karriereslots ? maximal 4 ?

arlease

Quest-Mob
Kommentare
5
hallo ich wollte fragen ob es nur 4 karriereslots gib in war, dachte eigentlich das da bei steigenden rr auch noch slots kommen.

meiner meinung nach bringen diese 5 meisterschaftspunkte auf rr40 50 60 70 80 nicht wirklich was.

wisst ihr da mehr???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karriereslots sind nicht RvR Slots, in die RvR Slots kommen die Taktiken die man sich beim Rewnonausbilder hohlen kann.

Und 5 Talentpunkte mehr ist sehr gut, damit kann man einen Baum voll ausskillen und dann die fähigkeiten die man oft bennutzt aber nicht im wichtigen Baum liegen auch noch verstärken oder da noch ein paar neue Talente kaufen.

ähh?? ich verstehe garnix^^ karriere slots? heißt das das man dann 4 (karriere) taktiken anhaben kann + 4 ruf und sowas? oda wie? und +5 talentpunkte also insgesammt 30? das wären 2 volle bäume an den 2ten?^^ hae?^^

ähh?? ich verstehe garnix^^ karriere slots? heißt das das man dann 4 (karriere) taktiken anhaben kann + 4 ruf und sowas? oda wie? und +5 talentpunkte also insgesammt 30? das wären 2 volle bäume an den 2ten?^^ hae?^^

Also, man bekommt Kariere und RvR Taktiken, und für diese werden bei bestimmten Lvls oder Rufrängen ein neuer Slot freigeschalten, bei den Karriereslots sind das alle 10 lvl also auf 10, 20, 30, 40m danach hat man 4 Slots in die man Taktiken aus dem Karrierebaum einfügen.

Alle 10 RvR Ränge bekommt man einen Taktikslot für die RvR Taktiken, also auch wieder auf RR 10, 20, 30, 40, danach hat man auch wieder 4 und die Taktiken muss man sich über den Trainer bei dem man auch die Rewnonverbessungen kauft freischalten.

Und ja ab einen bestimmen höhen RvR Rang bekommt man nochmal Extra Skillpunkte, insgesammt 5 Stück.

Zurück