Karrieren

die neuen karrieren

• schwarzer gardist

Stimmen: 0 0,0%
  • rittter des sonnenordens

• ( spaltaz )

• ( hammerträger )

• Umfrageteilnehmer
    0

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
es ist schon länger her das so eine umfrage gestartet wurder und ich denke das es unterschiede zur anderen umfrage gibt
z.b. wer was spielt . deshalb hab ich diese umfrage eröffnet

mfg

Fließendes Blut

p.s: an alle flamer guckt auf meine signatur^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisenbrecher auf Helmgart
biggrin.gif
wird voll deff und ja es macht richtig spaß

kommt schon votet alle mit damit der thread nicht unter geht... und postings nicht vergessen^^

Hmmm....schade dass man nicht 2 Klassen anklicken kann,
hab 1 "Main" Level 26 und einen "Twink" Level 22
biggrin.gif

Mein Main ist ein Schwertmeister auf Carroburg, habe ihn aber momentan auf Eis gelegt und teste alle anderen Klassen aus.

kommt schon votet alle mit damit der thread nicht unter geht... und postings nicht vergessen^^

*flameflamespottflame...* ;-PP

Hmmnn schade das keine Mehrfachantworten möglich sind denn sicher habe ich nen main spiele aber auch noch andere Klassen neben diesen. Etwa in dieser Reihenfolge:

Feuermagier
Maschinisten
Weisser Löwe
Runenprister
Hexenjäger
Schwertmeister

Hab alle Karrieren angrspielt zurzeit spiel ich nen Siegmarpriester Lvl 26 auf Egrimm und nen schwarzork lvl 23 auf Garlauch und nen Barbaren lvl 21 auf Huss

Mein "Main" ist ein 34er Runenpriester auf Bolgasgrad (Rufrang 33) und auf dem Server habe ich noch einen 29er Schwertmeister sowie einen 22er Feuerzauberer.

Ich kann leider noch nich abstimmen weil ich meinen Pc noch nicht hab^^
Aber ich hab vor einen Schattenkrieger zu spielen^^

Wieso lasst ihr immer die Klassen raus die sicher kommen werden, ich werd mit sicherheit einen Schwarzen Gardisten spielen, sobald ich die Chance dazu haben, so viel spass mir mein Jünger auch macht, er ist nunmal nicht das was ich gesucht habe ^^

Vote for Umfrage mit allen verfügbaren Klassen.

Nabend,

also meiner einer spielt primär nen 22er Blackorc, und dann sekundär noch nen Squiqi.
Ansonsten hab ich noch nen 16er Zelot und 16er Chosen, wobei der Chosen eher eingemottet ist.
Ach und alles auf Middenland
smile.gif

So Feierabend!

Wieso lasst ihr immer die Klassen raus die sicher kommen werden, ich werd mit sicherheit einen Schwarzen Gardisten spielen, sobald ich die Chance dazu haben, so viel spass mir mein Jünger auch macht, er ist nunmal nicht das was ich gesucht habe ^^

Vote for Umfrage mit allen verfügbaren Klassen.

ok hab die neuen karrieren hinzugefügt

meine klasse taucht da ned auf :/
ich spiel seit paar wochen nen runenmaschinistenpriester *g*
im ernst,ich kann mich nicht entscheiden was mir mehr spass macht der runi oder die maschinistin und spiele die quasi beide parallel hoch.hmmm hätteste mal ne umfrage über die lieblingsrassen gestartet da wär das dann eindeutig ausgefallen.
biggrin.gif

Fehlermeldung:
Du hast keine Auswahl bei der Umfrage getroffen! Geh' bitte zurück und nimm Deine Auswahl vor.

Trotz Auswahl des Runenpriesters. tztz irgendwie mag mich die Umfrage net
angry.gif

Naja dann eben so:

Runenpriester LvL 23 Erengard <- derzeit aktiv und meistens
Wiesser Löwe LvL 21 Nuln <- kaum
Chaosbarbar LvL 21 Carroburg <- eingemottet

meine klasse taucht da ned auf :/
ich spiel seit paar wochen nen runenmaschinistenpriester *g*
im ernst,ich kann mich nicht entscheiden was mir mehr spass macht der runi oder die maschinistin und spiele die quasi beide parallel hoch.hmmm hätteste mal ne umfrage über die lieblingsrassen gestartet da wär das dann eindeutig ausgefallen.
biggrin.gif

die leute spielen doch ihre lieblingskarriere deshalb kommt das hier auch raus

Runenpriester
smile.gif
Und bin wirklich zufrieden mit ihm
smile.gif

Werd dann wohl nen Ritter des Sonnenordens als Twink machen
smile.gif

Wow ich bin überrascht: Nur 8 Votes für den BW (bis jetzt). Höchstes Schami, also DAS hätt nicht gedacht.
Ich Spiel nen Jünger (33) en Babaren (17) und nen Magus (16), plane aber noch einen Schwarzen Gardisten anzufangen.

Zurück