Karte

Anachin

NPC
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
HI ich hab mal ne frage
Wo kann ich mir eigentlich diese Karte mit den Koordinaten Downloaden??
 
HI ich hab mal ne frage
Wo kann ich mir eigentlich diese Karte mit den Koordinaten Downloaden??
Siehe hier <--- da gibts mehr als genug Info darüber
wink.gif
 
Ich finds erstaunlich, dass sich die paar Leute nich die Mühe machen, die Threads zu durchsuchen, vielleicht mal bei dem Interface-Thread durchschaun, wo's ja genug info gibt oder einfach in der Addon-Übersicht mal suchen. Zu jedem Addon ist ja wohl mindestens das Nötigste beschrieben und alle sinnvollen Standartaddons sag ich mal sind vorhanden... *denk* nene, raffen muss ich dat ja nich
 
jo hätte er die "Suchen" Funktion benutzt hätte er schon viel schneller was gefunden und hätte diesen Thread nicht eröffnen müssen.....naja es gibt ja für alles ein erstes mal
biggrin.gif
 
Ihr als moderatoren könnt doch mal einfach frecherweise die überflüssigen Threads raushaun... so is mehr übersicht oder alle zu einem thema gehörigen in eins stopfen, so mit verlinken^^....also ein Thread...addons zu den koordinaten ....dann im ersten Beitrag die Links zu den ganze treads...und dann is alles fein^^ .... so das die nich mehr einzeln hier so rumschwirren....was aber auch wieder ne bekloppte idee von mir is, weil dann könntet ihr die ganzen festen Unterthemen ja gleich nochmal in unterthemen einteilen, was dann zu viel wird ...ok sry^^ hab mal wieder laut gedacht...aber vielleicht is es ja ne überlegung wert mal auszusortieren *aphuuu..luftholt*
 
Zurück