Katzenwaffe

Smartie

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Moin,

gestern hab ich Golemsplitterspieß bekommen als 2nd, weil niemand es wollte. Ist das überhaupt was für Katze? Zu schnell? Tragen Katzen schon mal Dolche als Waffe? Kann man jede beliebige andere Einhand-Waffe (vllt was von Marken oder so) in die Schildhand schmeißen?

Ich spiel sonst keine Katze, nur Bär und Eule, also seht mir diese Anfängerfrage nach.
smile.gif

Moin,

gestern hab ich Golemsplitterspieß bekommen als 2nd, weil niemand es wollte. Ist das überhaupt was für Katze? Zu schnell? Tragen Katzen schon mal Dolche als Waffe? Kann man jede beliebige andere Einhand-Waffe (vllt was von Marken oder so) in die Schildhand schmeißen?

Ich spiel sonst keine Katze, nur Bär und Eule, also seht mir diese Anfängerfrage nach.
smile.gif
na dazu brächte man beidhändigkeit was ein feral nicht hat also geht das nicht ,dass tempo der waffe hat so weit ich weis kein unterschied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katze hat imemr 1,00 Waffengeschwindigkeit egal welche Waffe.

Das einzige was zählt sind die Stats und halt die Feralangriffskraft wo immer
dabeisteht
wink.gif

Außerdem hat auch Bär immer das Tempo 2,50 und auch egal welche Waffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als "anfangswaffe" könnte ich dir die stangenwaffe aus maly 10ner empfehlen (schwarzes eis) die hat recht gute cat-attribute, 108 bew 2k+ ap,... oder du holst dir die stangenwaffe aus pdc hero, die ist sogar noch nen tick besser und vll auch leichter zu bekommen
greez

Die PdC-HC Waffe ist definitiv das beste was du für den Anfang bekommen kannst, vor allem wenn du schon Grimmiger Tribut oder Runenstein von Mjolnir (Trinkets) dein eigen nennen darfst..
und ein Dolch, selbst der, ist nur dann sinnvoll wenn du ev. deinen grünen Lvl.75-Stab austauschen kannst, denn deine Offhand wird mit nem Dolch kaum sinnvoll zu füllen sein..

Die Sache is gegessen, hab nen Ticket fürn Disser geschrieben und gut war.
smile.gif
Ist nicht so dass ich ne Waffe brauchte, sondern eher weil niemand wollte und bevor es gedisst wird hab ich den mitgenommen und dann hier gefragt ob es überhaupt sinnvoll ist. Mit Katzenwaffen will ich mich eigentlich garnicht auseinandersetzen.
smile.gif

anders als für bäume oder eulen gilt für die fellträger bären und katzen: stab oder stangenwaffe.

Zurück