder schnell

danke trotzdem...

Hol dir ne neue Mainhand.
shadowlab endboss oder riftmaker (keepers of time exalted).

Desweiteren solltest du deine greens austauschen.
Ich empfehle dir einfach mal bei blasc nach items für den jeweiligen slot zu suchen (am besten noch int, willenskraft < 1 einstellen, dann musst du dich nicht durch Unfug wühlen).

Ringe empfehle ich den Karazhan Ring (gibts den ersten schon ab freundlich) und z.b den revered ring der Aldor oder das ravenclaw band aus sethekk halls.

nimm die 2 punkte in faule tricks aus dem täuschungsbaum und pack einen in Tödlichkeit und einen in unerbittliche Stöße (sehr wichtiges Talent).
Faule Tricks ist als raidschurke komplett unnütz und eigentlich nur noch ein pvp Talent.
Ansonsten passt die Skillung soweit.

enchante dir +15 agi auf die offhand und wenn du deine mainhand hast +7 Waffenschaden.

Lass dir Ravager dogs kochen und fel strenght elexir brauen und einem erfolgreichen Karazhan run steht nichts mehr im Wege.

Grüße

Naja ... soooo schlecht ist er für Pre Kara nun auch wieder nicht ausgerüstet.
Es kann ja nicht jeder Full Epic equipped sein, man hat ja auch noch ein Leben ausserhalb von WoW
smile.gif

Ich war zwar auch noch nicht Kara ... aber ich denke, wenn er eine Gruppe findet die nicht das erstemal dort ist, fängt die Gruppe das Equip Manko sicherlich auf.

@Aleor: eine Kampf Skillung ist in einer Instanz zum Einen einfacher zum spielen (da man nicht immer hinter dem Gegner stehen muss), zum Anderen ist der Schaden einfach gleichmässiger.
Du verlierst eben auch Schaden, wenn Du erst hinter einen Mob, der sich hin und her bewegt, kommen musst ... mit einer Schwert Skillung ist es einfacher.
Es nutzt ja auch nix, wenn Du dem Tank mit einem irre hohen Meuchel-Crit die Aggro klaust, und der Mob auf dich einschlägt.

IMHO finde ich, dass Beweglichkeit und ein gesundes Verhältniss von Stärke und Angriffskraft wichtig sind.
Aber sehr wichtig finde ich ;-) ... wenn man schon Equip zum Sockeln hat .. sollte man das auch tun ....

Ansonsten ... die Tipps von Slit beherzigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ... soooo schlecht ist er für Pre Kara nun auch wieder nicht ausgerüstet.
Es kann ja nicht jeder Full Epic equipped sein, man hat ja auch noch ein Leben ausserhalb von WoW
smile.gif

Ich war zwar auch noch nicht Kara ... aber ich denke, wenn er eine Gruppe findet die nicht das erstemal dort ist, fängt die Gruppe das Equip Manko sicherlich auf.

@Aleor: eine Kampf Skillung ist in einer Instanz zum Einen einfacher zum spielen (da man nicht immer hinter dem Gegner stehen muss), zum Anderen ist der Schaden einfach gleichmässiger.
Du verlierst eben auch Schaden, wenn Du erst hinter einen Mob, der sich hin und her bewegt, kommen musst ... mit einer Schwert Skillung ist es einfacher.
Es nutzt ja auch nix, wenn Du dem Tank mit einem irre hohen Meuchel-Crit die Aggro klaust, und der Mob auf dich einschlägt.

IMHO finde ich, dass Beweglichkeit und ein gesundes Verhältniss von Stärke und Angriffskraft wichtig sind.
Aber sehr wichtig finde ich ;-) ... wenn man schon Equip zum Sockeln hat .. sollte man das auch tun ....

Ansonsten ... die Tipps von Slit beherzigen.

Combat Dagger macht nicht nur genau so gleichmäßigen sondern in der Summe sogar mehr Schaden als z.B Combat Sword.
Der Fall, dass man nicht hinter den Gegner kommt ist ganz selten gegeben, sogar bei Aran hatte ich nie Probleme.
Und die Aggro von Crits ist nicht höher, also von noncrits. D.H ob ich jetzt 2000 Schaden durch einen Backstab Crit oder durch 3-4 Sinister Strike noncrits mache spielt keine Rolle.
Stärke ist unsinnig als Schurke. Es bringt einen Punkt AP und sonst nüscht.
Agi kann da mehr - AP, crit, Dodge - und wird, wenn geskillt, noch durch Vitality erhöht (sehr geringer Wert, aber besser als nüscht, ne)
Das wichtigste ist die Ausgewogenheit aus hit und AP. Werte von 200hit Rating auf Items sind überhaupt nicht verkehrt. Wenn das auf Kosten der AP geht, kann man ja gerne auch mit consumables oder pots nachhelfen. Aber einen hit-Buff gibts nun mal nicht.

