Karneval der WoW'ler

Ich brauche kein fest um lustig draufzusein und was zu trinken...
Und verkleiden..... wozu? Man kann spaß auch ohne so eine lächerliche verkleidung haben

Genau das ist es was jeden karnevals fan aufregt ! Es geht an Karneval nunmal um das verkleiden ich meine das hängt ja auch in der Mythologie drin ne ?
smile.gif


Ich könnte jetzt auch sagen Weihnachten wozu brauch ich das ich kann mich auch so beschenken, aber es währe nicht das selbe !!
 
Wer karneval sclhimm findet ist ein echter spießer und kann nicht mal total lustig drauf sein.
Typisch deutsch halt, hauptsache alles ernst nehmen und blosnich rumblödeln.

Wer karneval scheiße findet, sollte es mal mitgemacht haben und er wird sehen wie geil es ist.
Wer es dann immer noch scheiße findet sollte weiter, soll zauhse sitzen und weiter alles scheiße findet, weil ja eh alles scheiße ist und das leben keinen sinn macht.

Bleibt ruhig weiter spießig
wink.gif
es bringt euch gar nichts
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, so kann das leben nur scheiße sein
biggrin.gif


Und viel spaß beim zuhause sitzen und vorm pc vergammeln
biggrin.gif
biggrin.gif

Verdammt ich wurde gerade zum Spießer abgestempelt. Mein Leben hat jetzt keinen sinn mir, weil ich mag Karneval ja auch nicht.. Ist doch sowieso alles scheiße! Ich finde man sollte den Karneval bürokratischer gestalten, dann hätte ich ganz viel typisch deutschen Spaß dran.

Alles scheiße. Scheiße, ey.
 
Verdammt ich wurde gerade zum Spießer abgestempelt. Mein Leben hat jetzt keinen sinn mir, weil ich mag Karneval ja auch nicht.. Ist doch sowieso alles scheiße! Ich finde man sollte den Karneval bürokratischer gestalten, dann hätte ich ganz viel typisch deutschen Spaß dran.

Alles scheiße. Scheiße, ey.


Jo so siehts aus vergammle ruhig zuhause! Karneval ist halt nur was für leute die spaß im ->RL<- haben wollen!
ich fange für euch alle morgen süßigkeiten mit !

Leute ist doch volkommen oke wenn ihr Karneval net mögt aber hört das mekkern auf! Lasst uns doch die Freude
jester.gif
 
Wer karneval scheiße findet, sollte es mal mitgemacht haben und er wird sehen wie geil es ist.
Wer es dann immer noch scheiße findet sollte weiter, soll zauhse sitzen und weiter alles scheiße findet, weil ja eh alles scheiße ist und das leben keinen sinn macht.

Bleibt ruhig weiter spießig
wink.gif
es bringt euch gar nichts
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, so kann das leben nur scheiße sein
biggrin.gif



So, haut rein, ich muss die quote von 7 tagen besoffen sein und feiern halten.

Und viel spaß beim zuhause sitzen und vorm pc vergammeln
biggrin.gif
biggrin.gif


(ahja aachen ist scheiße, der beste karneval ist in eschweiler, kleine stadt, trd dritt größter umzug;) )

Ja, Karneval ist ja auch geil! Man sauft so lange, bis man im Krankenhaus liegt und keinen Plan hat, wer man ist. TOLL! Braucht man echt Alkohol um Spaß zu haben? Ich hab meinen Spaß lieber ohne Alkohol. Ich find Karneval scheiße. Reines Koma saufen. Die Musik kann ich auch nicht ab :cry:
 
Man kann Karneval auch feiern ohne sich ins Koma zu saufen aber das scheinen einige wohl nicht zu kapieren hier...
 
Genau das ist es was jeden karnevals fan aufregt ! Es geht an Karneval nunmal um das verkleiden ich meine das hängt ja auch in der Mythologie drin ne ?
smile.gif


Ich könnte jetzt auch sagen Weihnachten wozu brauch ich das ich kann mich auch so beschenken, aber es währe nicht das selbe !!

´/sign
Ich würde auch mal einen sehen, der jedes wochenende jemanden was schenkt, da braucht man auch kein fest für.
Macht ihr das?????????? NEIN
also
wink.gif


Ja, Karneval ist ja auch geil! Man sauft so lange, bis man im Krankenhaus liegt und keinen Plan hat, wer man ist. TOLL! Braucht man echt Alkohol um Spaß zu haben? Ich hab meinen Spaß lieber ohne Alkohol. Ich find Karneval scheiße. Reines Koma saufen. Die Musik kann ich auch nicht ab :cry:

mh, wenn du es brauchst.
Ich habe 15 jahre karneval ohne einen tropfen alkohol gefeiert und ich fands trotzdem geil und hab gefeiert
wink.gif

Und die musik ist wenigstens was zum mindsingen und zum schunkeln, so kommen die menschen zusammen, aber ist ja doof ne
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Reines Komasaufen? Das sind die leute, die cool sein wollen und komasaufen gibt es auch ohne karneval
wink.gif

