Katze - Arp oder Agi?

MUKBESTE

NPC
Hallo,
ich habe vor eine Katze zu spielen, nur bin ich mir bei der Sockelung nicht so schlüssig.

Im Guide steht das Beweglichkeit wichtig ist, aber alle meinen Rüstungsdurchschlag zu Sockeln?! Was bringt nun mehr? Skaliert Rüssi ignore besser als die Angriffskraft so ähnlich wie bei Kriegern?

Liebe Grüße

Aye,

wenn du eine PURE PvE-Katze bist,also nur Dmg machst und ca. auf dem Itemstand 264 bist,ist Arp der bessere Stat bzw. der optimalste,wenn du ans 100% Cap kommst
wink.gif
.

Agi kannst vor diesem Itemniveau sockeln aber wie gesagt,im PvE Arp>Agi ab ~264.

Im PvP hingegen Agi>Arp,

Xem

E: Gerne
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so speziell zu sagen: AB itemlvl 264 sockelt man arp würd ich jetzt nicht :x

kommt halt wie imemr drauf an, und zwar: wieviel arp hast du auf der ausrüstung ohne sockel? hast du ein trinket was dir für kurze zeit zB 680 arp als procc gibt (wie das teil aus SS hc - ist das was man als casualspieler zur zeit am leichtesten erreicht und den höchsten procc liefert)?

ein link zu deinem arsenal würde hilfreiche aussagen vereinfachen..oder einfach meine fragen beantworten.^^

mein vorredner hat in einem punkt schon recht: wenn man noch recht niedriges gear für lvl 80 trägt ist meist kaum arp drauf (+ wenige sockelplätze frei)...das wäre dann nat. suboptimal...aber von 264 kann man das jetzt nicht abhängig machen.

Zurück