wulfmen
NPC
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen.
Zur Erweiterung unseres 10er Raids suchen wir noch 2-3 Spieler/innen.
Wir raiden Ulduar und/oder PdK (derzeit Montags, Start 20:00 Uhr).
Bewerben kann man sich unter www.unserkonzil.de
Wir suchen
* einen Tank (mit Zweitskillung DD oder Heilung)
* einen Heiler (Zweitskillung schadet auch hier nicht)
* einen DD
Bei uns steht beim Raiden in erster Linie der Spaß im Vordergrund!
Da wir aber natürlich trotzdem erfolgreich sein wollen ist eine gute Vorbereitung auf den Raid, sowie Pünktlichkeit und Disziplin während des Raids ein Muss.
Ein Wipe sollte das potentielle neue Raidmember nicht abschrecken - Wir lernen aus den Fehlern und versuchen es einfach noch einmal besser zu machen.
Wenn dies auf Dich zutrifft, dann schau mal auf unserer Seite vorbei.
Zum Loot:
Alles wird (sinnvoll) verwürfelt, wobei sich die Raidleitung das letzte Wort vorbehält.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns melden und schon bald Teilnehmer/in unseres Raids sein würdest.
Grüße
Zur Erweiterung unseres 10er Raids suchen wir noch 2-3 Spieler/innen.
Wir raiden Ulduar und/oder PdK (derzeit Montags, Start 20:00 Uhr).
Bewerben kann man sich unter www.unserkonzil.de
Wir suchen
* einen Tank (mit Zweitskillung DD oder Heilung)
* einen Heiler (Zweitskillung schadet auch hier nicht)
* einen DD
Bei uns steht beim Raiden in erster Linie der Spaß im Vordergrund!
Da wir aber natürlich trotzdem erfolgreich sein wollen ist eine gute Vorbereitung auf den Raid, sowie Pünktlichkeit und Disziplin während des Raids ein Muss.
Ein Wipe sollte das potentielle neue Raidmember nicht abschrecken - Wir lernen aus den Fehlern und versuchen es einfach noch einmal besser zu machen.
Wenn dies auf Dich zutrifft, dann schau mal auf unserer Seite vorbei.
Zum Loot:
Alles wird (sinnvoll) verwürfelt, wobei sich die Raidleitung das letzte Wort vorbehält.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns melden und schon bald Teilnehmer/in unseres Raids sein würdest.
Grüße