Karneval der WoW'ler

busaku

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Na ihrs..

seit Donnerstag sind die Jecken ja wieder unterwegs und hören geschminkten Männern zu, die eine Sprache verwenden, die ein Großteil der Deutschen eh net versteht (ich tu's leider.. aaaaaah). Naja.. wie man bestimmt merkt, ist Karneval nicht so mein Ding. Aber wie siehts bei euch aus? Zieht ihr das komplette Programm durch:
Verkleiden (wenn ja wie?), singen, schunkeln, Alkohol?


Heute heisst es bei uns auch: "De Zuch kütt" - Denke aber doch, dass ich es mir antun werde.. Ich werde meine eigenen Liedchen singen.. (gnahaha.. das einzig Wahre zur Karnevalszeit!^^) 3..5..7..9.. Bierchen trinken.. und hoffen, dass ich mir kein blaues Auge einfange, wenn doch nen Kölnfan neben mir steht *G*

Grüße aus der Karnevalshochburg-Westen

Helau Busaku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn Karneval
huh.gif

Dazu gibts aber kein Ingameevent!
ugly.gif
ugly.gif


SBS:
Bin kein grosser Karnevalsjeck...
Werd zuhause bleiben und Zocken...
 
Fasching ist ok, solange es auch wirklich lustig bleibt.

Nicht ok sind in meinen Augen, die Leute, die nicht wissen, wann Schluss ist und sich so dermaßen die Kante geben, dass sie ausfallend oder aggressiv werden.

Wovon ich ebenso nichts halte, ist dieser vollkommen unsinnige "K®ampf" zwischen Kölnern und den anderen (kA. wer das genau ist... Alaf und Helau eben.). Wie man sich aufgrund unterschiedlicher Herkunft zoffen kann, verstehe ich auch bei Nationalitäten nicht. Naja, dürfte eine ähnlich beschränkte Gruppe sein, wie fanatische Fussballfans. Voll mit Bier und ohne Hirn.

Fasching ist zum Feiern da und nicht zum Zoffen.

In diesem Sinne: Alau und Helaf!
 
Wovon ich ebenso nichts halte, ist dieser vollkommen unsinnige "K®ampf" zwischen Kölnern und den anderen (kA. wer das genau ist... Alaf und Helau eben.). Wie man sich aufgrund unterschiedlicher Herkunft zoffen kann, verstehe ich auch bei Nationalitäten nicht. Naja, dürfte eine ähnlich beschränkte Gruppe sein, wie fanatische Fussballfans. Voll mit Bier und ohne Hirn.


In diesem Sinne: Alau und Helaf!
Die anderen nenen sich "Düsseldorfer".

P.s.: Du hast grad den Zorn aller Kölner und aller Düsseldorfer auf dich gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich froh in Hamburg zu wohenn, zu leben und dort bleiben zu könnne.
Hier gibt es so etwas, zum Glück, nicht.
 
karneval ist für mich das Schlimmste fest. Zum glück bekommt man in Österreich da eig nix mit =D
 
Wovon ich ebenso nichts halte, ist dieser vollkommen unsinnige "K®ampf" zwischen Kölnern und den anderen (kA. wer das genau ist... Alaf und Helau eben.). Wie man sich aufgrund unterschiedlicher Herkunft zoffen kann, verstehe ich auch bei Nationalitäten nicht.

Nenene.. so is das bei den beiden nicht. Die beiden Fraktionen hassen sich zwar, können sich allerdings dulden. Soweit ich weiss, is bei dem Kölner Zuch auch nen Ddorfer dabei.. andersherum das gleiche Spiel.


Naja, dürfte eine ähnlich beschränkte Gruppe sein, wie fanatische Fussballfans. Voll mit Bier und ohne Hirn.

Das ist wieder eine Sache für sich. Man muss sich in der Szene auskennen um das zu verstehen. Gladbach Köln ist da nen super Beispiel..^^ (ich habs überlebt!^^)
 
Fasnet is doch klasse. Endlich kann man sich mal auf den Kneipenmeilen vergnügen ohne dass nur diese Gangstaspacken unterwegs sind. Ich finds immer gut wenn man sich verkleiden kann Halloween, Fasnet etc. Naja bin eben in der Hochburg der alemannischen Fastnacht aufgewachsen.
 
Naja bin eben in der Hochburg der alemannischen Fastnacht aufgewachsen.

Njoa Hochburg in Aachen? : / Die Hochburgen sind in meinen Augen nur Ddorf und K*ln. Alles andere ist in meinen Augen nur 2.-Liga-reif, wo wir wieder beim Thema Aachen sind.. gnihihi.. der musste sein ^^
Aber beim Rest geb ich dir voll und ganz recht
smile.gif
 
Karneval jedes Jahr ist für mich das, was für Vulkanier Pon Farr ist xD
 
Ja ! Karneval ist das geilste was es gibt ! Verkleiden saufen Singen auf den Zug gehen... einfach geil
victory.gif


Leute wenn ich noch einen sehe der das fasching nennt x3
 
Karneval - das schrecklichste Ever und selbst in den Narichten wird der Mist erwähnt - können die Rheinländer es nicht bei sich lassen ><
 
Njoa Hochburg in Aachen? : / Die Hochburgen sind in meinen Augen nur Ddorf und K*ln. [...]

