Kein Anzeigergerät gefunden.

Spange555

NPC
Kommentare
2
Wenn ich World of Warcraft starten will kommt eine Fehlermeldung in der Steht "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden.Programm wird beendet". Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt oder wo ich mir ein geeignetes Anzeigegerät runterladen kann.
Die Fehlermeldung kommt erst seit neusten.... Viele Monate zuvor lief wow einwandfrei.

Bitte helft mir... Danke

*ironie on* Kauf dir mal nen neuen Monitor... vielleicht mag den alten nicht mehr...
w00t.gif
*ironie off*

Irgendwas mit der Grafikkarte ist im argen...

- Starte mal neu
Wenn das nichts bringt installier mal den neusten Grafiktreiber.
Dann sollts wieder funktionieren... hatte ich auch ab und zu
wink.gif

Im World of Warcraft/WTF Ordner die Config.wtf Datei löschen. WoW neu starten.
Oder alternativ editieren und - SET hwDetect "0" - auf "1" setzen.

ich habe (bzw. ein Kumpel bei dem ich das gerade alles einrichten muss) das Problem auch. Steht halt immer
"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden.Programm wird beendet"

was kann ich machen? früher klappte das aber er musste leider XP usw. neu drauf ziehen aber nun geht das nciht mehr

ja hast du denn oben genannte problemlösung probiert?

Tippe bei Start-Ausführen "dxdiag" ein. Dann geh auf die Registerkarte "Anzeige" und schau, ob alle Direct-X optionen aktiviert sind. Wenn nicht, alle aktivieren und es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
1.Einen neuen Monitor wird er sich nicht kaufen
2.Config.wtf kann ich net ändenr da die sich anscheinend erst erstellt wenn man einmal gespielt hat und naja das wurde hier auf dem rechner nicht

nur einen treiber könnte ich noch probieren aber da finde ich cnihts
kann mri da vieleicht wer helfen??

Informationsliste Wert
Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte VIA/S3G Unichrome Pro Integrated
GPU Codename UniChrome Pro
PCI-Geräte 1106-3343 / 1462-7255 (Rev 02)
Bustyp Integriert
GPU Takt 200 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz
Pixel Pipelines 1
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2
Vertex Shaders Nicht unterstützt
Pixel Shaders Nicht unterstützt
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v6.0
Pixel Füllrate 200 MPixel/s
Texel Füllrate [ TRIAL VERSION ]

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp SDR
Busbreite 64 Bit
Bandbreite [ TRIAL VERSION ]

Grafikprozessorhersteller
Firmenname VIA Technologies, Inc.
Produktinformation http://www.via.com.tw/en/products/graphics
Treiberdownload http://www.viaarena.com/?PageID=70
Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59

auf den seiten da unten war ich schon und bei google habe ich es auch eingegeben aber immer wenn ich mal einen teriber gefunden habe den ich instalieren wollte kommt die meldung:

"Setup konnte nicht beendet werden. Deteils hierzu findeen sie im Vorgangsprotokol in Ihrem Windwos-Verzeichnis"

der neue monitor war auch schwachsinn - ich meinte alles andere

aber öhm, dein freund will also auf diesem grafikchip (es ist keine grafikkarte) wow spielen!?

googel mal "Grafikkarte VIA/S3G Unichrome Pro Integrated" dann findest du raus, dass dieser chip
schon vor 3 jahren für kein spiel gereicht hat xD

vllt unterstützt das ding tatsächlich einen modus nicht den wow braucht?!
whatever - selbst wenn wow starten sollte, es wird niemals annähernd zufriedenstellend laufen

sorry

lol der typ spielt schon seit monaten WOW und es läuft auch super nur ist esa halt so das nach ein paar problemen musste XP neu Instaliert werden und nun sind da halt diese probleme

lol der typ spielt schon seit monaten WOW und es läuft auch super nur ist esa halt so das nach ein paar problemen musste XP neu Instaliert werden und nun sind da halt diese probleme

dann hast du halt dreck hier gepostet, ich versichere dir zu 100% mit einer VIA/S3G Unichrome Pro Integrated spielt er kein wow!
hmmm.gif

/edit

Code:
 UniChrome und UniChrome Pro [Bearbeiten]

Unter dem Namen UniChrome wurde der als Zoetrope (AlphaChrome / Savage XP) entwickelte Grafikkern in eine Vielzahl von Chipsätzen von VIA Technologies integriert. Diese IGPs sind vornehmlich für Büro-PCs gedacht und im Wesentlichen nicht für 3D-Spiele geeignet.

Technisch gesehen ist UniChrome ein DirectX-7-Chip, allerdings ohne Hardware T&L-Einheit. Der Unterschied zwischen UniChrome und UniChrome Pro liegt in einer verbesserten Video-Engine (Chromotion-Engine).

na dann - viel spaß damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Problem, das der Thread ersteller hatte auch.
jedesmal wenn ich versuche WoW zu starten kommt die Meldung:
Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden.Programm wird beendet
Ich hab ne radeon x1650 series und hab mit der bisher WoW gespielt, musste den PC jetzt aber plattmachen.
Die Treiber für die Graka hab ich drauf und Directx 9.0c hab ich auch in der neusten version.
Mittlerweile weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll.

Welchen Treiber?
Welches Betriebssystem?
DxDiag durchgeführt und Test bestanden?

Ein Lob aber schon mal das du die Sufu genutzt hast. Machen nämlich die wenigsten.
biggrin.gif

Zurück