ZdC_Maric
Quest-Mob
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 6
Moin Community.
Ich hab, wie ihr sicherlich auch, festgestellt, dass es keinen deutschen RP-PvE-Server gibt, einen englischen dafür aber sehr wohl. Nun, find ich alles andere als schön, weil ich jetzt auf einem PvE zocken muss, wo überall "Darkace" und "Cronan" sowie "Ultralord" rumeiern - kein schönes Erlebnis.
Ein WoW-Raidkollege hatte mir gesteckt, dass die Community den PvE-Server "Mitra" (DE) inoffiziell als RP Server nutzen möchte, kann das jemand bestätigen ? Hab mich da jetzt angesiedelt und sehe dort weit mehr RP-taugliche Namen als auf dem alten Server...
Ich hab, wie ihr sicherlich auch, festgestellt, dass es keinen deutschen RP-PvE-Server gibt, einen englischen dafür aber sehr wohl. Nun, find ich alles andere als schön, weil ich jetzt auf einem PvE zocken muss, wo überall "Darkace" und "Cronan" sowie "Ultralord" rumeiern - kein schönes Erlebnis.
Ein WoW-Raidkollege hatte mir gesteckt, dass die Community den PvE-Server "Mitra" (DE) inoffiziell als RP Server nutzen möchte, kann das jemand bestätigen ? Hab mich da jetzt angesiedelt und sehe dort weit mehr RP-taugliche Namen als auf dem alten Server...
