Karrienplanung welche Baum nimmt man da?

benutzt diese skillung mit genau diesen taktiken das bringt der ganzen gruppe am meisten.da fehlt zwar die +int taktik aber gesamt bringt es der gruppe mehr

http://www.wardb.com/career.aspx?id=24#9:6...536:674:671:672

Die Skillung ist ziemlich crappy, wenn du mich fragst.

Nen Punkt für Echo of Power auszugeben ist reine Verschwendung. Genauso verhält es sich bei der Neverending Agony Taktik im Destro Baum. Wenn du schon so hoch skillst in dem Baum, dann nimm doch bitte Shadow Knives gleich mit und lass Disastruous Cascade aus. Braucht man meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

Und noch was, die Tapping the Dark Taktik hört sich ja auch den ersten Blick ganz nett an, aber 227 HP für 5 Sekunden? Dafür nen Taktik Slot UND nen Skillpunkt auszugeben wär's mir nicht wert.

Die Skillung ist ziemlich crappy, wenn du mich fragst.

Nen Punkt für Echo of Power auszugeben ist reine Verschwendung. Genauso verhält es sich bei der Neverending Agony Taktik im Destro Baum. Wenn du schon so hoch skillst in dem Baum, dann nimm doch bitte Shadow Knives gleich mit und lass Disastruous Cascade aus. Braucht man meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

Und noch was, die Tapping the Dark Taktik hört sich ja auch den ersten Blick ganz nett an, aber 227 HP für 5 Sekunden? Dafür nen Taktik Slot UND nen Skillpunkt auszugeben wär's mir nicht wert.

die kaskade ist ein absoluter hammerskill der bei ner 100er magie bis zu 4x mit 500-700 schaden ballert und das im umkreis von 30fuß.sprich die staubsauger technik vom magus aktivieren und reinhalten.danach noch ein bisschen wogender schmerz und die ordnung liegt im dreck.kein plan was daran nicht effektiv sein soll.

die kaskade ist ein absoluter hammerskill der bei ner 100er magie bis zu 4x mit 500-700 schaden ballert und das im umkreis von 30fuß.sprich die staubsauger technik vom magus aktivieren und reinhalten.danach noch ein bisschen wogender schmerz und die ordnung liegt im dreck.kein plan was daran nicht effektiv sein soll.

Opportunitätskosten.

DARUM ist die Fähigkeit nicht effektiv.

Opportunitätskosten.

DARUM ist die Fähigkeit nicht effektiv.

natürlich ist es nur nützlich wenn es die situation zulässt aber welcher skill ist das nicht ??ich kann nur sagen das auch andere aus der gilde mit diesem skill sehr erfolgreich im pvp sind deswegen leuchtet immernoch nciht ein warum es ineffektiv sein soll.ist natürlich ansichtssache aber dann lass mal schauen was du so für effektiv hälst.

Also dann erklär ich es dir so, dass du es auch kapierst =)

Warum sollte ich nen Punkt für einen Skill ausgeben, der dem Gegner 700 Schaden entzieht, FALLS dieser einen Angriff stört? In der gleichen Zeit habe ich ihm 1000 Schaden hinzugefügt, ohne dass dieser einen Zauber stören müsste.

Genauso ist es ineffektiv ein zweites Surging Pain zu skillen, dessen Ausführung 90 AP kostet, während ich Shadow Knives casten könnte für 120 AP (mit gefühltem doppeltem Schaden), das auch noch aus Entfernung wirkbar ist?

Also dann erklär ich es dir so, dass du es auch kapierst =)

Warum sollte ich nen Punkt für einen Skill ausgeben, der dem Gegner 700 Schaden entzieht, FALLS dieser einen Angriff stört? In der gleichen Zeit habe ich ihm 1000 Schaden hinzugefügt, ohne dass dieser einen Zauber stören müsste.

Genauso ist es ineffektiv ein zweites Surging Pain zu skillen, dessen Ausführung 90 AP kostet, während ich Shadow Knives casten könnte für 120 AP (mit gefühltem doppeltem Schaden), das auch noch aus Entfernung wirkbar ist?

ich frage mich sowieso schon die ganze zeit warum ich so einen gereizten unterton in deinem geschreibsel lese.bist du noch jungfräulich oder hast du sonst irgendwelche probleme die keinen interessieren ?

ich frage mich sowieso schon die ganze zeit warum ich so einen gereizten unterton in deinem geschreibsel lese.bist du noch jungfräulich oder hast du sonst irgendwelche probleme die keinen interessieren ?

