Kaufen?

Zukane

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo, ich möchte mir gerne SW Tor kaufen damit ich es heute noch spielen kann (also Early Game Access).

Leider kann man mit PayPal grade bei diesem Spiel (warum auch immer oO) nicht bezahlen.
Wie soll ich das kaufen ohen PayPal? ClickAndBuy geht leider bei mir nicht (aus vielen Gründen) und
eine Kreditkarte habe ich und brauche ich nicht.

Ging mir heute genauso,
habe via GiroPay bezahlt, dafür benötigst du halt aber Online-Banking..

Hat soweit geklappt!

Ich hab glaub was gefunden. Mein Gott wieso haben die grade PayPal für sowas gesperrt? oO

hi, ich schliess hier gleich meine Frage an und zwar:

Wenn ich jetzt swtor über diesen vorbesteller auf der website kaufe (z.b. mit Kreditkarte) zahl ich ja glaub 5 Euro mehr als am 20.12 aber ich kann sofort spielen nachdem ich es heruntergeladen habe? Oder ist es besser bis zum 20. zu warten weil ich hab gehört das es warteschlangen gibt?

Also sofort kaufen oder lieber warten? was würdet ihr empfehlen?

sind die frühen zugänge überhaupt garantiert ?
glaube am freitag oder samstag hatte amazon auch ein angebot incl. zugang, allerdings stand da soweit ich das verstanden habe explizit mit bei, dass der zugang trotzdem nochmal ausgelost wird.

mein inet ist eh zu lahm um den client zeitnah zu ziehen und ob amazon noch bis zum 20ten geliefert hätte war irgendwie auch fraglich. habs dann im handel gekauft. war sogar nochmal 5 euro billiger als bei amazon und den einen tag noch warten werd ich verkraften

ja ich hab zwar gemeint direkt auf der ofiziellen website von swtor also über origin zu kaufen aber irgendwie muss man ja von denen dann noch freigeschaltet werden damit man richtig spielen kann. So hab ich das zumindest verstanden mit diesen ganzen Freischaltungswellen.

Also ich hab zwei Keys (einen fürs normale SW TOR und für den Frühzugang) bekommen. Habe die Keys legal (sogar mit Altersverifizierung)
auf einer Seite gekauft und die gehen auch perfekt Konnte direkt zocken!

Wenn ich auf der offizellen Seite per PayPal bezahlen könnte hätte ichs dort gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück