Katzen Marko für Finisher

Thant

NPC
Kommentare
67
Buffs erhalten
86
Hallo
Also hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Finisher Wildes Brüllen, Zerfetzten und Wilder Biss in ein Makro zu fassen das sie nach folgender Reihenfolge gewirkt werden:
Wildes Brüllen ->> wenn aktiv Zerfetzen ->> wenn Wildes Brüllen und Zerfetzen aktiv sind Wilder Biss.

Danke schon mal im voraus

(hab mit SuFu nix gefunden)

Hallo
Also hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Finisher Wildes Brüllen, Zerfetzten und Wilder Biss in ein Makro zu fassen das sie nach folgender Reihenfolge gewirkt werden:
Wildes Brüllen ->> wenn aktiv Zerfetzen ->> wenn Wildes Brüllen und Zerfetzen aktiv sind Wilder Biss.

Danke schon mal im voraus

(hab mit SuFu nix gefunden)

naja.. mir ist keine möglichkeit bekannt ein makro zu schreiben, welches "intelligent" nachdenkt ^^

lade dir lieber das addon classtimer runter, und da kriegst du immer angezeigt welche deiner dots / buffs (auch finisher) gerade laufen bzw. gleich auslaufen... und dann guckst du, welcher der finisher als erstes ausläuft und erneuerst ihn..

Ein bissle nachdenken darf man auch noch in den spiel..

ah ok das reicht mir. danke für die antwort.
kannte das addon bis jetzt nicht. werds mal versuchen.

Quartz+ElkanoBuffbars in richtiger Einstellung find ich persöhnlich schöner wie ClassTimer, wenn du fragen hast wie es einzustellen ist, PM an mich :-P

Quartz+ElkanoBuffbars in richtiger Einstellung find ich persöhnlich schöner wie ClassTimer, wenn du fragen hast wie es einzustellen ist, PM an mich :-P

Mit ElkanoBuffBars kann man Debuffs auf Gegner auch anzeigen lassen?
Wenn ja würde mich das brennend interesieren, wie man das bewerkstelligt.

so long DegStaerian

ahjo sicher kann man das!
hab das menü jetzt nicht im kopf, aber von prinzip hier legst du die ne neue buffbar an, dann wählst du aus, dass es debuffs sein sollen und dann gibts irgendwo nen punkt "target" hier kann man player, target, focus wählen.
wählst du dann halt "target" aus. dann zeigt er dir die debuffs auf dem aktuellen target an. jetzt musst du nur noch bei debuffs selber einstellen, dass er nur deine eigenen debuffs anzeigt! sonst wirds, besonders in raids, ziemlig unübersichtlich ...
du kannst auch nur bestimmte debuffs anzeigen lassen, oder nur debuffs die noch eine gewisse zeitspanne laufen etc ...
man hat sehr sehr viele möglichkeiten wenn man sich ein bisschen mit den einstellungen beschäftigt!
das gleiche geht natürlich auch mit buffs!
Ich hab zB direkt links neben meinem Char eine bar für temporäre buffs (wildes brülle, odk, trinket proccs ...) und rechts neben meinen char meine debuffs auf dem aktuellen target ...
wenn man die bars nicht so gross macht und den mouseover deaktiviert (kann man einstellen ,dass er halt den tooltip zum buff/debuff nicht zeigt) sieht übersichtlich aus und behindert auch nicht beim spielen! sehr nice!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort. Werde das sogleich ich zu Hause bin ausprobieren.
Dann kann ich endlich das blöde ClassTimers + Shock&Awe in die Tonne treten
smile.gif

so long

jubb das kannst du dann. nimm dir nen bisschen zeit um das einzustellen, am besten anner boss puppe.
wenn du da mal den dreh raus hast, brauchste nix anderes mehr
wink.gif

wenn du nicht mehr groß nachdenken willst empfehle ich dir Feral by Night gibs bei Elitejerks oder Curse Gaming

was feral dmg betrifft gibs kaum was besseres, ist nur für feral konzipiert

was feral dmg betrifft gibs kaum was besseres, ist nur für feral konzipiert

Doch, die gute alte Sache die sich Skill nennt.

Aus neugierde hab ich es jetzt mal ausprobiert und ich bin ehrlich begeistert davon!
5min auf der Boss Puppe rumgeklopft und ganze 3 (in Worten DREI) mal Zerfetzen gemacht. Und meine DPS sind mal so richtig in den Keller gegangen, ca. 1k DPS weniger als ohne dieses Addon.
Also ich muß sagen, das Addon ist richtig super.... schlecht.

Zurück