Ach was, da gibt es keinen gereizten Unterton. So schreib ich halt :X

Aber abgesehen davon gehe ich richtig in der Annahme, dass du erbärmlicherweise unterschwellig zu persönlichen Angriffen greifen musst, welche bei mir nur so nebenbei gesagt überhaupt nicht ziehen und ich auf diese Weise meinem Niveau treu bleiben kann ohne auf ein niedrigeres abzustürzen, da dir die Argumente ausgehen?
Du tust mir echt Leid, sollte dies der Fall sein.

So. Nachdem ich jetzt alle Pfade duchgestestet habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, das der Pfad der Todespein der Spaßigste ist im RvR und auch im PVE. Sicher macht man damit nicht dem meisten Gesammtschaden in den Scenarios, aber man kann in 6 Sekunden nen Heiler aus den Socken schießen. Das läuft dann etwa so ab. Schemen des Todes - Blitz des Verderbens - Finsterschwall - Drohendes Unheil und schon ist der Heiler down.

So. Nachdem ich jetzt alle Pfade duchgestestet habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, das der Pfad der Todespein der Spaßigste ist im RvR und auch im PVE. Sicher macht man damit nicht dem meisten Gesammtschaden in den Scenarios, aber man kann in 6 Sekunden nen Heiler aus den Socken schießen. Das läuft dann etwa so ab. Schemen des Todes - Blitz des Verderbens - Finsterschwall - Drohendes Unheil und schon ist der Heiler down.

jo, ist meiner meinung nach auch effektiver, als zwar viel schaden durch aoe zu machen, der dann aber durch gruppenheal weggeheilt wird.
grad im teamplay ist ein schneller heilerfokus ja sehr wichtig.
Außerdem muss man schon glück haben, dass alle so nah beieinander stehen dass aoe richtig abrockt. Man kann ja ne mischung machen und "schemen des todes" skillen und danach im Vernichtungstree bis zur "kaskade" gehen

Hat schon jemand die Dot Skillung (Pfad des Elends) ausgiebig getestet?

Habe vor kurzem auf Elend umgeskillt, weil ich dachte, diese skillung ist optimal für pvp (oder rvr) da man Mobil bleibt. Nur Kille ich jetzt keine sau mehr..... da kann ich 3 mahl wort des Schmerzes draufhauen und alle anderen DoT's, auf den casten.... dann hat er noch so 50%

Das kann es ja nicht sein. da macht ich mit ae mehr burst dmg

Werd jetzt mal noch den Pfad der Todespein testen, der sollte ja auch gut dmg machen.

Was mich ausserdem nerft, ist dass man nicht siet wie viel mehr dmg man macht wenn man den Tree voll hat. Beim Skill beschreib steht immer den gleichen schaden. Aber der wirt ja grösser umso mehr man im jeweiligen Tree punkte vergeben hatt... Da muss man immer alles mühsam testen und hat keinen direkten vergleich

Wäre froh wenn jemand mir mal seine Taktik verrät
wink.gif
Bis jetzt spamte ich immer wogender schwerz bis daer auf 100, schattengrupe auf zerg, reinrennen, Kaskade, sterben.... dafür meist unter den ersten 3 im dmg und auch sehr weit oben bei erhaltenem ruf & ep

Edit: sehe gerade, dass der Buffed karriere planer den schaden erhöht, wenn man den Tree skillt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Verfechter des Ae-Baumes!
verratet mir mal den Namen des Heilers, der euch im Sc am Leben halten kann, während ihr inner feindlichen Gruppe steht, die auf euch einklopft und ihr euch auch noch selber Schaden zufügt.
Ich brauch wen zum füße küssen....

Gegner die auf einen draufkloppen? Sollt's in der Regel nicht geben..
Die sind tot bevor die ernsthaften Schaden anrichten können.

Natürlich nicht, wenn man alleine vorne steht. Aber das hat dann nichts mit der AE Skillung an sich zu tun
wink.gif

Ich spiele seit längerem mit dem dot baum, allerdings habe ich noch den instant aus dem todespein pfad. Geht extrem gut ab. Den instant gleich als opener, für +40 schwarze magie dann wort des schmerzes, frostwind, hand der verderbnis, wieder drohendes unheil.
außerdem macht man trotz fehlen des aoe baums extrem viel schaden an gruppen durch finsternis der nacht mit schattengrube. und dazu muss ich nicht wie ein verrückter auf 10 yards ranlaufen.
als taktik muss auf jeden fall gefrorener zorn dabei sein, eine der besten taktiken der zauberin

Zurück