Katzen Rota

Verarschen? oO
Ich mach ohne addon messbar mehr Schaden als mit. Lichking ist übrigens nicht so der perfekte Boss zum Vergleichen. Gibt da so Herren, denen zufällig bei jedem ooc proc in P1 ein Prankenhieb entfährt (oder sogar noch öfter). Sinnlos und nur zum dps pushen.

oder man soll bomben mit ner bombtaktik?
wink.gif

jo ich mach ohne oder mit FbN so ziemlich den selben dmg mal mehr mal weniger...es stört mich nicht, ich nehme es nicht zu genau und spiele auch mal anders als vorgeschlagen eben wie ich es für richtig halte

mal hab ich es an mal aus...nach letztem Patch wars aus und hat mir auch nicht gefehlt

wozu ich es gerne "nutze" ist zu sehen ob ein anderer den 30% Blutungsdebuff drauf hält, dafür habe ich kaum was sinnvolleres gefunden, aber ist auch nicht mehr so wichtig, seit der Zerfleischen debuff so lange hält

mal was anders...

ich hab ziemlich oft das Gefühl das Krallenhieb mit sehr unterschiedlichen Zeiten läuft, das ist manchmal so schnell wieder von Boss runter, das ich mich echt wundere
ich habe es noch nicht ausgewertet, muss ich mal tun, aber der Eindruck hat sich bei mir schön öfter hervorgetan
ich hab das Gefühl, wenn ich Wilder Biss nutze, passiert da noch mehr
habt ihr dazu etwas?

und LK ist kein guter Vergleich wie ich finde, da passt denke ich Saurfang viel besser

Zurück