N Nachtelfei Quest-Mob Registriert 22.03.2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 20. Juni 2009 #2 kann mir jemand sagen was die beste und mit viel dps fahre katzen rotation ist
Camô Welt-Boss Registriert 28.05.2008 Beiträge 1.698 Reaktionspunkte 6 Kommentare 52 Buffs erhalten 32 20. Juni 2009 #3 Nachtelfei schrieb: kann mir jemand sagen was die beste und mit viel dps fahre katzen rotation ist Zum Vergrößern anklicken.... Nope, denn die würdest du nicht verstehen. ... Mein Gott, wir wollen mal nicht so sein. Ich geb dir einen kleinen Tipp: Geh eine Seite zurück und MACH DIE AUGEN AUF!
Nachtelfei schrieb: kann mir jemand sagen was die beste und mit viel dps fahre katzen rotation ist Zum Vergrößern anklicken.... Nope, denn die würdest du nicht verstehen. ... Mein Gott, wir wollen mal nicht so sein. Ich geb dir einen kleinen Tipp: Geh eine Seite zurück und MACH DIE AUGEN AUF!
Pacmaniacer Dungeon-Boss Registriert 05.07.2007 Beiträge 871 Reaktionspunkte 4 Kommentare 65 Buffs erhalten 4 21. Juni 2009 #4 Oben im Forum ist ein kleiner Sticky. und was maximal geht ist immer Unterschiedlich da es auch sehr Equip abhängig ist. LG Feralax
Oben im Forum ist ein kleiner Sticky. und was maximal geht ist immer Unterschiedlich da es auch sehr Equip abhängig ist. LG Feralax
TE TE N Nachtelfei Quest-Mob Registriert 22.03.2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 21. Juni 2009 #5 habs gefunden