Grüße

natürlich gibts immer bessere items...
aber eigentlich hast du schon eine Reihe guter.
Diese scheinen allerdings noch nicht gesockelt bzw. verzaubert zu sein, z.B. Kopf und Schulter
da läßt sich noch was zu erschwinglichen Preisen herausholen

Hallo danke an alle für die ausführlichen Antworten:

Zum Thema dagger oder sword: Ich verstehe schon auch das Sword sicher seine Vorteile hat aber ich denke auch wie einige andere auch das man durchaus auch mit dagger guten dmg output hat. Desweiteren liebe ich einfach dagger alleine schon wegen meucheln und muss somit nicht noch schwerter farmen, da ja die Dolche relativ akzeptabel sind zumindest off hand mainhand mal schauen was ich da noch rausbekomme.

Immerhin die Rüstung in Grün konnt ich gestern noch gegen den 4 Teil des d3 Setes austauschen und hab da nun auch beide Setboni
smile.gif
Gesockelt hab ich nun auch, kannte keinen Juwelier und wusste nicht das man im Ah eigentlich auch an so gut wie alle Sockelsteine rankommt. Es sind zwar bei weitem nicht die besten Sockelungen aber ich denke es ist mal akzeptabel fürn Anfang (den metasockel und blauen Sockel bei der Hose wars glaub ich werd ich noch einbauen). Falls die Steine doch zu schlecht sein sollten lass ich mich gerne berichtigen und schau mich nochmal nach besseren um hehe

Bin nu erstmal 3 Wochen im Urlaub im Forum werd ich weiterhin aktiv sein aber halt nicht im Spiel danach werd ich mich evt. noch um nen besseren Dolch und vorallem auch um ne bessere Halskette kümmern.

Ich hab nun gestern auch erfahren das ich mit einer Gruppe in Zukunft nach Kara gehen kann wo zumindest 8 Leute schon aufeinander eingespielt und vorallem auch schon etwas Kara erfahrung haben zumindest bis zum Prinzen, also denke ich das wird schon irgendwie klappen hehe

mfg Aleor

edit: und die Skillung werd ich nachm Urlaub dann auch noch ausbessern und die zwei Punkte aus der Kopfnuss rausnehmen, hab einfach nicht mehr umgeskillt seit Patch 2.1 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh die Sockel bei blasc nicht, keine Ahnung ob das normal ist.
Auf jeden Fall hast du wenig hit, da würde ich am ehesten nach schauen.

hallo,

mal meine frage:

ich bin im moment auf Multitate geskillt.
kann man mit der skillung kara gehen oder sollte ich wieder auf combat gehen?

MFG

schätze das hängt davon ab, ob der schaden in eurer gruppe ausreicht. ich bin lange zeit mit 30/0/31 in kara rumgewandert
smile.gif

schätze das hängt davon ab, ob der schaden in eurer gruppe ausreicht. ich bin lange zeit mit 30/0/31 in kara rumgewandert
smile.gif

Ich war mit meinem Schurken erst 2 mal Karazhan, aber wir haben beide Male an einem Abend gecleart. Vom Schaden her war ich im guten Mittelfeld (und das mit einer 17/0/44 Skillung).

Meiner Meinung nach is es viel wichtiger wie man sich engagiert, die Skillung is dann nur der Bonus sozusagen. Ich hab in so gut wie jeden Forum gelesen das man als Hemo-Schurke nix im Raid verloren hat, unser Hemo-Schurke in der Gilde beweist mir jeden Raid aufs neue das das ein Irrtum ist.

Ich war mit meinem Schurken erst 2 mal Karazhan, aber wir haben beide Male an einem Abend gecleart. Vom Schaden her war ich im guten Mittelfeld (und das mit einer 17/0/44 Skillung).

Meiner Meinung nach is es viel wichtiger wie man sich engagiert, die Skillung is dann nur der Bonus sozusagen. Ich hab in so gut wie jeden Forum gelesen das man als Hemo-Schurke nix im Raid verloren hat, unser Hemo-Schurke in der Gilde beweist mir jeden Raid aufs neue das das ein Irrtum ist.

da du ja combat dagger bist, deien skillung aber bissi versaut hast, hier mal meien skillung.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

immer meucheln spammen soabld du 5 cp hast zerhäckseln rein, das hält dann 25 sec (ka wieviel genau, könne nauch 23 sec sein) in der zeit kannste 2 mal 5 cps aufbauen, vorallem wenn du adrenalinrausch anschmeisst, dann kannste ab und zu auch mal ausweiden oder vergiften.. je nach dem worauf du lust hast. klingenwirbel is meganice, mit zerhäckseln haste dann 50% schnelleren attackspeed, da musste manchmal auf deien aggro aufpassen.

wie gesgat, tausche die grünen sachen die du noch hast gegen blaue/epics und dann wird das schon passen!
wink.gif

Zurück