Kein Charupdate

Ich finde es wirklich gut das alle nen neues Thema eröffnen vielleicht unternimmt ja Buffed was wenn ihr Forum zu gespamt wird. (Ich habe auch ein Therd auf gemacht)

Ich rufe alle auf macht doch einfach jeder ein Thema auf so weiß man wenigstens wie viele Leute es Betrifft. Soweit ich die Forenbeiträge durchgeschaut habe hat sich bis jetzt erst ein Buffed Mitarbeiter 1 Forenbeitrag dazu angesehen.
angry.gif

Tja... Seid der neuen Blasc Version haben viele die verschiedensten Probleme, aber trotz mehrfacher lesen anderer Threads habe ich nirgends *mein* Blasc Problem gefunden...

Wenn ich WoW beende steht bei mir Account ..... wurde erfolgreich übertragen.
Das stimmt allerdings schon seit mehreren Tagen nicht. Es wird überhaupt nichts mehr übertragen: Keine Bosskills, Ausrüstungsveränderungen, neue Rezepte oder Ruf... NIX
sad.gif

Habe in Blasc selber keine Einstellung verändert und kann mir das Problem net erklären.

Jemand einen Tipp für mich? Oder hängts am Blasc selber????

MfG

shiva101280

auch bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Update im Buffed Profil nicht mehr, obwohl der Client keine Fehler meldet. Gibt es da bereits eine Lösung ?

auch den Fehler mit den Signaturen kann ich bestätigen

Ich finde es wirklich gut das alle nen neues Thema eröffnen vielleicht unternimmt ja Buffed was wenn ihr Forum zu gespamt wird. (Ich habe auch ein Therd auf gemacht)

Ich rufe alle auf macht doch einfach jeder ein Thema auf so weiß man wenigstens wie viele Leute es Betrifft. Soweit ich die Forenbeiträge durchgeschaut habe hat sich bis jetzt erst ein Buffed Mitarbeiter 1 Forenbeitrag dazu angesehen.
angry.gif

Iss schon traurig das sich net mal wer zu dem Fehler/Problem äußert, das besteht nun fast 1 Woche, aber kein Supportheini reagiert drauf, kassieren nur schön die Kohle für's Buffed-Magazin etc.

Dann sollte man sich halt 'n neues AddOn suchen (xchar oder ähnliches etc.) und auch dieses Buffed-Magazin nicht mehr kaufen und fertig. Wer keinen Support leistet, kann auch von seinen Kunden/User nix erwarten, das ist schon 'ne Frechheit!

Iss schon traurig das sich net mal wer zu dem Fehler/Problem äußert, das besteht nun fast 1 Woche, aber kein Supportheini reagiert drauf, kassieren nur schön die Kohle für's Buffed-Magazin etc.

Dann sollte man sich halt 'n neues AddOn suchen (xchar oder ähnliches etc.) und auch dieses Buffed-Magazin nicht mehr kaufen und fertig. Wer keinen Support leistet, kann auch von seinen Kunden/User nix erwarten, das ist schon 'ne Frechheit!

Kann ich dir nur zustimmen. Es ist wirklich traurig, wenn ein Problem schon eine ganze Weile existiert, es aber noch nichtmal jemand vom Support für nötig hält, sich dazu zu äußern.

Was ich dann noch besch***** finde ist, dass einzelfällen hier geholfen wird, die Masse aber immer noch für dumm verkauft wird. Statt dass man von den betroffenen Usern entsprechende Daten erbittet und diese dann auswertet. (Zumindest könnte die Community dann sehen, dass sie nicht hängengelassen wird.)

*geht sich nach einer Alternative zu Blasc umsehen*

Kann ja nicht sein, dass ich meine Chars immer noch nicht erfolgreich hochladen kann, obwohl ich ne positive Rückmeldung zu dem Vorgang bekomme.
angry.gif

jo dort hin werd ich dann wohl wechseln^^ xD
ist nervig ohne support

Jo, scheint denen irgendwie am Popo vorbeizugehen, die Vistenkarten könnte sie auch mal verbesseren, da iss Xchar und Allvatar scho viel weiter und da gibt's a anständigen Support...

Du weißt aber schon das Blasc kostenlos zur Verfügung steht?

So will ich mal ein Paar Fehler aufschreiben die Ich bemerkt habe.

