Ich rate dir von diesem Addon ab
Es hilft zwar ein wenig die Fähigkeiten zu lernen, aber wirklich gut ist es nicht, viel zu Steif. Eine wirkliche Rota gibt es da nicht! Die Katze hat nur eine Präoritätenliste an die du dich halten solltest. Ich kann dir sagen wie ich es mache:
Zuerst fang ich mit
1. Zerfleischen an, weil der Debuff den Blutungseffekt erhöht. Dann
2. Wildes Gebrüll, 30 (mit Glyphe 33%) sollte man sehr früh haben. Verlängern kann man dann immer noch
. Was dann folgt ist Abhängig von der Gegneranzahl und deren Stärke. Sind es viele Gegner dann setz ich
Prankenhieb ein. mit meinem t9 Set schaffe ich pro krit so 6,5 k, es lohnt sich also wirklich diese Fähigkeit zu nutzen. Es bringt ordentlich Schaden und trifft viele Gegner. Du musst nur aufpassen, dass du
keine Aggro bekommst. Bei einzelnen Gegnern oder Bossen, dann
3. Krallenhieb, weil Schreddern an blutenen Zielen mehr Schaden macht und deine Blutungseffekte nebenbei laufen und kritten können.
4. Schreddern bis du 5 Kombopunkte voll hast. Wichtig ist, dass du die 5 Kombopunkte in sehr kurzer Zeit zusammen bekommst, damit Zerfetzen sehr früh wirkt und, dass du für wildes Gebrüll keine 5 Kombopunkte sammelst, denn bis du genug Energie wiederbekommen hast, die du extra für das Sammeln von 5 Kombopunkten verbraucht hast , ist die Hälfte von dem Gebrüll eh wieder abgelaufen, außerdem verbraucht es a) zu viel Zeit in der Zerfetzen laufen und kritten könnte und b) wirst du wahrscheinlich ein Tigerfuror verwenden, der später gebraucht werden kann um Zerfetzen schnell wieder drauf zu machen. Zum Beispiel der letzte Boss im Turn von Utgard, oder der Herr der Seelen in der Seelenschmiede, wo du dann nicht Angreifen -> Kombopunkte sammeln kannst und deswegen schnell Zerfetzen erneuern musst
Was nun folgt ist meiner Meinung nach die Kunst.:
5.
-Der Gegner ist ein Boss und ihr kloppt noch ordentlich drauf und Zerfetzen ist nicht drauf/läuft gleich ab. Dann
Zerfetzen.
-Der Gegner ist ein Boss und Zerfetzen ist noch drauf und wildes Gebrüll läuft noch Min. 4 Sekunden, dann
Wilder Biss ->
---- Wenn
Wildes gebrüll danach ausläuft, schnell wieder
einen (bei Krit gibt es sogar zwei
)
Kombopunkt durch Krallenhieb (oder falls Krallenhieb noch läuft durch Schreddern) sammeln und dann
wildes Gebrüll erneuern.
-Der Gegner ist kein Boss und er stirbt jeden Augenblick, dann:
--
Wildes Gebrüll, wenn der dein Gebrüll gleich ausläuft und der Kampf noch länger dauert, oder der nächste in wenigen Sekunden beginnt
--
Wilder Biss, wenn der Kampf zu Ende ist, wildes Gebrüll noch drauf ist, oder eh ablaufen würde bis der nächste Kampf beginnt.
in deiner Präioritätenliste bedeutet es Quasi
1.Lass niemals Zerfetzen auslaufen
2.Lass niemals Krallenhieb auslaufen
3.Lass niemals wildes Gebrüll auslaufen
4. Tigerfuror nur wenn Energie unter 30 ist und du sie brauchst für Zerfetzen, oder Prankenhieb (bei großen Gegnergruppen)
zu Berserker: Da ich noch nicht ICC war, kann ich nur wenig zu den echten Raidbossen sagen, aber in den Inis läuft es meist so ab:
1. Berserker
2. zerfleischen
3.wildes Gebrüll
4. Schreddern
5. Zerfetzen
6. Schreddern
7. Wilder Biss
8. ab 6. widerholen (bei Bedarf Krallenhieb erneuern)
9. Tot
Ich hatte selten Gruppen wo der Boss lange genug gelebt hat, dass ich zerfetzen erneuern musste, also tu dir keinen Zwang an
. In Raids und langen Kämpfen vor allem mit Enrage - Bossen empfehle ich Berserker für Momente aufzuheben, wo du extrem viel Schaden machen musst, denn Berserker kann richtig genutzt deine DPS verdoppeln.
Ich hoffe, ich konnte dir eine Hilfe sein
Im übrigen ich verwende DroodFocus als Addon, es hilft mir meine Energie, die Kombopunkte, die Dauer von wildes Gebrüll und den Blutungseffekten im Auge zu behalten. So schaffe ich es meist Zerfetzen, Krallenhieb und wildes Gebrüll auf Sekunde des Ablaufens zu erneuern
Mit freundlichen Grüßen