Die Skillung hätte ich jetzt auch fast so gepostet.
Skillung
Nur an 2 Stellen hätte ich vielleicht was geändet:
Anstatt Beschützerinstinkt die 2 Punkte lieber in Schnelligkeit der Wildnis. Wenn du Solo questest bringt dir der
Heilbonus so gut wie gar nichts. Bis auf ein paar Elite Gegner, wo man sich selbst heilen muss. Da Blizzard aber
95% der Elite aus der alten Welt ersetzt hat, würde das erst in der Scherbenwelt geringfügig nützlich sein. Dann
doch lieber 30% Schneller rennen in Katze. Am Anfang auch zum reisen gut, aber vor allem wenn du dich
irgendwo durschleichen oder anschleichen musst.
Das 2te wär so eine optionale Sache:
Wilde Attacke mit Skillen. Ist zwar ein Bär Talent, wären aber nur ein Punkt zu investieren. Damit kannst du auch
gut Gegner einfangen die fliehen wollen, oder einfach deren Cast unterbrechen. Wenn du nicht nur Solo questen
willst, sonder auch ein paar Inis zwischendurch, ist es hilfreich. Als aufpasser für den Heiler. hat Aggro -> Bär ->
Wutanfall -> Wilde Attacke und durchtanken oder bis der Tank ihn abholt. Wenn du selber tanken willst/musst
auch hilfreich um ausgebrochene Gegner wieder zu holen.
Von der Reihenfolge der Skillpunkte würde ich zuerst den Ferral Baum durchskillen und dann erst die im Heilertree.
Die instant Wut/Energie, 10%mehr Schaden und der Freizauber sind zwar nett, aber ich finde die Endtalente im
Wilder Kampf besser und deswegen habe ich komplett darein gesetzt.
Aber das ist natürlich alles nur meine Meinung. Solltest das selber ausprobieren und so spielen, wie es dir Spaß
macht