1. Automatisches Update bei Blasc 2.5 funktioniert nicht mehr

2. Bosskills werden erkannt aber nicht hochgeladen

3. Ältere Bosskills werden dubliziert (Bei mir Gruul usw.)

4. Blascrafter zeigt keine Händler mehr an

Sollte ich noch mehr finden werde ich sie nachtragen, was habt ihr noch so gefunden?

PS. Neuinstallieren brauchte gar keine Änderung!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Blascrafter zeigt keine Händler mehr an

BlasCrafter hat immer noch die alte TOC-Nummer 20300
Guck mal beim WoW-Startschirm unter AddOns nach, ob es da bei Dir als veraltete Version gelistet ist...
Wenn ja, entweder die TOC unter \WoW\Interface\AddOns\Blascrafter mit Notepad (Editor) öffnen und die TOC auf 20400 ändern, sowie danach abspeichern oder im Startschirm "veraltete AddOns laden" aktivieren.

Hab gestern komplett blasc deinstalliert....
Auch die Einträge im WOW Verzeichnis.....
Tja die Zeit wird im Profil aktualisiert, aber ansonsten nix..
Hab mir mal die Lua angeschaut.
Früher war jeder Mob da drin gespeichert. Das Teil ist komplett leer, also nur die Standardwerte, die Blac beim installieren erzeugt. Da bedeutet doch er schreibt nicht in die Datei rein.
Vermutung.. : Hab WOW auf einer anderen Festplatte, nicht auf C:
Kann das sein das er da im Moment Probleme mit hat, denn das Programm ist ja auf C:/programme/buffed
Werde mal heute Abend blasc noch mal deinstallieren und das Programm auf die Andere Festplatte installieren.
2ter Punkt der mir aufgefallen ist. Seit dem 14.05 ist ja keine Aktualisierung mehr passiert, aber seit dem habe ich wenn ich blasc starte auch Performance Probleme im Spiel!!! Hatte ich noch nie!

Bitte der Support mal ne Info hier schreiben!!!
Hab nen Premium Account......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und würde den auch gerne behalten

Ja dem kann ich nur zustimmen ich werde auch das Buffed Magazin nicht mehr kaufen bis sich wenigstens mal jemand vom Support meldet und sagt wo der Hase begraben liegt. Kann doch nicht sein das nicht mal Stellung zu dem Thema genommen wird entweder weiss man was der Fehler ist oder nicht. Mir ist es egal doch würde man sich doch freun wenn wenigstens jemand sagen würde... "wir kennen das Problem und es wird mit hochdruck daran gearbeitet" ABER so nicht ... nicht mit mir.

BlasCrafter hat immer noch die alte TOC-Nummer 20300
Guck mal beim WoW-Startschirm unter AddOns nach, ob es da bei Dir als veraltete Version gelistet ist...
Wenn ja, entweder die TOC unter \WoW\Interface\AddOns\Blascrafter mit Notepad (Editor) öffnen und die TOC auf 20400 ändern, sowie danach abspeichern oder im Startschirm "veraltete AddOns laden" aktivieren.

veraltete AddOns laden hab ich sowieso aktiviert da ich noch andere Addons habe, die halt veraltet sind aber noch funktionieren.

Vorgestern Patch des BlascClients:

Patchnotes:

BLASC Hauptprogramm

- Endlosschleife bei Datenübertragung (hoffentlich endgültig) behoben.
- Datenübertragung Optimiert
- Temp Verzeichniss wird bei Bedarf erzeugt

Also wird immer dran gearbeitet, auch wenn keiner hier vom Support Postet
wink.gif

da steht irgendwas in den my buffed news über die wow armorys und den damit zusammenhängenden charalterupload von buffed.

Vorgestern Patch des BlascClients:

Patchnotes:

BLASC Hauptprogramm

- Endlosschleife bei Datenübertragung (hoffentlich endgültig) behoben.
- Datenübertragung Optimiert
- Temp Verzeichniss wird bei Bedarf erzeugt

Also wird immer dran gearbeitet, auch wenn keiner hier vom Support Postet
wink.gif

Zu 'nem vernünftigen Support gehört aber eigentlich das man seine Kunden/User informiert, reicht scho das Blizz nie die Kunden informiert...

mir gehts es genauso. nur probleme mit dem programm...
keine charuploads, und so weiter.
wie konnte ich nur so dumm seien und einen premiumaccount mieten.

