Karrieren wahl

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
also mein freund will sich war bald holen und kann sich nicht entscheiden welche karriere er spielen will^^

am liebste hätte er : fernkämpfer/viel damage , kein heiler/ zerstörung / gutes rvr / viel spielspaß und das man nicht zu schnell level erreicht .

also mein freund will sich war bald holen und kann sich nicht entscheiden welche karriere er spielen will^^

am liebste hätte er : fernkämpfer/viel damage , kein heiler/ zerstörung / gutes rvr / viel spielspaß und das man nicht zu schnell level erreicht .

Gz dein Freund ist ein Neues Mitglied der anderen 99% mehr kann man da nicht zu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieso schreibt dein freund nicht??
oder bist du etwa dein freund??lol

Juhu, solche Leute fehelen der WAR-Community ja noch...

Lass sie doch ihren Spass haben, die Ordnung braucht dringend neue Leute, und tja fliesendes Blut, dein Freund hat pech gehabt, so oder so wird man das nächste lvl ereichen, außer er macht nur PvP, dann dauert das etwas, aber wenn er zu doof ist sich bei Buffed anzumelden dan sehe ich dafür schlechte Karten.

Lass sie doch ihren Spass haben, die Ordnung braucht dringend neue Leute, und tja fliesendes Blut, dein Freund hat pech gehabt, so oder so wird man das nächste lvl ereichen, außer er macht nur PvP, dann dauert das etwas, aber wenn er zu doof ist sich bei Buffed anzumelden dan sehe ich dafür schlechte Karten.

glaub ich auch mein freund isn vollidiot ^^)

Nein zerstörung braucht noch dringend Leute

Nein zerstörung braucht noch dringend Leute

so ein Schmarn die Zerstörung ist auf allen Server übelst overpowerd
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück