Keepschlachten durch Bugusing sinnlos?

Modrip

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
28
Es gibt ne Möglichkeit in ein Keep zu kommen obwohl alle Tore zu sind. Ich hoffe das wird bald gefixed,ansonsten werden Keepschlachten sinnlos wenn sich das rumgesprochen hat.
Wie das geht werde ich hier natürlich nicht verraten
wink.gif
Achja im Keep selber kann man Schaden auf Gegner machen die man nicht sieht (bestimmte Klassen können das mit bestimmten Fähigkeiten) auch hier wieder no comment wie es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sollte besser als in einem ticket an die entwickler geschrieben werden ... darüber zu diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht ist ja eiegtnlich auch sinnlos
biggrin.gif

war gestern auf averland auch so .
die destros haben die reikwaldfestung angegriffen und sind durch die erste tür durch . an der 2. zur burg haben sie sich dank genug deffer die zähne ausgebissen und wurden bis nach praag gejagd .
wir waren dann etwas iritiert als jemand der zwecks einkaufen zur burg zurück ist meinte das 30+ destros in der burg stehen obwohl das tor zu ist .
so wie ich das mitbekommen habe können witchelfen mit irgendeinem skill die hintertür knacken .sicher bin ich mir allerdings nicht .
da auf anderen servern aber auch schon altdorf durch knacken der hintertür erobert wurde und solche "bugs" burgmauern ad absurdum führen sollte das echt gefixed werden .
wozu ewig am haupttor rumkratzen wenn man auch den leichten weg durch den lieferanteneingang nehmen kann .

ich schreibe das hier,weil hier wohl auch offizielle von Mystik vorbei schauen. Den bug den ich meine hat nix mit der Hintertür zu tun. Ist viel simpler....gerade das simple ist das erschreckende,wenn das rauskommt kann man Keepschlachten vergessen.

so weit ich weiss bekommen Hexenkriegerinnen bzw. hexenjäger die Möglichkeit, sich in eine Feste von hinten quasi hinein zu schleichen. aber eben nur diese Klassen. hab ich mal irgendwo gelesen, mein Hexenjäger ist jedenfalls noch nicht soweit

ich schreibe das hier,weil hier wohl auch offizielle von Mystik vorbei schauen. Den bug den ich meine hat nix mit der Hintertür zu tun. Ist viel simpler....gerade das simple ist das erschreckende,wenn das rauskommt kann man Keepschlachten vergessen.

naja bekannt ist der bug ja. sonst würden ihn nicht soviele nutzen
smile.gif

Lieber TE,

melde den bug bitte auf den offiziellen weg.

Drücke ingame H und melde den fehler, was bringt es dir das Problem hier öffentlich zu machen ?

wir waren dann etwas iritiert als jemand der zwecks einkaufen zur burg zurück ist meinte das 30+ destros in der burg stehen obwohl das tor zu ist .
Das Tor könnte aber auch wieder regeneriert sein wenn die lang genug in der Burg rumgetrödelt haben, habe ich auch schon gesehen. Insofern muss nicht jede seltsame Situation gleich ein Bug(abuse) sein.

ich schreibe das hier,weil hier wohl auch offizielle von Mystik vorbei schauen.
Als Offizieller von Mythic würde ich das Buffed.de Forum meiden. Für reine Information gibt es Bessere mit mehr wirklichen Inhalten.

Das Tor könnte aber auch wieder regeneriert sein wenn die lang genug in der Burg rumgetrödelt haben, habe ich auch schon gesehen. Insofern muss nicht jede seltsame Situation gleich ein Bug(abuse) sein.
Richtig. Ein Tor bleibt nur etwa 10 Minuten (oder waren es 15?) offen. Danach ist es wieder geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Offizieller von Mythic würde ich das Buffed.de Forum meiden. Für reine Information gibt es Bessere mit mehr wirklichen Inhalten.

Richtig. Ein Tor bleibt nur etwa 10 Minuten (oder waren es 15?) offen. Danach ist es wieder geschlossen.
ne er meint man kann an bestimmten stellen über mauer hüpfen

ne er meint man kann an bestimmten stellen über mauer hüpfen
Ok, das hab ich auch schon des öfteren beobachtet, wie sich Feuermagier die unten stehen senkrecht die Wand der burg hinauflaufen und dann oben auf der Zinne stehen, ich würde mal raten das das ein Texturfehler ist und die Burgmauer an manchen stellen eher wie eine sehr sehr steile Treppe funktioniert.

Ok, das hab ich auch schon des öfteren beobachtet, wie sich Feuermagier die unten stehen senkrecht die Wand der burg hinauflaufen und dann oben auf der Zinne stehen, ich würde mal raten das das ein Texturfehler ist und die Burgmauer an manchen stellen eher wie eine sehr sehr steile Treppe funktioniert.
nein man springt unten gegen mauer dann 2 mahl leertaste und du bist oben

ja schön, macht doch noch ein paar screens und schreibt ne genau Anleitung wie es geht....-.-

Lieber TE,

melde den bug bitte auf den offiziellen weg.

Drücke ingame H und melde den fehler, was bringt es dir das Problem hier öffentlich zu machen ?

Öhmm tippe ma auf,damit es mehr user melden...
1user meldet bug...Rangliste der Bearbeitung Platz 100

100 melden bug...ui Rang 1...

cool was
clap.gif

Ich geh' einfach mal davon aus, dass es Mythic inzwischen bekannt ist. Gestern im T3 sind bei uns einige mal eben über die Mauer gehüpft, wir haben es mit Erstaunen beobachtet, selber ausprobiert und es ist überraschend einfach. Wenn sich das so leicht nachmachen lässt, müssten die bei Mythic schon blind oder bescheuert sein, um es inzwischen nicht mitbekommen zu haben.
Der nächste Patch kommt bestimmt.
smile.gif

ja schön, macht doch noch ein paar screens und schreibt ne genau Anleitung wie es geht....-.-
Je mehr es wissen wie es geht, desto eher wird drauf geachtet / Screenshots gemacht und entsprechende Exploiting-Meldungen abgegeben. Mit einer Aufforderung / Anleitung es selbst zu machen, hat dies nix zu tun.

blöderweise wirds so kommen, das habe ich schon in anderen Games zur Genüge erlebt :-(.
Das es geht, heisst nicht das man es machen muss. Bugusing/exploiten gehört wie cheaten nicht in ein Online Game. Da wird dann eben reportet, ganz einfach.

btw, ich stand gestern auch bei geschlossener Tür in ner Burg, weil die anderen um mich rum verreckt sind und ich drin auf Verstärkung und Rückkehr gewartet hab xD. Hab dumm geguckt als die nicht hoch kamen, sondern sich erstmal unten zu schaffen machten, weil die Tür mittlerweile wieder zu war
wink.gif

Super =) Ein paar Burgmauern kann man hochüpfen, na und? Glaubt ihr, noch niemand hat dieses Problem beobachtet, Mythic ist Blind, und die Abteilung Patches und Qualitätsicherung @ EA hat soeben ihren 7Jahres-Weltumsegelungstrip begonnen?
rolleyes.gif

Kommt mal wieder runter...im nächsten Patch wird das Problem behoben, und fettich is da Rettich ^^

Zurück