Karte falsch angezeigt?

Ich spiele nun seit 2 Tagen HdRO und muss sagen, dass meiner Meinung nach die Karte im Auenland irgendwie versetzt ist.

Ist das ein bekannter Bug oder liegt das an meinem Rechner?

Würde mich echt über Antworten freuen, da ich das Spiel so echt nicht spielen kann, wenn ich nicht weiß wo ich bin.

Soweit ich mich erinner sind die Karten generell um einige Milimeter versetzt

wurde schon mehrmals hier im Forum besprochen.

Ist ein bekannter bug und betrifft nur das auenland. Fals dich das zu sehr stört kannst du auch ins Breeland oder nach Eredluin gehen. (per schneller reise)

Soweit ich mich erinner sind die Karten generell um einige Milimeter versetzt

ja aber seit dem AddOn ist sie extrem versetzt, ich denke das sich das bald ändert. Viele sagen man findet sich jetzt kein bisschen mehr zurecht (Meistens wegen der Gasthausliga-Aufgabe) aber wenn man da schon viel entdeckt hat findet man sich eigentlich durch die Makierungen zurecht

also ich hatte keine Probleme hatte die gasthausliga zum ersten mal gemacht seit dem das versetzt ist und ging hundert prozentig
kk ich hatte die gasthausliga aufgabe auch schon vor dem patch ein paar mal gemacht bzw. zuletzt zum herbstfest aber irgendwann weiß man ja wo man lang laufen bzw. reiten muss
und so wie ich das mit bekommen habe ist das meistens nur bei den mainchars bzw. bei den chars die schon bestehen von einigen neu erstellten habe ich erfahren das das bei denen nicht so ist das diese extremst versetzt ist die karte

MFG Everman

Hab gestern deswegen mal Ticket geschrieben, das Problem ist denen bekannt, wird demnächst gepatcht laut GM.

Ist schon etwas verwirrend denn man seine Position um ein paar cm nach rechts denken muss um mit der Map deckungsgleich zu sein.

Hab gestern deswegen mal Ticket geschrieben, das Problem ist denen bekannt, wird demnächst gepatcht laut GM.

Ist schon etwas verwirrend denn man seine Position um ein paar cm nach rechts denken muss um mit der Map deckungsgleich zu sein.

ich glaube du meinst nach links oder ist das bei jedem anders?

Also bei mir ist es auch nach Links war eben noch mal da.
Ist schon lustig wen man auf dem Weg steht aber auf der Karte ist man mitten im Wald..... naja zum Glück kenn ich mich da in etwa was aus und finde Michelbinge noch xD

Hoffe auch das das dauer Wiehren und Schnaufen von den Pferden bald noch gepatcht wird bei langen ritten ist das schon etwas nervig.

MFG

es ist nicht nur nach links, sondern auch nach oben stellenweise versetzt. so als hätten die Icons das falsche größenverhältniss zur Karte. Naja, bisher nur im Auenland & das Beutelsend auf dem Bühl liegt weiss ich auch ohne map
wink.gif

Da der Bug da ist ist a nun auch allen bekannt.
Ich finde ihn allerdings nicht so tragisch. Die Minimappfiele zeigen doch gut genug an wo man lang muss. Und nach ein paar Quests weiss man auch in etwa in welche Richtung man muss selbst wenn der Pfeil nicht gleich da ist. Zudem steht meistens noch bei den ersten Quests wo welche Stadt/Siedlung liegt.

Zurück