Dem Kenner sollte auffallen, dass er von der schwäbisch-alemannischen Fasnet spricht und die hat mit dem rheinischen Karneval soviel zu tun wie Birnenpflücken mit Kaffee kochen.
wink.gif


Ich bin im übrigen auch ein Freund von Karneval und Fasnet. Vor sechs bis sieben Jahren habe ich viel Zeit in Köln verbracht und bin demzufolge auf mit dem Karneval warm geworden, davor und jetzt lebe ich aber wieder im süddeutschen Raum und verfolge daher die Fasnet und Beide haben ihre Vorzüge.

Aber ob jetzt rheinisch oder schwäbisch-alemannisch, ob Karneval oder Fasnet. Ich liebe es. ^^

In diesem Sinne, ein fröhliches Helau, Alaaf und Narri-Narro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankenswerterweise lebe ich hier in Niedersachsen in einer humorbefreiten Zone...
biggrin.gif


Der nächste mir bekannte Umzug findet in Braunschweig statt, und das ist zum Glück weit genug weg, das es hier keinen Fallout gibt. Und ich werde auf jeckes Verhalten und Kostüm dieses Jahr verzichten, auch, weil ich nichts wirklich abgefahrenes zur Hand habe. Entweder richtig Gehirntot (á la Rheinland, die spinnen ja komplett), oder gar nicht, und da heißt es dieses Jahr: gar nicht.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karneval ist das beste Fest was es gibt.
Es macht spaß, es macht freude, es ist einfach nur unglaublich geil.
Die leute in der stadt sind alle gut drauf und jeder kennt jeden und jeder hat ein abgefahrenes kostüm und ein gutes kostüm wird in erinnerung behalten und man kann sich noch jahre davon amüsieren.

Für die kleinen kinder ist es ein geiles fest, weil sie süßigkeiten bekommen und sich verkleiden können, wie sie gerne wollten, was sie sonst nicht dürfen.
Für die Jugendlichen ist es einfach geil, weil man freunde findet sich mit leuten unterhalten kann, weil einfach jeder besoffen ist und jeder einfach lustig drauf ist.
Für die erwachsenen ist es quasi beides.

Wer karneval sclhimm findet ist ein echter spießer und kann nicht mal total lustig drauf sein.
Typisch deutsch halt, hauptsache alles ernst nehmen und blosnich rumblödeln.

Ich freue mich jedes jahr drauf, die Gaststätten freuen sich jedes jahr drauf (Denkt mal an die Wirtschaft), meine ganzen freunde und familien freuen sich drauf.
et jibt nüs besseres wie platt. (Kultur und so)

Und der zuch ist auch immer schön, die leute können auch endlich nochmal kreativ sein.

Wer karneval scheiße findet, sollte es mal mitgemacht haben und er wird sehen wie geil es ist.
Wer es dann immer noch scheiße findet sollte weiter, soll zauhse sitzen und weiter alles scheiße findet, weil ja eh alles scheiße ist und das leben keinen sinn macht.

Bleibt ruhig weiter spießig
wink.gif
es bringt euch gar nichts
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, so kann das leben nur scheiße sein
biggrin.gif



So, haut rein, ich muss die quote von 7 tagen besoffen sein und feiern halten.

Und viel spaß beim zuhause sitzen und vorm pc vergammeln
biggrin.gif
biggrin.gif


(ahja aachen ist scheiße, der beste karneval ist in eschweiler, kleine stadt, trd dritt größter umzug;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns gibbet die Kneipenfasnet, da verkleidet man sich, und zieht durch die Kneipen... Das finde ich das beste, man trifft irre viele Leute
 
Wer karneval sclhimm findet ist ein echter spießer und kann nicht mal total lustig drauf sein.
Typisch deutsch halt, hauptsache alles ernst nehmen und blosnich rumblödeln.

Wer karneval scheiße findet, sollte es mal mitgemacht haben und er wird sehen wie geil es ist.
Wer es dann immer noch scheiße findet sollte weiter, soll zauhse sitzen und weiter alles scheiße findet, weil ja eh alles scheiße ist und das leben keinen sinn macht.

Bleibt ruhig weiter spießig
wink.gif
es bringt euch gar nichts
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, so kann das leben nur scheiße sein
biggrin.gif
Ich brauche kein fest um lustig draufzusein und was zu trinken...
Und verkleiden..... wozu? Man kann spaß auch ohne so eine lächerliche verkleidung haben
 
Zurück