Karrieren

die neuen karrieren

• schwarzer gardist

Stimmen: 0 0,0%
  • rittter des sonnenordens

• ( spaltaz )

• ( hammerträger )

• Umfrageteilnehmer
    0
Feuerzauberin .... komme nur net zum spielen
sad.gif

erzmagierin, aber imo grad keine lust mehr :/ unser server ist toll wird aber immer leerer

Geht mir ähnlich -wie allen - kann mich net entscheiden
Hab mich jetzt für den erzmagier entschieden, aus Bedarfsgründen der gilde^^

Zock eig verschiedenes, habe unteranderem nen Schattenkrieger, Hexenjäger und nen Feuerteufel auf Carroburg und nen Chosen und Zelot auf Averland.

Denke bald kommt noch der Imp Tank auf Carroburg dazu :-)

Lg Tâm

Da viele ja 2 oder mehr Chars haben, hier mal ne Seite, wo man über einiges Statistiken findet.

z.B.

- Wieviel Prozent welche Klassen spielen, auf welcher Seite, in welchem LvL-Bereich,....

- Serverbevölkerung, Verhältnis in den verschiedenen LvL-Bereichen

- Gildninfos, auch unterteilt, wieviel prozent in welchem LvL-Bereich spielen

und vieles mehr. Sehr interessante Seite

Serverübersicht

hat einer n Link zu diesen Spaltaz was soll das für eine Klasse werden?
hab darüber noch nichts gelesen :>

hat einer n Link zu diesen Spaltaz was soll das für eine Klasse werden?
hab darüber noch nichts gelesen :>
Der Spalta sollte der Nahkämpfer der Orks werden(und wirds auch warscheinlich), der je länger er Kämpft desto mehr Schaden richtet er an, weil er in eine Art Blutrausch verfällt, leider war diese Mechanik etwas zu Imba, und deshalb haben sie ihn und seine Zwergenklasse nicht zu Release gebracht, und basteln nun an den Klassen rum besser gesagt eine von beiden, Spalta oder Hammerträger werden es nicht ins Spiel schaffen sondern durch eine neue ersetzt.

Der Spalta....... und deshalb haben sie ihn und seine Zwergenklasse nicht zu Release gebracht....

wie jetzt? hat der nen zwerg als pet?
tongue.gif

btw: was mich sehr erstaunt bei dieser kleinen umfrage: schamane am beliebtesten?
unsure.gif
......wieso das jetzt? kam mir irgendwie bisher ned so vor, als das diese klasse am meisten gezoggt wird.....dachte da eher an BW oder hexenkriegerin! was mich auch wundert: der hexenjäger ist ganz am ende der skala - wtf? kann mich noch gut an umfragen VOR dem gamerelease errinnern, als sehr, sehr viele leute einen HJ spielen wollten, weil der irgendwie sehr cool rüberkam mit seinem hut usw.....
mmppff, der geschmack scheint sich schnell zu wandeln
dunno.gif

also ich zogge z.zt. mit begeisterung nen squiggi und das TROTZ des geringen schadens und der minimalen nahkampfstärke
wink.gif

meinen BW auf bolgasgrad hab ich übrigens eingemottet, das allerdings aus gründen der dort nicht ausreichend vorhandenen serverpopulation......

Gibt es denn überhaupt starke Fernkämpfer?

abgesehen vom Feuerzauberer?

Gibt es denn überhaupt starke Fernkämpfer?

abgesehen vom Feuerzauberer?

definier "stark"!

zauberinnen haben etwa den gleichen dps (auch wenn er anscheinend nach einigen tests etwas tiefer ist. zauberinnen haben ausserdem etwas weniger utility)

magus/maschinisten überleben sehr lange (im vergleich), da erhöhte rüstung (buff), frequentierte knockbacks, utility (siehe staubsauger und pets)

squigt/schattenkrieger haben frequentierte snares, frequentierte knockbacks, utility dank heilreduktion, können im bewegen schiessen

Zurück