Kaum Punkte bei PQ

Nofel

Dungeon-Boss
Kommentare
42
Buffs erhalten
46
War gestern mit Hexenkriegerin, Auserkorenen, Zauberin, Schwarzork und Zelot/Schamanen in Düsterberg.

Bin dort bei den PQ nie über 95 Punkte gekommen. Mache ich da was falsch? Vorne Hexenkriegerin / Zauberin, dann die Tanks und der Zelot 100Pkt. Haben die da was umgeschraubt. Sonst hatte ich immer einen hohen Bonus (und mies gewürfelt) und jetzt kann ich machen was ich will, ich war immer letzter. Werde heute mal Kap 14/15 machen und sehen wo ich lande vielleicht bin ich da ja wieder oben mit dabei.

Liegt an dir. Jede Klasse kann Platz 1 schaffen wenn folgende Punkte erfüllt werden:

- Levelbereich stimmt
- du machst das, was deine Klasse machen soll, und zwar besser als die anderen

Als Treiber ist das sau einfach. Mach Schaden, Stirb nicht, und nutze mehr als nur einen Skill....(und krieg nicht die Agro, ich glaub das könnte auch Abzug geben bei Champs und Helden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mit Hexenkriegerin, Auserkorenen, Zauberin, Schwarzork und Zelot/Schamanen in Düsterberg.

Bin dort bei den PQ nie über 95 Punkte gekommen. Mache ich da was falsch? Vorne Hexenkriegerin / Zauberin, dann die Tanks und der Zelot 100Pkt. Haben die da was umgeschraubt. Sonst hatte ich immer einen hohen Bonus (und mies gewürfelt) und jetzt kann ich machen was ich will, ich war immer letzter. Werde heute mal Kap 14/15 machen und sehen wo ich lande vielleicht bin ich da ja wieder oben mit dabei.

Mir ist vor ca. zwei Wochen dasselbe aufgefallen. Normalerweise bin ich in PQ immer ganz vorne dabei, aber im Düsterberg war ich immer unter den letzten Dreien. Sehr seltsam.

Also muss wirklich irgendwie an Düsterberg liegen. Gestern wieder. Nach dem der Ruf voll war dann raus mit der Selben Gruppe Kap. 15 gemacht und immer 500 Punkte. Dann Burg eingenommen 350 Punkte... Ich bin ja nicht ein Komplett anderer Spieler außerhalb der Inst.

Ich hab es mal gemeldet vielleicht wirklich ein Bug.

Gestern 4 Burgen eingenommen. 3 Mal war ich unter den Top 5 und hab nichts bekommen, dann war ich auf Platz 15 und würfel mich auf Platz 1 hoch....was soll man da noch sagen: Roll ftw

gestern habe ich 3x hintereinander öq chap 22 zu 5 mann gemacht. war immer erster, sogar als ich beim 3. mal erst am ende des 1 abschnitts eingesetzt bin. das gleich gilt fürs sz, da miche ich gut oben mit.

allerdings bei burgen kräucel ich auf den letzten plätzen rum.

Wie gesagt Düsterberg war bei mir so schlecht sonst immer mit 500-350 Bonus egal ob afk(Telefon und vielleicht 3 von 150 Mobs aus Abschnitt 1 den Rest gar nicht) oder voll mitmach.

Zurück