Karrierenübersicht

Und der Runenpriester wird mittlere Rüstung tragen, right?

Den hattest du bei den Heilern noch vergessen, deshalb die nachfrage
wink.gif

Glaube ich weniger...technisch gesehn ist der Runenpriester das Order - Gegenstück zum Zeloten. Daher denke ich, dass er auch ähnlich schwach gerüstet sein wird.

Isch hab da mal ne frage ^^

Des Artwork sieht ziemlich schnuckelich aus ( nein bin kein schurkenspieler xD )

Weiss einer was das ist?

Artwork!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelelf würde ich sagen, aber was das genau ist hmm Assasine vielleicht. Oder ein Jünger des Khaines.

Derzeit wird es eh keinen schwarzen Gardisten geben!

Worauf war das denn nun bezogen ?

Also auf dem Bild ist zwar ein DE zu sehen aber niemals ein schwarzer Gardist. Könnte evtl. nen Jünger sein aber ich glaubs nicht.

Gibt also doch einige die einen Assasinen nicht erkennen würden wenn er vor ihnen steht
smile.gif
, das stellt irgendwie euere Treue zu Malekith in frage, und darum werdet ihr den Besuch von ihm auch verdient haben
smile.gif

Hey schau auf meine Signatur. Ich muss nur wissen, dass es nen Dunkelelf ist. Wie der heisst und was der kann ist mir egal, denn wenn ich mit ihm fertig bin kann er nix mehr
biggrin.gif

Hey schau auf meine Signatur. Ich muss nur wissen, dass es nen Dunkelelf ist. Wie der heisst und was der kann ist mir egal, denn wenn ich mit ihm fertig bin kann er nix mehr
biggrin.gif

Naja wen dein gegner malus darkblade heist würd ich laufen wen ich du were zb
biggrin.gif

Lasst doch mal euren doofen Malus aussm spiel ^^

Der wird eh nur da sein wenn wir mal wieder die DE stadt kaputtraiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

hab ne ganz einfache frage:

bis zu welchem leverl spielt man eignetlich?!

ist es so nice wie bei wow bis 50er bereich oder 60?

oder eher so guild wars style mit 20 oder so?...dass wäre bisl langweilig...

also hoffe auf ne baldige antwort...

lg Fetza^

moin,

ist es so nice wie bei wow bis 50er bereich oder 60?

oder eher so guild wars style mit 20 oder so?...dass wäre bisl langweilig...

also hoffe auf ne baldige antwort...

lg Fetza^

bis lvl 40. dann gibts aber noch die renown ranks (für RvR), bis 80.

moin,

Es gibt 2 lvl bereiche, einmal die normalen Stufenaufstiege bis zum maximal lvl von 40, und dann gibt es noch die RvR Ränge die bis 80 und vll darüber hinaus gehen, die RvR lvlt man nur durch.

Frage: Wie aktuell ist denn die Liste des TE? Wurde ja immerhin 11/07 gepostet, hat sich da nochmal was dran geändert?
Denn wenn ich danach gehe gibts keine Menschen zugängliche Klasse die die Tankrolle übernehmen kann z.B.? *confused*

Frage: Wie aktuell ist denn die Liste des TE? Wurde ja immerhin 11/07 gepostet, hat sich da nochmal was dran geändert?
Denn wenn ich danach gehe gibts keine Menschen zugängliche Klasse die die Tankrolle übernehmen kann z.B.? *confused*
Ja die Ist aktuell, man kann ja Beiträge Edditieren.

Lasst doch mal euren doofen Malus aussm spiel ^^

Der wird eh nur da sein wenn wir mal wieder die DE stadt kaputtraiden

Pah bis nach Naggarond schafft ihr es sowieso nie, ihr könnt froh sein falls ihr es schafft einen Fuss auf eine unserer schwarzen Archen zu setzen.

Zurück