Karazhan

Aus dem Guide

Ihr solltet auf jeden Fall einen Krieger dabei haben, der auf Schutz geskillt ist. Spätere Bosse brauchen nicht nur gut ausgestattete Tanks, die speziellen Schutztalente wie LETZTES GEFECHT sind ebenfalls sehr wichtig.

-> *ROFL* mehr gibts dazu nicht zu sagen, bei Buffed ist die WOW Realität noch lange nicht angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Guide
-> *ROFL* mehr gibts dazu nicht zu sagen, bei Buffed ist die WOW Realität noch lange nicht angekommen.

ahhhhh jaaaaaa.....
stop.gif

Also ich hab schon mit folgendem Setup kara gemacht:

2Feraldruide
1Defkrieger
2Schurke
1Schattenpriester
1Hexer
1Holypriest
1Heildruide
1Healschamie

aber auch

1Def
1Off
1heildruide
1Healschamie
und 6 DDs

und:
Def
feral
2Healschamies
1 Priester
1Heildruide

Kommt auf deine Heiler an: Du brauchst mindestens 2 die sich gut ergänzhen. 2 Druiden sind scheisse, 1druide und 1 healschamie geht aber auch nicht so toll. Am besten 1 Priester/Pala + 1Pala/druide/schamie

Tanks brauchst du Maximal 2: Protpala sind in Kara die Besten tanks und ein defkrieger ist bei nightbane und Malchezaar von vorteil. (Fear"immun" und shildblock mit grossem HP Pool) Würde dir empfehlen nen Protpala als Trashtank und nen 0/30/31 Krieger Für die Bosse.

DDs: 4-6 je nachdem wieviele Heiler du hast. Nicht zuviele meelees. 2 Meelee dds ist finde ich maximum. Andere nehmen 4 mit und lassen bei der Maid halt den 2ten tank nicht dran bzw die hybriden heilen machen ranged dmg.

Solang du 2 Tanks hast, und 2 bis 3 heiler die ihren Job richtig machen können bist auf der sicheren seite. Aber... geht doch gildenintern mit denen Leuten die euch am liebsten sind. Krampfhaft auf setup zu achten finde ich in Kara - witzlos, besonders wenn man selbst die instanz nie von innen gesehen hat... Entweder man legt das Setup für den Boss aus an dem man probleme hat oder man geht mit denen Leuten rein die man am liebsten hat....

So long.

Tanks brauchst du Maximal 2: Protpala sind in Kara die Besten tanks und ein defkrieger ist bei nightbane und Malchezaar von vorteil. (Fear"immun" und shildblock mit grossem HP Pool) Würde dir empfehlen nen Protpala als Trashtank und nen 0/30/31 Krieger Für die Bosse.

Nö - der einzieg Vorteil vom Defwarri ist Bersiwut bei Nightbane, ansonsten ist Pala gleich bzw. besser. Gerade bei beim Prinz hats Du fast nie Warris die passiv CB immun sind bie DWlern, das ist ein Pala durch die dopplte Anzahl Aufladungen/Zeit weit besser geschützt. Dasselbe gilt für Moroes & Romulo.
Attumen ist am Einfachsten wenn Pala den ganzen Kram alleine tankt, ansonten sind die Unterschiede zwichen Warri und Pala in Kara mehr als nur gering.

Naya wir wahren letztens auch Karazhan und wir haten n mage 2heal schamies und 4 wariie es hat (kaum zu glauben ) erstaunlich gut funktioniert haben den prinz am ende auch gelegt nd ich hab nu mein t4 kopümlett
top.gif
top.gif
also es ist ghanz egal was ihr mitnehmt ihr braucht ne gute Taktik ihr müsst zusammenhalten und nicht zu letzt braucht ihr ne menge spass!
mfg.ShaddowSchaman (lvl 70 troll schamie)

Zurück