Keien Aktualisierung der myBuffed Seiten

Meritja

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Seit Mittwoch den 11. Juli werden bei mir meine Charaktere nicht mehr aktualisiert. Habe in der Zwischenzeit BLASC bereits komplett deinstalliert (natürlich üder Deinstall) und neu installiert - keine Änderung. Weder der Char-Update noch der Autoblog funktioniert mehr.

Habe alle Einstellungen mehrfach überprüft: Autoblog ist für alle Chars eingestellt, das Login-Überprüfen über die BLASC-Einstellungen funktioniert, der Account ist korrekt - alle Chars werden angezeigt und sind angewählt und bei allen Chars ist bei der Anzeige alles ausser Gold angehakt. Selbstverständlich ist das Addon auch für alle Chars in der Addon-Verwaltung aktiv ...

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Hab jetzt mit den anderen Addons herumgespielt - Schuld dürfte OneBag sein, das veraltet war. Habe es durch Bagnon ersetzt und jetzt funktioniert BLASC auch wieder - strange ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mit den anderen Addons herumgespielt - Schuld dürfte OneBag sein, das veraltet war. Habe es durch Bagnon ersetzt und jetzt funktioniert BLASC auch wieder - strange ...

Danke, endlich ein Hinweis auf ein Addon das dem Profiler in die Quere kommt.
smile.gif

Ich hab genau das selbe problem
sad.gif
( ....nur ich hab auch nicht das Addon :x ....ich habe auch mitlerweile das ganze ohne Addons getestet, aber da funktioniert es auch nicht
sad.gif
(.

Ich hab also nicht wirklich die Ahnung was ich noch machen kann.

Gruß Sweet

Ich habe OneBag auch drauf und keine Probleme mit BLASC. OneBag aktualisiert sich, da es ein ACE-Add-On ist, automatisch mit den ganzen anderen Add-Ons über den WowAceUpdater mit.

ACE-Add-Ons sollte man nicht von Curse o. ä. holen, da dort häufig nur veraltete Versionen anzutreffen sind.

Ich hab genau das selbe problem
sad.gif
( ....nur ich hab auch nicht das Addon :x ....ich habe auch mitlerweile das ganze ohne Addons getestet, aber da funktioniert es auch nicht
sad.gif
(.

Ich hab also nicht wirklich die Ahnung was ich noch machen kann.

Gruß Sweet

Huhu,

hast du bei dem test "ohne Addons" das Addon BLASCProfiler aktiviert gelassen für die jeweiligen Charaktere?

Zurück