Karrierenübersicht

wieso is jünger des khaine
nur bei den heilern aufgelistet der kann
doch auch gut dmg machn^^

wieso is jünger des khaine
nur bei den heilern aufgelistet der kann
doch auch gut dmg machn^^

Jeder kann "gut dmg machen" die DDler nur eben besser/mehr als die anderen.

Es gibt kein: Dmg oder kein Dmg.
Nur ein : Dmg oder sehr viel Dmg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nachdem ich mich über die WARschen Tanks informiert habe - Auserkorene Aurentank, Eisenbrecher "Freundbeschützertank" und Schwarzork sowie Schwertmeister die "Phasentanks" -, würde ich gerne mal praktische Erfahrungsberichte hören, am besten aus PvE (Leveln/PQs) sowie natürlich RvR.

Das würde mir und sicherlich noch anderen die Wahl sehr erleichtern.

PS: Bitte Posts wie "Wer macht höchsten Schaden?" vermeiden.Es geht hier um Tanks, der DD-Thread kann selber erstellt werden.

Spiele EB mit 2h zumeist solo, ausser bei PQ. (imo 19)

Leveln anfangs ist sehr einfach, auch PvP anfangs einfach nur top (für meinen Geschmack zu stark, aber t1 also relativ unerheblich) Später wird es bischen schwerer da man eine Menge Tasten nutzen muss um gescheite Killspeed oder auch höhere Mobs effektiv zu legen, imo aktiv ca. 11 Fähigkeiten die ich im Kampf nutze und wird nicht weniger.

Speziell aber durch seine ganzen Buffs ist er perfekt geeignet um Heiler zu schützen/unterstützen (zb. +1xx Willenskraft, 35% Aggro) aber auch für Offtanks, dadurch das man denen Schaden abnehmen kann und denen auch gut einen DmgBoost gibt durch die AF Debuff, StrBuff etc.

Wie es bei den anderen so aussieht ka, ich trinke Bier, ich spiele Zwerg

Zurück