Katzengestalt

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine kleine Frage und wirde mich freuen wenn ihr sie mir schnell beantworten könntet.

Wo kann ich die Quest für die Katzengestalt und Bärengestalt finden und welches lvl muss ich sein damit ich sie annehmen kann!?
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Bärengestalt Lvl 10 Druidenlehrer

Katzengestalt gibt es kein Quest dafür. Kann man auf LVL 20 direkt lernen.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Was ich btw sehr schade finde.
Das Aquatic Form Quest war ne schöne Sache, hat mich zwar damals 1.5 Std Lauferei gekostet aber ich hab viel gesehn. =)
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
wenn du deinen druiden auf 70 bringst, wirste dafuer in den genuss der quest fuer die epische flugform kommen
wink.gif


eieiei, bin schon so gespannt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
wenn du deinen druiden auf 70 bringst, wirste dafuer in den genuss der quest fuer die epische flugform kommen
wink.gif


eieiei, bin schon so gespannt *gg*
Dito!!!

Habe schon ne ganz große Menge an Druiden in meiner F List für den Fall das die schneller sind bzw. ich dafür hilfe brauch.
Grummel........ wüste Gedanken schleichen sich grad ein............... was red ich fürn stuß Feral und Hilfe bei ner Quest^^ das war doch bei Kriegern/Jägern/Priestern/Schurken/Palas/Hexern/Magiern und Schamis so *Kopfkartz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
wenn du deinen druiden auf 70 bringst, wirste dafuer in den genuss der quest fuer die epische flugform kommen
wink.gif


eieiei, bin schon so gespannt *gg*
Wenn.....
Wenn meine Gilde mal ne 70er Gruppe zusammen bekommt stirbt der evtl sehr schnell wieder.
Versteh eh ned warum ich den nie weiter gespielt hab... und versteh noch weniger wie ich den Krieger toll finden konnte. =)
 

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Versteh eh ned warum ich den nie weiter gespielt hab... und versteh noch weniger wie ich den Krieger toll finden konnte. =)

Ich kanns verstehen...
Wurde damals mit 60 von meiner alten Gilde " gezwungen" auf Heal zu skillen was mir schlagartig den Druid vermießt hat. Ich bin nicht für einen Healchar geschaffen. Das soll nicht heißen das ich von denen insgesammt nichts halten und selber nie heile. Nur als Primärheiler war mein Druid nicht gedacht.
Darum LvLte ich damals einen Krieger auf 60 und machte damit das was ich so sehr am Druid liebte, Schaden wenn Schaden angesagt war und Tanken wenn Tanken angesagt war und das ohne das irgendwer von mir verlange zu heilen.
Die Kriegerin habe ich dann auch mit BC auf 70 gespielt, aber mir fehlte etwas.
Darum Druid entmüllt und entstaubt ( war nur noch Lagerchar ) und los gings in Rekordzeit auf 70 und wieder richtig spaß am gesammten Spiel und vor allem an meinem Druid !

Ups ich schweife ab.... Sry @ Topic
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Hm naja mich zwingt und zwang niemand zu irgendwas, schon gar ned in WoW, da wäre ich sowas von schnell aus der Gilde raus das kracht.

Glaube was meinem ersten Druiden den Todesstoß gab war der 2te Druide der Moonkin werden sollte und ichs dann mit Heiler versucht hab und das au inne Hose ging(ich kann einfach keine Heil Klassen).
Außerdem hörte man damals auf meim Server einfach zu oft, ach Druide der kann nix, nehm ich liebern Schurken mit.

Stimmt schon der Krieger sprang dann in die Bresche was die Gruppentauglichkeit anging.
Allerdings holten mich dann auf 60 Wutnerf ein und der Mage kam....