EDIT: für mich hat das auch n bissl was von support, von meiner seite aus
wink.gif

Hallo,

also bei mir war oder ist es ähnlich gewesen,das kein Charakterupload statt fand!
Dann hab ich aber festgestellt,das ich vergessen hatte bei der Einstellung: Noch einen weiteren Account hinzufügen, einen haken rein machen muß,weil auch andere über den Pc WoW daddeln.
Und siehe da,es ging wieder.Jedenfalls zeigt er keine Fehler mehr an beim Upload,aber direkt auf der Seite is mein Char halt immer noch 52,anstatt 62
cry.gif

Zu 'nem vernünftigen Support gehört aber eigentlich das man seine Kunden/User informiert, reicht scho das Blizz nie die Kunden informiert...

Ja das stimmt wobei wenn du nen GM anschreibst habe ich noch nie länger als 20 min gewartet. Hier kommt es mir vor als würden sie sich das SUPPORT Forum gar nicht durchlesen
stop.gif

Ich kann euch versichern, wir lesen das Forum immer durch und nehmen die Probleme auf, auch wenn es nicht immer eine Antwort dazu gibt.
smile.gif

Hi,

da geb ich Euch recht,langsam nervt es.
Bei mir war das Problem halt,das ich übersehen hatte,einen Haken
zu setzen,bei: Neuen Account hinzufügen,so war schon mal die Endlos schleife vom Download weg,so das man nich mehr in Taskmanager rein muß,tralala...kennt ihr ja selbst
wink.gif

Weil halt noch andere an dem Pc hocken und wow daddeln.Aktualisiert auf der Seite is ja auch nüscht,mein Char is immer noch 52,anstatt 62.

Auch wenn das Programm für umsonst ist,sollte es schon funktionieren,stimmt schon.So das bei Fehlern, man da nen Zusatz hätte,das gleich nen Fehlerprotokoll geschickt werden kann.Das wär ja ma was,aber glaub das landet dann in nem Extra programmierten Spam ordner,für Programme
cool.gif
blush.gif

So gesehen,sind es auch einige Probleme,aber man muß ja auch erstmal alles durch gucken im Forum,lesen allein ist es ja auch nicht,es sind viele Probleme vorhanden,aber auch immer unterschiedliche.
Was dann zusammen gesammelt werden muß,um dann eine Lösung dafür zu finden,nichts ist nur mal so schnell nebenbei erledigt
wink.gif

Und wenn jeder irgendwo rein postet,such dann mal..

Am besten es wird ein Post gemacht,das von jedem weiter geführt wird,mit Namen(net den echten,logisch)
und kopieren immer wieder,bzw an die user versenden,wie auch immer.

Das denen auch die Köppe rauchen,weil wir denen ständig auf die Nü** gehen,is ja klar
smile.gif

Mich nervt es auch,aber man sollte doch auch die andere Seite verstehen,soviel dazu.
Und sonst,löscht das Programm und fertig,wenns kaum noch einer hat,werden Sie sich dann schon Gedanken drum machen(hoff ich*fg)

Ein Fehlerprotokoll vom Programm aus,das wärs^^

So hab meinen Senf auch mal beigetragen,bis dahin,laßt euch mit dem Programm net abnerven,löschen und gut
happy.gif

@Puredevil01

BLASC hat sehr wohl ein Fehlerprotokoll, sogar ein sehr ausführliches in mehrere Stufen unterteilt. Sollte ein Fehler auftreten, und das Programm nicht direkt abstürzen, wird ein Protokoll geschrieben. Sollte man mehr Informationen benötigen, so gibt es über eine Kommando-Zeile die Möglichkeit, eine sehr detailierte Fehlerausgabe von BLASC erstellen zu lassen. Diese Einstellung ist aber im Regelfall deaktiviert und kann vom Benutzer bei Bedarf aktiviert werden, sollte es sich während des Support-Gespräches herausstellen, das wir mehr Informationen benötigen.

Natürlich versuchen wir, euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten und die Probleme schnell zu beheben. Glücklicherweise sagt euch BLASC ja auch, falls es eine neue Version inklusive Patchnotes gibt, sollten wir es mal nicht direkt im entsprechenden Foren-Thread schreiben. Sollte es ein Serverseitiges Problem sein, so geben wir in der Regel im Forum eine Antwort dazu.

PS: Das genannte Problem ist im Übrigen nun auch behoben, es handelte sich dabei um ein Serverseitiges Problem. Mit dem nächsten Update sollte der Charakter wieder aktualisiert werden.

Zurück