Und es gibt viele, die karneval feiern und die lieder nicht mögen und sogar hassen, aber sie freuen sich trd jedes jahr drauf, weil jeder jeden mag und weil jeder mal so bekloppt sein kann, wie er gerne möchte., weil einfach jeder so ist, aber nein, das darf man ja nicht, sind ja voll die trottel...
wie gesagt, spießer
wink.gif



mhh....ziemlich unlogisch, wenn man dieses fest nich mag, ich wäre ja absolut dafür, das man sowas öfters im jahr macht, weil einmal ist echt zu wenig und ich würde auch mal gerne wissen, ob ihr es auch mal RICHTIG mitgefeiert habt, ich wette nicht ;9
 
Ich habe mich auch dieses Jahr wieder zuhause verbarrikadiert und hoffe, dieser Seuche zu entgehen. Nichts gegen Fröhlichkeit, aber ich persönlich stehe nicht so auf Feste, die nur darauf ausgelegt sind, sich sinnlos zu besaufen. Für Kinder, die zum Zug gehen und dort Bonbons sammeln, ist es eine schöne Sache, aber die ganzen kotzenden und pöbelnden Saison-Alkoholiker muss ich mir nicht antun. Ich verkleide mich selbst gerne und bin auch gerne albern, aber es ist nicht unbedingt angenehm, wenn auf Feiern wirklich nur gesoffen und man als Anti-Alkoholiker dumm angemacht wird. Ich habe einige Jahre bei dem Trubel mitgemacht, aber leider musste ich feststellen, dass es an Karneval immer weniger um Spaß und Heiterkeit geht, sondern viel mehr darum, sich möglichst schnell und billig abzuschiessen.

Im übrigen finde ich die Bemerkung, dass jeder, der Karneval blöde findet, automatisch Spießer ist, komplett idiotisch und übertrieben. Ich kann an 365 Tagen im Jahr lustig drauf sein und Spaß haben, ich habe es nicht nötig, an ein paar Tagen krampfhaft den Doofen spielen zu müssen. Spießer sind für mich genau die Leute, die normalerweise zum lachen in den Keller gehen, sich an Karneval aber für den größten Humoristen im Land halten und andere verurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr kapiert es nciht oder ? es gebt nicht ums saufen sondern ums spaß haben! Saufen kann man immer und wenn hier einer was gg alk hat dann muss er sich nicht gegen karneval stellen. Meine fresse dann lasst die "säuche" an euch vorbei gehen und habt keinen spaß an karneval
 
ich geb dir da recht die meisten haben zu 100% nich genug freunde im bösen RL um ihre freunde zu treffen und so fun zu haben oder haben angst raus zu gehen kenne ich selber genug. Die sagen dann aber nicht ne hab kein bock auf die Menschheit sondern ich mag karneval nich!
:3
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
total /sign auf iggeblackmoores Meinung
smile.gif


Karneval gehört einfach dazu, wie jedes andere Fest auch
smile.gif
und ich habe dieses jahr an Karneval 6 neue Freunde gefunden und mit vielen die Freundschaft verbessert.
 
Und iggeblackmore darf mal wieder als Paradebeispiel des Karnevalsdeppen aus Kölle oder woher auch immer herhalten.

Wers nicht mitmacht ist verblendet und muss umfangreich geflamt werden. Schließlich hat man Recht.

Topic:
Ist Karneval nicht das, wo normale Menschen mit Beginn der 5. Klasse denken "Hahaha, Karneval, ich bin doch kein kleines Kind mehr"?

Naja, ich werds mir nächstes Jahr wohl mal antun...aus Anlass eines Besuches bei meiner Cousine in Kölle
smile.gif
 
jester.gif
jester.gif
Ich sitz hier auf der Arbeit, versuch mich zu konzentrieren und plötzlich läuft in voller Lautstärke "Happy Birthday", dann "Qué será, será" und dann zahlreiche andere Faschings- und Schlagerlieder. Ich glaube arbeiten liegt heute nicht mehr wirklich drin...
jester.gif
jester.gif

Parade direkt vor unserm Geschäftsgebäude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr kapiert es nciht oder ? es gebt nicht ums saufen sondern ums spaß haben! Saufen kann man immer und wenn hier einer was gg alk hat dann muss er sich nicht gegen karneval stellen. Meine fresse dann lasst die "säuche" an euch vorbei gehen und habt keinen spaß an karneval

Du hast die deutsche Rechtschreibung scheinbar auch an dir vorbei gehen lassen. Wer sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, sollte aufpassen, dass er nicht rausfällt. Nur soviel dazu.

