Kein Anzeigergerät gefunden.

Betriebssystem: XP HE
Treiber: Radeon X1650 series (halt der von der Graka)
Das Dieagnoseding von DirectX hab ich nciht ganz verstanden.
Ist es negativ, wenn bei "Direct Draw Beschleunigung", "Direct 3D Beschleunigung" und bei "AGP Oberflächenbeschleunigung" überall "nicht verfügbar" steht?
bei "Anmerkungen steht:
Es wurden keine Probleme gefunden.
DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.
Der Treiber müsste aber die aktuellste version sein.
Wenn ich übrigens srcolle oder ein Fenster verschieb geht das immer nur ruckelnd, hat das damit was zu tun?
Das war früher nicht so.

Also der Treiber ist in auf jeden Fall nicht richtig installiert!

Es muss alles verfügbar sein.

Bin zwar mit ATI nicht so fit, aber poste mal welchen du benutzt hast. Vielleicht hast du ja den aktuellsten installiert, aber möglicherweise unterstützt er deine Grafikkarte aber nicht mehr.
Sowas gibts bei nVidia ja auch. Eventuell musst du vielleicht sogar einen älteren installieren.

Also ich hab den neusten Treiber von der nvidia Seite gezogen, nachdem das problem mit dem Treiber der auf der CD die mit der Graka geliefert wurde nicht behoben worden ist.
Den Treiber hab ich dann installiert, das Problem hab ich aber immer noch.
Und bei der installation kann nicht viel schief gegangen sein, da konnte man zwischen vista und xp wählen, der rest ging dann vollautomatisch.

Ich hab ne radeon x1650 series und hab mit der bisher WoW gespielt, ...

Also ich hab den neusten Treiber von der nvidia Seite gezogen...
...Und bei der installation kann nicht viel schief gegangen sein...
Öhm ... bist du dir da sicher? Und ob da was schief geht und zwar gehörig! Ich meine erst schreibst du, das du eine ATI-Karte hast und willst Treiber von nVidia anstatt von ATI installieren? Naja dann ist es kein Wunder das es nicht funktioniert.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab dieses Problem auch, nur kann ich den neuen Treiber nicht installieren, da im Dxdiag unter dem Hersteller und Chiptyp nur "Nicht zutreffend" steht. Weis jemand wo ich sonst noch her die Informationen von Meiner Grafikkarte herbekomme?
victory.gif

Ich hab jetz das selbe problem musste pc plattmachen hab dannwieder xp draufgezogen vorher alles top gelaufen kien problem mit nichts jetzt kommt auch imemr die fehlermeldung bei wow "Kein geeignetes Anzeigegerät gefunden.Dieses Programm wird beendet" oder so ähnlihc hab ne ati radeon xpress1200 grafikkarte aber es funkttioniert einach nicht vorher alles ok und jetzt ar***lecken
crying.gif
und such seit tagen n treiber gibts nirgends -.- pls hilfe ich dreh durch xD

Das ist doch eine Onboad Grafikkarte oder?

poste mal

dxdiag

rein

start-> Ausführen-> dxdiag

dann

Alle Informationen Speichern

und hier rein kopieren.

Hi, hatte das gleiche Problem und habe den Tip vom 11. Beitrag befolgt und hat geklappt. Thx für Hilfe!
meeting.gif

Probier mal den Treiber und schreib mal was passiert. Das war eine Sache von ca. 25Sek den richtigen Treiber zu finden, man sollte schon mal auf die Hersteller HP schaun. Danach sollte es wieder gehen. Aber mal ganz ehrlich, du spielst mit einer Onboard Graka WoW?^^ Auf niedrigsten Einstellungen mit 3 Fps wa? xD Kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich viel Spaß macht.

Hiho hab den tread wiedergefunden und hat plötzlich geklappt ohne das ich was installiert hab und doch macht spaß das zocken und an laggs undso fps hab ich keine probleme läuft alles prima
smile.gif

Hi Leute,
auch ich bin nach mehr als zwei Wochen Kampf mit meinem PC wirklich hoffnungslos am Ende!!!
Erst war mein Mainoard kaputt (mittlerweile getauscht) und als ich dann den PC neu gemacht hatte und sogar noch nen neuen Lüfter gekauft habe, und er endlich ohne Bluescreen läuft, kommt beim Start von WOW: Kein geeignetes Anzegiegerät gefunden. Das Programm wird beendet.
Habe alles probiert, ATI Catalyst den neusten Treiber gedownloadet, dxdiag ausgeführt (Ergebnis poste ich zu meinem Eintrag) und so weiter. Aber er erkennt sie nciht......

Ich habe eine Radeon 3650 ATI AGP mehr infos kann ich euch net geben..... vorher ging alles ich habe mittlerweile Vista drauf.... aer es ging vorher ja auch und auf meinem Lappi läuft es auch obwohl ich dort auch Vista drauf habe.

Wa ssoll bzw kann ich machen???????????? Bitte helft mir ich bin am Ende mit meinem LAtein.....

Danke schon mal

Textergebnis von dxdiag hab ich als Anhang beigefügt!!!!

Na mal sehen
smile.gif

Also der Treiber ist als Admin installiert? Unterstützt der neueste Treiber auch deine alte AGP-Karte?
Die Grafikoptionen vor Spielstart mal geändert?
Ist es eine alte WoW-Installation, die nur von einer anderen Festplatte kopiert wurde?

Code:
Card name: Standard-VGA-Grafikkarte
Das bedeutet der Treiber wurde nicht oder falsch Installiert, weil in meinem DXDiag steht der Name der Grafikkarte
64Bit Treiber Download
32Bit Treiber Download
So Probier die mal und Installier sie als Admin wie Dagonzo sagte dannach müsste es gehen.

hiho,

hab das problem auch seit gestern, wollte wow öffnen,dann kam: kein geeignetes anzeige gerät gefunden.programm wird beendet.
keine ahnung an was das liegt,bin kein wirklicher pc-kenner. hate bisher noch jie probleme damit,is das erste mal das die meldung kommt. repair hab ichs cuschon drüber laufen lassen, über hilfe wär ich sehr dankbar.

Zurück