Solche Leute sollten dann gefälligst mal den A**ch bewegen!
Das AH vermissen eigentlich nur die, die es ständig nutzen. Hätte man es von Anfang gar nicht erst eingeführt hätte nie jemand danach gefragt.
dann haette ich das spiel auch nicht gekauft und viele andere auch nicht .... das geile war ja gerade das rmah ... der spieler kann echtes geld durch sein spielen verdienen, so 10 euro nebenbei verdienen ist ja auch was tolles (auch wenn man auf der arbeit nen stundenlohn von 150 euro hat)... ... das war ne neuheit ...
wie koennen leute nur sagen dass es mit ah beschissen ist , und das sind dann auch noch d2 veteranen .... die muessten doch am besten wissen wie es ist/war in foren oder ebay lange nach items zu suchen und sie dann dort zu kaufen ... ausserdem gibs dann keine 250 euro grenze mehr und man kann schwerer vergleichen ... heisst die gegenstaende werden dann nicht mehr fuer nur 1 euro angeboten sondern sofort fuer 5 ....
ich habe das ah oft benutzt ja .... so hab ich mal ein bissl gold gemacht , rmah hab ich nur 1-2 items gekauft .... so konnte ich meine chars schnell equippen um besser zu werden etc...
schon alleine die leute die flamen dass man als barb ja schnell equip zusammen kauft fuer low money und dann mp10 farmt .... ich wuerde auch mit crap equip mp10 farmen in der gruppe ... niemand in der gruppe schaut nach welches equip du hast , und kennt deinen dmg ausser er prueft es ueber spezielle seiten nach etc... von daher einfach mit low equippten char in mp10 rein und man kriegt mehr xp und mehr dropps/legs .... wenn dann muesste blizz da auch sowas einfuehren wie in wow mit der gegenstandsstufe die dann garantiert dass man x dmg faehrt etc ... und nicht jeder in eine mp10 gruppe reinkommt
und selbst in wow kann man das mit der gegenstandsstufe leicht austricksen ...
naja ich liebe mein diablo so wie es jetzt ist ... ueber loot2.0 freue ich mich auch ... um mal zu sehen wie es wird ... es kann ja nur besser werden ... aber das herausnehmen des ah's wird nur chaos bringen :
im chat wird jeder spammen ,
schwarzmarkt seiten werden gold und items verkaufen,
ebay etc,.
..in der gruppe wird man staendig gefragt werden ob man das item x oder y haben moechte zu dem preis z oder v (was manche jetzt schon tun)
das herausnehmen des ah's ist und bleibt in meinen augen ein fehler ... sie sollten es drinne lassen ... wer es benutzen will gut , wer nicht , solls eben lassen .... ich sehe nicht einen einzigen positiven punkt bei der ganzen geschichte