Zu 'nem vernünftigen Support gehört aber eigentlich das man seine Kunden/User informiert, reicht scho das Blizz nie die Kunden informiert...
Hi,
da geb ich Euch recht,langsam nervt es.
Bei mir war das Problem halt,das ich übersehen hatte,einen Haken
zu setzen,bei: Neuen Account hinzufügen,so war schon mal die Endlos schleife vom Download weg,so das man nich mehr in Taskmanager rein muß,tralala...kennt ihr ja selbst
Weil halt noch andere an dem Pc hocken und wow daddeln.Aktualisiert auf der Seite is ja auch nüscht,mein Char is immer noch 52,anstatt 62.
Auch wenn das Programm für umsonst ist,sollte es schon funktionieren,stimmt schon.So das bei Fehlern, man da nen Zusatz hätte,das gleich nen Fehlerprotokoll geschickt werden kann.Das wär ja ma was,aber glaub das landet dann in nem Extra programmierten Spam ordner,für Programme
So gesehen,sind es auch einige Probleme,aber man muß ja auch erstmal alles durch gucken im Forum,lesen allein ist es ja auch nicht,es sind viele Probleme vorhanden,aber auch immer unterschiedliche.
Was dann zusammen gesammelt werden muß,um dann eine Lösung dafür zu finden,nichts ist nur mal so schnell nebenbei erledigt
Und wenn jeder irgendwo rein postet,such dann mal..
Am besten es wird ein Post gemacht,das von jedem weiter geführt wird,mit Namen(net den echten,logisch)
und kopieren immer wieder,bzw an die user versenden,wie auch immer.
Das denen auch die Köppe rauchen,weil wir denen ständig auf die Nü** gehen,is ja klar
Mich nervt es auch,aber man sollte doch auch die andere Seite verstehen,soviel dazu.
Und sonst,löscht das Programm und fertig,wenns kaum noch einer hat,werden Sie sich dann schon Gedanken drum machen(hoff ich*fg)
Ein Fehlerprotokoll vom Programm aus,das wärs^^
So hab meinen Senf auch mal beigetragen,bis dahin,laßt euch mit dem Programm net abnerven,löschen und gut