Kaufbares Flugmount auch weiter verschenken?

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Frage an all die die das Mount schon gekauft haben. Wenn ich es mir bei Blizz bestelle, wie genau sieht dann die Leistung aus was ich von ihnen bekomme. Ist das Mount dann an meinen Account gebunden oder kann ich es auch meinem Bruder schenken. (da er noch keine Kreditkarte hat)

Danke zusammen

Blizzardshop schrieb:
Der Code kann als Geschenk an Freunde verschickt oder, wenn ihr ihn selbst nutzen wollt, automatisch in der Battle.net-Accountverwaltung für euch eingelöst werden.
Einmal für eine World of Warcraft-Lizenz eingelöst, gilt der Code für alle bestehenden und zukünftigen Charaktere dieser Lizenz. Möchtet ihr das Haustier für mehrere mit einem Battle.net-Account verbundene World of Warcraft-Lizenzen nutzen, müsst ihr es für jede einzelne World of Warcraft-Lizenz separat erwerben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs zwar noch net gekauft aber du bekommst definitiv einen Code der dann im Battle.net Acc eingegeben werden kann. Also ein klares ja du kannst es deinem Bruder schenken (sonst gäbe es auch nicht hunderte die jetzt versuchen für noch mehr geld das Mount bei ebay zu verkaufen *würg*

ja man kann es verschenken. ein freund von mir hat es von seiner freundin geschenkt bekommen^^

Ja kannst du, wie die anderen ja auch bestätigen
smile.gif
.

Ich hab meins auch von meinem Freund geschenkt bekommen.

Find das total schön
smile.gif
. Wollte immer mal ein fliegendes Pferdchen haben *g*

Ja kannst du, wie die anderen ja auch bestätigen .

Ich hab meins auch von meinem Freund geschenkt bekommen.

Find das total schön . Wollte immer mal ein fliegendes Pferdchen haben *g*

Mal ne frage wie lange hat es gedauert bis du es erhalten hast?? Ein Freund von mir hat mir über den Shop ein Flugtier gekauft und wollte es mir schenken und ich hab es noch nicht bekommen??

Hast du denn den Code bei dir eingegeben?
Und hast du in deiner Accountverwarltung nachgesehen?

Hast du denn den Code bei dir eingegeben?
Und hast du in deiner Accountverwarltung nachgesehen?

ein freund wollte ihn mir schenken und hat übern blizzardshop meine acc daten eingegeben fürs verschenken, nur bis jetzt ist es bei mir nicht angekommen!! das hat er gestern abend schon gemacht und deshalb wollte ich mal nachfragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte er ihn dir schenken oder hat er ihn dir wirklich geschenkt?

Weißt du es 100%ig, dass er deine Daten eingegeben hat?

Zurück