Meh son Feral Druide auf 70 wär schon nicht verkehrt.
Erstmal 60 werden, is auch nochn weiter weg. =)

Abschweifen is doch gut, die Frage wurde beantwortet warum soll man sich dannach ned unterhalten.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhr0k

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ach glaub ma bis 70 wirste noch viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr sehen!
Ich gib dir au ma den Tipp des Tages: Spiel den Druiden bloß Vernünftig und kniffel dir mal game taks aus, weil es einfach nur so viele gibt für die der Druide eine angebliche leichte mahlzeit ist......
biggrin.gif
Ich liebe das Schlingendorntal, hehe
Die HORDE RENNT!
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
Wenn.....
Wenn meine Gilde mal ne 70er Gruppe zusammen bekommt stirbt der evtl sehr schnell wieder.
Versteh eh ned warum ich den nie weiter gespielt hab... und versteh noch weniger wie ich den Krieger toll finden konnte. =)
wer mit einem krieger tanken konnte, der wird mit einem feraltank im 7. himmel schweben - allen nerfs zum trotz.

ich war selber deftank und ich weiss noch wie muehsam mir das tanken fiel - ich fand ms/dw immer besser.
als ich dann in die ersten instanzen mit meinem druiden kam und dort tankte, habe ich nur gedacht: "nee, das liegt sicherlich nur an den instanzen, dass ich hier alle mobs gegen leute halte, die teilweise 10 level ueber dem meinen sind...".
naja, wie soll ich sagen, ich habe auch im duesterbruch mit 60 gg zwei 70er hexenmeister die aggro gehalten, in zg so oder so ohne probleme (war aber nicht immer mt) und von bc muss man gar nicht anfangen.
nach dem "nerf" habe ich permanent wut-ueberfluss, dass ich waerend mangle/lacterate/maul spams dauerhaft den swipe button druecken kann und nie angst haben muss keine wut mehr zu haben.

tanken macht als feral im gegensatz zu dem krieger echt spass.

ich werfe dann noch mal stichwoerter wie "farmen", "solo" und "schaden" in den raum, auf die man ja nicht weiter eingehen muss, oder?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Naja mal sehen ob ich den Marathon auf 70 nochmal durchhalt. =)

Bisher war halt Feral Equip sehr spärlich gesäht, oder droppt mistig... hatte 12mal die dämlichen Gnomenbotstiefel bis endlich der Kolben droppte den ich nu hab.
 

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Da mein Druid ja wie oben gesagt mit 60 zum Heiler und Lager verkommen ist, stand er eigendlich nackt da.
Aber ich nicht dumm schaute mich kurz im AH mal um, und siehe da Grüne und Blaue Schurkensachen soweit mein Auge sah.
Lange Rede kurzer Sinn, diese Sachen für zusammen 100 G gekauft und in die Scherbenwelt rin.

Kurz darauf wurde das ganze Zeug schon wieder getauscht und mit 63 hatte ich recht nette Sachen an und war mit den Zangarmarschen fertig^^.
Glaube mir eines wenn du den Weg auf 70 mit einem Char schon gegangen bist und dabei nahezu alle Quests einmal erledigt hast, wirste mit demFeral dein BLAUES WUNDER erleben. Ich habe durch die Arbeit recht wenig Zeit zum spielen und trotzdem war ich schneller mit meinem Druid auf 70 ( achtung vorher hatte ich schon meine Kriegerin hoch gelevelt ) als manche aus unserer Gilde ihren ersten soweit hatten.
Ich habe an jedem Abend wo ich On war locker 1 bis max 2 LvL gemacht und das alles allein. Selbst Quests mit dem Elitekerl in Schattrath oder dem Elitevogel in der Knochenwüste habe ich als die Quest annehmbar war allein geschafft. Du brauchst bis 70 noch nicht mal irgendwelche Instanzen zu gehen um gutes Zeug zu bekommen, aber Verzauberungen solltest dir schon gönnen, die können dein Leben extrem vereinfachen.
Meine Frau war immer am schimpfen, denn bis sie mit ihrem Hexer nach den Dots ihren ersten Schattenblitz draußen hatte hab ich den Mob schon gekillt^^.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Der Weg von 60- 70 ist leicht.
Das ist mir klar, da ich in jedem Gebiet so ziemlich alle Quests erledigt habe nun kenn ich die auch alle.

Aber bis 60 siehts halt leider nicht so rosig aus.
 

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Also ich weiß nicht welches LvL du hast aber auch der Weg ab 40 war absoluter Easymode und ging fix wie nix.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
klick auf meine Sig würde dir helfen
wink.gif


37 is meine(noch aktive) Druidin leider....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Hmm bei deiner Sig geht immer nur nen Mage auf
sad.gif
!

Naja das wird schon
biggrin.gif
 
Oben Unten