Kartenfragment

Aranai

Quest-Mob
Kommentare
13
Hiho,

mein Anliegen:
Ich hatte das Glück im Event Sc ein Kartenfragment zu gewinnen,
nun stellt sich die Frage: Für was ist das gut? ;D
Ich hab das Teil 2/3 ergattert und falls es jemand weiss, wo kriegt man 1/3 , 3/3 ?

1ne Sache weis ich zumindest, im Wälzer bei den Titeln gibt es extra einen Reiter für "Karten".

Also wer weis was
smile.gif

MfG
Aranai

Keine ahnung, der Patch ist erst seid ein paar Stunden online, mal gucken vll findest du mehr davon, oder hast du schon im Eventreiter nachgeguckt ob du die Karte für das Event brauchst?

Also ich habe 1/3 und 2/3.
2/3 habe ich von Spaltaz. 1/3 von einem gegnerischen Spieler. (oRvR)
Übrigens habe ich bemerkt, dass es neue Schmuckstücke mit 26 Stärke gibt.

Edit: Ich habe jetzt alle Teile und habe eine Quest bekommen, am Ende habe ich eine Gürteltasche und ein Titel bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay danke dir. ;D

Dann werd ich gleich nachm aufräumen weiter fleisig danach Ausschau halten.

Ab wann kann man eig. ins neue Gebiet?

Welches neue Gebiet? Meinst du das Schlachtfeld, oder den RvR Dungeon? Der Dungeon kommt erst viel Später, Juni Juli so rum.

Hab jetzt auch ein Kartenfragment , NR 1, mal schaun obs noch mehr werden.

hab auch eins (2/3) hab meins von einem der Slayertrains in den RvR gebieten gelootet, gleich beim ersten slayer der mir übern weg lief gedropt.

Joa ich glaub er meint den Dungeon.

Aber PvE? Näääääähhhhh, pfui aus... Ich steh nicht so auf Tank 'n Spank.

Bzw @ Vermillion: Wie siehts bei euch auf Helmgard aus? Ich wollt bei euch mal was anfangen. Was wird noch so gesucht ;D ? Heiler/Tanks/DDs ? ( Kann alles spielen ;P, mehr oder weniger gut )

generell wird ja gesagt das heiler auf helmgart gebraucht werden, aber was momentan im T3 szs rumläuft sind fast nur heiler(auf seiten der destros). ich mach mir schon etwas sorgend as mein schami überflüssig wird wenn er lvl 40 ist^^

edit: das dungeon wird aber ein pvp dungeon
wink.gif
heißt man prügelt sich mit den gegnern umd das objekt der begierde

Ich kann schlecht was dazu sagen, ich spiel nur T4, und da fehlt halt einfach die Masse ^^ Irgenwie fällt mir nicht auf das was fehlt, höchsten, es ist schön gemixt aber einfach zu wenig. Vll mit ein bissl überhang an Jüngern des Khaine.

Übrigens bin ich jetzt "Da Stumpen´stampfa" der neue Titel vom Event ist vor allem für die Orks toll ^^

ebend von einem dieser slayer trains ne grüne axt gelootet die beim anklicken den titel "Eidzerfetzer" gab
wink.gif

Hmmmm also Heilerüberfluss, wobei ich Dunkelz gehen wollte und da gefällt mir der DoK oder der Gardist am meisten.
Hm haben die Gardisten eig. auch 2Hand Schwerter ( Ich denke da an die Henkerschwerter der Dunkelz ) ?
Choppa ist auch ganz nett, aber kp ob es von den nicht welche in Massen geben wird...

Nja dauert ja noch, bis Event fertig ist und ich will noch meinen Maschie auf RR 55 bringen ;D

Weiß jmd mittlerweile wo man die karten überall bekommt für die Q? Hab zumindest gehört man brauch
3 Teile dann kriegt man eine Q?!

also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab, bekommst du den ersten teil aus dem sc. den zweiten vone inem slayerzu finden in den rvr zonen) und das dritte....ja da hörts bei mir auf^^
alle angaben wie immer ohne gewähr

p.s superzahl ist 17 xD

Weiß jmd mittlerweile wo man die karten überall bekommt für die Q? Hab zumindest gehört man brauch
3 Teile dann kriegt man eine Q?!
Die Teile gibts entweder als Loot von den Feindlichen Spielern oder von den Slayern (Oder Spalta,je nachdem) in den rvr gebieten.
Wenn du alle 3 items hast,musste eins Anklicken und bekommst ne quest ,die dich zu der Unvermeidlichen Stadt führt . (Bei der Ordnung kommt man bestimmt nach Altdorf)

Also könnena uch alle 3 Items bei den Slayern einfach droppen? ich hab bis jetz im sc eine karte gesheen und bei spalta eine gekriegt.a ber auch nur die eine 3. andere hab ich noch nicht gesehen!

Also die Kartenfragemente 1/3 bekommt man von Spielern im oRvR als Loot und die 2/3 von den Slayern/Spaltas in den RvR-Gebieten, aber wo es das dritte gibt...KEIN PLAN
meeting.gif

Ich habe alle drei Teile im SC von den netten Ordlern bekommen
smile.gif

Aber iwie hab ich keine Quest dafür bekommen als ich die Karte zusammengefügt hab
sad.gif

Zurück