Name: Kaso
Alter: 20
Tätigkeit: Azubi
Gaming: Diszipriest PvE (Surjin) auf Azshara(EU)
Was biete ich menschlich?
Ich bin ein von grund auf positiv eingestellter Mensch.
Nichts bringt mich aus der ruhe, geduldig und ausdauernt.
Manche sagen ich bin humorvoll und intelligent.
Andere halten mich für komisch und unvernünftig.
Ich bin und bleibe immer ich selbst.
Denn ich lasse mich nicht von dieser jugendlichen Popkultur beeinflussen.
Was biete ich Spielerisch?
Etwas Erfahrung und einen Haufen Wissen
Erfahrung: Acc erstellt April 2007 nur sporadisch gespielt.
Mit WotLK angefangen richtig zu zocken.
Bis Ende 2009 mit Dranei Retri PdK gemacht und in PdoK+Icc reingeschaut.
Dann keine lust mehr auf Rndraids also etwas getwinkt und im Januar 2010 mangels Zeit/Lust/Geld Acc eingefroren.
Nun seit Juli Trolldiszi lvln(72) und Cataclysm ready machen.
Wissen: Seit Acc erstellung bin ich jeden Tag auf Fansites(wow.gamona, mmo-champion), schaue in Foren, unterhalte mich mit freunden darüber, lese Guides
und halte mich dadurch immer auf den neusten Stand egal ob Acc aktiv oder nicht.
Was suche ich ?
Eine Gruppe von Leuten die sich kennen und gern neue kennenlernen.
Im Fokus steht mir der Zusammenhalt der Member.
Das fängt an mit einem einfachen "Hallo" im Gildenchannel/TS und gipfelt in Gildenraids.
So das eine gemütlich geradezu familiäre Atmospähre ensteht,
in der man über alles und auch "ausserspielische" Themen unterhalten kann.
so denke das reicht erstmal^^
genaueres zu Gilden-alter/größe, Privates, Spielstil, Spielzeit, anderweitige Erfahrungen bitte per pm anschreiben
mfg kaso
Alter: 20
Tätigkeit: Azubi
Gaming: Diszipriest PvE (Surjin) auf Azshara(EU)
Was biete ich menschlich?
Ich bin ein von grund auf positiv eingestellter Mensch.
Nichts bringt mich aus der ruhe, geduldig und ausdauernt.
Manche sagen ich bin humorvoll und intelligent.
Andere halten mich für komisch und unvernünftig.
Ich bin und bleibe immer ich selbst.
Denn ich lasse mich nicht von dieser jugendlichen Popkultur beeinflussen.
Was biete ich Spielerisch?
Etwas Erfahrung und einen Haufen Wissen
Erfahrung: Acc erstellt April 2007 nur sporadisch gespielt.
Mit WotLK angefangen richtig zu zocken.
Bis Ende 2009 mit Dranei Retri PdK gemacht und in PdoK+Icc reingeschaut.
Dann keine lust mehr auf Rndraids also etwas getwinkt und im Januar 2010 mangels Zeit/Lust/Geld Acc eingefroren.
Nun seit Juli Trolldiszi lvln(72) und Cataclysm ready machen.
Wissen: Seit Acc erstellung bin ich jeden Tag auf Fansites(wow.gamona, mmo-champion), schaue in Foren, unterhalte mich mit freunden darüber, lese Guides
und halte mich dadurch immer auf den neusten Stand egal ob Acc aktiv oder nicht.
Was suche ich ?
Eine Gruppe von Leuten die sich kennen und gern neue kennenlernen.
Im Fokus steht mir der Zusammenhalt der Member.
Das fängt an mit einem einfachen "Hallo" im Gildenchannel/TS und gipfelt in Gildenraids.
So das eine gemütlich geradezu familiäre Atmospähre ensteht,
in der man über alles und auch "ausserspielische" Themen unterhalten kann.
so denke das reicht erstmal^^
genaueres zu Gilden-alter/größe, Privates, Spielstil, Spielzeit, anderweitige Erfahrungen bitte per pm anschreiben
mfg kaso
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: