Hyjal clear

Kalamar

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Erster Raid nach meiner Zwangspause und gleich ein Erfolg auf ganzer Linie.
Es ging gleich zu Anfang der Raid ID nach Mount Hyjal.
Die ersten beiden Bosse waren mal wieder nicht wirklich ein Hinderniss, Anetheron ließ aber dann doch mal neue schöne Schuhe für mich liegen, wenn schon keine Druiden T6 Handschuhe gedroppt sind
tongue.png



Weiter ging es ins Lager der Horde zu Thrall und hier lagen dann auch Kaz`rogal und
Azgalor recht gut.
So ging es dann um 23 Uhr hin zu Archimonde.
Nach ein paar doch recht krüppeligen Trys, lief es dann allerdings doch ganz gut und trotz 3 Toten konnten wir Archimonde um ca 23:40 Uhr bezwingen.
T6 gab es hier zwar auch nicht für mich, aber dafür droppte der beste Heilerstab ingame für mich, den ich mir sichern konnte:


So ging dann ein sehr erfolgreicher Raidabend zu ende mit einem komplett gecleareten Mount Hyjal, womit uns 3 ganze Raidabende für den Black Temple. Hoffen wir also einmal auf einen guten Run bis 5/9 und ein paar Trys an Essence of Souls
wink.png





Raid ID Kalenderwoche 10/11

SSC: 0/6
TK: 0/4
MH: 5/5 http://www.nefarian..../raid_clear.gif
BT: 0/9


so long...
top.gif
 
Zurück