Ich finde es übrigens mehr als dumm, jeden, der kein Fan von Karneval ist, als Langweiler zu bezeichnen. Ich zum Beispiel stehe einfach nicht darauf, habe aber trotzdem gerne Spaß und einen großen Freundeskreis. Wer bist du eigentlich, zu behaupten, dass Nicht-Karnevalisten immer auch totale Misantropen und Stubenhocker sind? Ich weiß ja nicht, ob du einfach nur nicht richtig liest, was andere schreiben oder es nicht verstehst, aber den meisten geht es nicht darum, dass sie Karneval selbst scheiße finden, sondern das, was daraus geworden ist. Ich habe durchaus den einen oder anderen Karmevalszug mitgemacht, verkleide mich gerne und habe auch nichts gegen sinnlose und alberne Aktionen, aber: Karneval ist nicht mehr das, was es früher mal war. Früher ging man zum Zug und hatte Freude an der Freude. Man hat gefeiert, ein paar Gläschen getrunken und war lustig. Im Mittelpunkt stand aber immer noch die Heiterkeit. Heute ist davon nichts mehr über. Wer verkleidet sich denn überhaupt noch? Wahrscheinlich bist du auch einer, der Kostüme peinlich findet, aber andere dumm anmacht. Das Konfetti, die Kostüme, damit hat Karneval nicht mehr viel zu tun. Ich habe mehrfach während der tollen Tage in Notaufnahmen gesessen, weil sich Freunde im Vollsuff teilweise sehr ernste Verletzungen zugezogen haben. Ich habe nichts dagegen, wenn man etwas trinkt und beschwipst ist, aber ich habe etwas dagegen, solche Feste wie Karneval dazu zu missbrauchen, sich und andere sinnlos zu gefährden.

Im übrigen finde ich es mehr als peinlich, wie intolerant sich einige hier verhalten. Anstatt andere Meinungen einfach zu akzeptieren, werden Vorurteile ausgepackt und verurteilt, was das Zeug hält. Wie ich schon sagte: nicht jeder Mensch, der Karneval nichts abgewinnen kann, hat keine Freunde und sitzt den ganzen Tag in der Bude. Solche Bemerkungen zeugen von Dummheit, Ahnungslosigkeit und Ignoranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder, der ab und an mal n Gläschen kippt, ist Alkoholiker ....

Ich würd auch gerne Karneval feiern, aber so wirklich ist das in Berlin nicht möglich :-(

Okay, war vielleicht falsch ausgedrückt. Mit "Anti-Alkoholiker" meinte ich jemanden, der generell keinen Alkohol trinkt. Ich hätte auch "Alkohol-Ablehner" schreiben können, aber das hätten hier einige wieder als zu aggressiv empfunden, ganz abgesehen davon, dass es ziemlich falsch klingt. Ich habe selbst auch nichts gegen Leute, die gerne mal etwas trinken und gelegentlich beschwipst sind, ich halte es nur für bedenklich, wenn der Konsum von Alkohol irgendwann aus dem Ruder gerät und man jedes Wochenende in komatöse Zustände verfällt. Und wie ich bereits sagte: ich habe nichts gegen Karneval, Kostümierungen und Heiterkeit, ich habe nur etwas gegen das, was manche Leute daraus gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, hätte nicht gedacht, dass es doch soviele Karnevalsabstinentler gibt. Ich als Rheinländer find den Fasteloovend natürlich super! Bei uns in Bonn sind der Zug und diverse andere Veranstaltungen Pflichprogramm ^^

Das ganze Gehabe um die Komasäufer ist meiner Meinung nach übertrieben. Zumindest bei uns gabs davon eher wenige (natürlich nur in der Relation).

Schade, dass schon das schönste vorbei ist. Aber nach dem Karneval ist vor dem Karneval!
 
Also ich weiss nicht genau was daran schlimm ist karneval nicht zu mögen euch zwingt ja auch keiner kacke zu mögen !

Ich komme aus berlin da ist das ganze zum glück etwas weniger anstregend ich brauche nämlich keine faschings umzüge um spaß zuhaben oder freunde zu treffen aber ich sehe das es bestimmt lustiger ist wenn man in so einer großen menschen masse ist ( ist dann so ne stadion atmosphäre) aber ich finds komisch das es unlogisch sein soll das fest nicht zu mögen oder es sei spießig und das dann typisch deutsch ich weis ja nicht wie alt du bist aber nach em du 15jahre alkohol-frei gefeiert hast geh ich davon aus das du 15 bist und dann passt das gerede wieder zu dir naja typisch kiddie !http://www.file-bunker.org/bilder/229754d7799160502a143a72f6789927.gif

ich feier auch gerne und verstehe das es in den hochburgen zelebriert wird hab da auch nix gegen nur finde ich es gut das ich hier meine ruhe haben kann hab mit dem ganzen nicht so viel am hut.http://www.file-bunker.org/bilder/cb2c2041d9763d84d7d655e81178f444.gif

und das mit dm alkohol also wenn das nur an fasching so wäre dann gäbe es das fest nicht mehr aber die leute die sich ins koma saufen machen das wann sie wollen nur fällt es da mehr auf weil das fest in den medien ist also für mich kein grund es nicht zu mögen und die meinung das die leute sich zu fasching zu saufen müssen ist überzogen.http://www.file-bunker.org/bilder/72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif

also alle die fasching feiern und zum zug gehen sei gesagt viel spaß und passt auf euch auf und der rest der es ncht feiert .. auch euch einen schönen tag !!!http://www.file-bunker.org/bilder/e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif
 
Also ich persönlich habe damit überhaupt nichts am Hut, wünsche aber allen anderen viel Spaß dabei
smile.gif


LG Gwynny
 
Zurück