Keal'Thas + Archimonde

Kalamar

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Guten Morgen *gähn*

Alsooo... nachdem ja gestern unser Archimonde Kill durch den Serverdown verhindert wurde, musste wir am letzten Raidtag dieser ID erst einmal Leute attunen und gingen mal wieder zu Keal'Thas.
Nach 2 unnützen Stunden wipen, lag der kleine dann auch endlich und welch Wunder es droppte 2 mal Druiden T5 Oo warum kann sowas nich mal bei T6 kommen? ^^
Naja ich ninjate mir dann einen der T5 Gutscheine, lößte ihn schnell ein und wurde auch schon nach Hyjal geportet um Archimonde anzugehen.
Das hätten wir besser gelassen... Ich glaub hätte ich mein mic nicht gemutet den halben Abend, hätte ich alles und jeden zusammengeschissen... unser bester Try war einn 14% wipe, da dann ein Hunter mal wieder starb, die haben nämlich die schöne Angewohnheit andauernt Schaden zu fressen, aber niemals in Range zu sein, fast wie die Warlocks >_<
Naja gegen Ende des Raids war ich dann auch nicht mehr so richtig wach und hab mich einmal gegengeheilt anstatt mich zu entfluchen, was solls bin wenigstens nicht abgenippelt Oo
Wieder eine ID die man nicht wirklich als Erfolgreich bezeichnen kann:

SSC: 0/6
TK: 4/4 http://www.nefarian..../raid_clear.gif
Hyjal: 4/5
BT: 3/9

Auf das die nächste ID Woche besser wird..

so long...
top.gif

Zurück