Kein 25v25-Bracket in den rated BGs!

Deathloc

Dungeon-Boss
Kurz vor Feierabend haben mich diese News erreicht:

After much though and deliberation, we have decided to remove the 25 v 25 bracket from rated battlegrounds. We felt that overall, it created too many logistical issues for players and that in the long run, most players would just skip that week in the rotation. Thanks for all the feedback on this issue, we are listening. =) | Quelle

Übersetzung | Nach vielen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, die 25-Mann-Sparte der gewerteten Schlachtfelder zu entfernen. Wir haben [während der Beta-Tests] gemerkt, dass dieses Vorhaben [25-Mann-Schlachtfelder] viele Koordinations-Probleme hervorrief. Die meisten Spieler hätten die wöchentlichen 25-Mann-Schlachtfelder ohnehin übersprungen. [...]

Was haltet ihr davon? Ich finde es perfekt, wirklich. Somit kann sich der Spielerpool einer BG-Gilde bei ca. 15 Spielern orientieren. Sonst hätten es mindestens 30 Spieler sein müssen, damit man jedes Mitglied in der jeweiligen Woche zufrieden stellen kann. 30 Gildenmitglieder - 1 25er Gruppe, 2 15er Gruppen, 3 10er Gruppen - wenn man nicht von 100% Attendance ausgeht.

Mit der Koordination in 25-Mann-BGs ist es ohnehin eine Sache. Ich meine, ich stehe absolut auf Massenzergen im AV, aber eine 15er Gruppe lässt sich besser als eine 10er Gruppe koordinieren. : )

Danke Blizz. <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück