Katze?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage an euch!

Als ich in meine jetzige Gilde gekommen (als Tank oder auch DD) hieß es, daß das Tankequip super sei, aber das DD_Equip noch Fehler aufweist.

Z.B. Trefferwertung!

Jetzt ist es so, ich bin jetzt mit 142 Trefferwertung am Hitcap und so passt das jetzt auch der Gilde, aber irgendwie mach ich jetzt weniger DPS als vorher!

Meine Frage:
Lohnt es sich wirklich das hitcap anzustreben, oder ist es besser lieber Beweglichkeit (oder anderes) anstelle von Trefferwertung zu sockeln?
Mir kommt mittlerweile vor, daß das Hitcap nicht das maß aller dinge ist, lasse mich aber gerne etwas besseren belehren!

Mir fehlt bei meinem Dudu jetzt Iirgendwie der dammage, auch die Crits wurden (weiß nicht ob das wirklich so ist, aber mir kommts so vor) weniger!

Was sagt ihr dazu?

MfG

edit:
Das alles hab ich in 25er MH und BT Raids festgestellt, falls das wichtig ist!

Also ich würde prinzipiell nicht Trefferwertung sockeln, sondern Beweglichkeit. Ich habe mein momentanes Hitcap nicht im Kopf, aber ich habe definitiv nix gesockelt, und treffe bestimmt zu 95% immer. Zudem gibt es ja jetzt Präzision, was die Energie fast vollständig wiederherstellt, wenn man mit einem Finishing - Move verfehlt. Ob das jetzt wirklich notwendig ist, sei dahingestellt.

Ok, danke!

Wieviel Trefferwertung sollte ich denn ungefähr haben (nicht Hitcap) damit ich ned andauernd danebenhaue und was sollte ich am besten sockeln??

Beweglichkeit, Stärke ........ ?

MfG

Also ich habe eben geschaut, und ich habe nur ca. 50 Trefferwertung
tongue.gif
Aber haue nur selten daneben.
In der Reihenfolge wie du es geschrieben hast, also Bew., Stärke, Crit, evtl. Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit deiner Katze wieder mehr Schaden machen willst, dann empfehle ich dir Beweglichkeit und Stärke zu sockeln. Trefferwertung ist kein Muss. Gut wenn man es hat aber net zwingend notwendig!

Hab auch kaum Trefferwertung drauf, aber meine Schläge treffen fast immer xD

LG Taksoa

frueher (anfang von bc) hiess es AP+CRIT>ALL. das war abe rnoch zu zeiten, wo die meisten katze staerke > all genommen haben.
dann kam die bew > all welle und es gab viel mehr equip moeglichkeiten fuer druiden, da schurkensachen viel interessanter wurden.
auf schurken sachen ist normalerweile auch oft viel hit drauf, weshalb man das hitcap viel leichter erreichen kann, als mit den nostalgischen feralitems (z.b. Ahnenring der Eroberung oder Rauer Schuppenkampfumhang). daher sollte man das hitcap meiner meinung nach anstreben. frueher kam durch die viele staerke und wneige rkrit als heute soooo viel schaden durch rip, dass das hitcap einfach niedriger bewertet wurde. heute gibt es so viel mehr dmg quellen, die mehr schaden als rip machen, dass da shit cap genau so wichtig ist, wie bei anderen klassen.
sockeln und verzaubern pfui, hit auf items hui.

Genau auf das was Hardok sagte wird es wohl hinauslaufen. Laut Toskks DPS Modell ist seit Patch 3.0 (und damit auch für WotLK) Expertise > Hit > Agi > Str > ArPen > Crit > AP > Haste. Da aber die Hit Werte auf den Lederitems so enorm hoch sind und wir künftig nur noch solches Leder tragen werden, aber bei weitem nicht soviel Hit wie Schurken brauchen, lohnt es sich auch weiterhin nicht es zu sockeln. Expertise wird man als Feral auch nicht sockeln, da man bereits 10 Waffenkunde (nicht nur 10 Waffenkundewertung) frei Haus bekommt.

Ok, danke euch allen!!

Also, was ratet ihr mir, jetzt zu sockel?

Z.Z. hab ich in Feralgear folgende Werte:

Schaden: 281-304
Kraft: 3329
Trefferwertung: 129
Kritisch: 36,52
Waffenkunde: 16
Stärke: 241
Beweglichkeit: 461

Werte sind unbuffed!

Also, was könnt ihr mir raten??

MfG

Wie gesagt, ne gesunde Mischung aus Agi und Str, da kann man nicht viel falsch machen. Agi sollte natürlich überwiegen.

Das Hitcap liegt bei 142. Da dir Agi allerdings mehr Schaden bringt, als Hit und du mit 129 schon genug Hit hast, kannst du voll auf Agi gehen. Stärke würde ich gar nicht sockeln (außer evtl für Metasockel), da du ja aus Agi schon AP gewinnst und Agi auch generell den höchsten DPS Bonus bietet.

Zurück