Kein Heilermangel?

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Wie ich am Voting gesehen habe,, wird es in diesem mmoprg mal keinen heilermangel geben.. kein wunder,,, mit den rüssis un fähigkeiten,,, nun muss mann echt überlegen,,, TANK??? oder D.D.. ??
Was haltet ihr vom Zauberer??? denke ist die am schwersten zu spielende klasse?? oder,,, bitte um stellungnahmen der Grossen Zauberer ,, welche die Open Beta bis auf 30 gespielt haben!!!
Na denn bis Sonntag

Am schwersten zu spielen sind wohl generell melees.

Bitte um jemanden der den Beitrag editiert -.-

Ein Satzzeichen am Ende tuts völlig.

Keine Klasse ist schwerer zu spielen als die andere....sie spielen sich nur unterschiedlich.

Und was soll heissen bei der Rüssi und den Fähigkeiten?!

Er kann heilen..dafür ist er ja auch da..aber sonst ja nix
tongue.gif

Äh versteh ich jetzt nicht.

Warum sollte der schwer zu spielen sein? Er wird eher eine der einfacheren Klassen werden, vor allem im Levelbereich. Er hat zwar wenig Rüstung, aber massiv spells um seine Gegner auf Distanz zu halten.

Und was hat die Überschrift mit deiner Frage zu tun? Oo

Bitte um jemanden der den Beitrag editiert -.-

Ein Satzzeichen am Ende tuts völlig.

Keine Klasse ist schwerer zu spielen als die andere....sie spielen sich nur unterschiedlich.

Und was soll heissen bei der Rüssi und den Fähigkeiten?!

Er kann heilen..dafür ist er ja auch da..aber sonst ja nix
tongue.gif
Nee so offensive Heiler gibt es in keinem anderen Spiel... kommen locker solol durch,,,,
wenn de keine Ahnung hast!!!!!!!

Oh man...ich sehe schon wer hier keine AHnung hat
smile.gif

Die DMG Fähigkeiten des Clerics nehmen ab etwa lvl 26 rapide ab, so dass er spätestens ab mitte des 30er Bereiches massive Probleme haben wird alleine leveln zu können.

Erst informieren dann Flamen
smile.gif

Und erneut...EIN Satzzeichen
smile.gif

Nee so offensive Heiler gibt es in keinem anderen Spiel... kommen locker solol durch,,,,
wenn de keine Ahnung hast!!!!!!!

Lol, sicher gibbet offensive Heiler. Nimm mal allein den Goblin Schamane und den Erzmagier aus Warhammer, oder eigentlich fast jede Heilerklasse aus Warhammer. Das sind definitiv offensiv Heiler.

Lol, sicher gibbet offensive Heiler. Nimm mal allein den Goblin Schamane und den Erzmagier aus Warhammer, oder eigentlich fast jede Heilerklasse aus Warhammer. Das sind definitiv offensiv Heiler.

Das ist doch ein Troll, geh nicht auf den ein. Aion hat eine sehr starke Rollenverteilung. Zwar merkt man das in den ersten 20 levels nicht, aber im Endgame ist ein Heiler eben ein Heiler und mit Sicherheit keine Schadensklasse. Wenn man glaubt als Kleriker in Aion im Endgame Dinge tun zu können wie mit einem Shadowpriest in WoW oder einem Dmg-equippten und geskillten Schamanen aus WAR oder einem Dmg-Barden aus HDRO dann wird man ziemlich enttäuscht sein.

Soweit ich weiß sind Heiler deshalb schwer zu spielen, weil einige ihrere skills dieselbe horizontale Ebene verlangen(zumindest bisher). Dies ist vor allem im Luftkampf eine große Herausforderung, da es schwer einzuschätzen ist ob man mit anderen Spielern auf gleicher Höhe ist.

Das kommt erschwerend dazu
smile.gif

Also habe zwar nur bissi Warhammer gespielt bis etwa lvl 30 mit dem Erzmagier aber konnte da immer gut austeilen und heilen
smile.gif

Ja ihr habt ja recht :/

Aber mich streubts eben immer wenn ich dann denke es kommt jemand der noch net so viel über AIon weiss hier rein,ließt des denkt sich "Alter wie imb0r ich mach nen Kleriker und kann damit schaden machen UND heilen" dann bis level 40 spielt und dann merkt das es net so ist und enttäuscht ist.

Am schwersten zu spielen sind wohl generell melees.

jop melees habens schwerer als die klassen die auf distanz schaden setzen zb ein gladi gegen zauberer zauberer friert uns am boden fest und castet ganze zeit feuerbälle auf uns und bis wir bei im angekommen sind sind wir sogutwie tot im fliegen kötes auch so sein der gladi mus zum zauberer fliegen während er seelenruhig aus der luft zauber wirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,Heiler gibt es wie Sand am Meer. Aber, taugen sie auch was?
crying.gif
Wirklich gute Heiler sind mir noch nicht so häufig begegnet.
jester.gif

Und wegen leicht zu spielen, man bedenke, mann muss alle seine Schäfchen im überblick haben und die des Gegners auch, heiler werden sehr gerne mal Gefokust.
yahoo.gif

Naja ich denke hier wird nicht von PvP sonderm vom Solo PvE gesprochen...spricht leveln...und da nehmen sich die Klassen nicht viel...im PvP kannstes auch so sehen..sobald der Gladi dann am Sorc dran ist ist der auch matsch...von daher denke ich ausgeglichen....

jop melees habens schwerer als die klassen die auf distanz schaden setzen zb ein gladi gegen zauberer zauberer friert uns am boden fest und castet ganze zeit feuerbälle auf uns und bis wir bei im angekommen sind sind wir sogutwie tot im fliegen kötes auch so sein der gladi mus zum zauberer fliegen während er seelenruhig aus der luft zauber wirkt

Dafür ist der Zauberer Hackfleisch wenn man mal an ihn rankommt. Ausserdem hat der Gladi später ein parr recht interessant Stigmas die seinen Ressiwert gegen CC beträchtlich hochschrauben. Ach und natürlich ist auch noch zu sagen, dass der Gladi in der Luft nomachel um einiges mehr Schaden macht.

Dafür ist der Zauberer Hackfleisch wenn man mal an ihn rankommt. Ausserdem hat der Gladi später ein parr recht interessant Stigmas die seinen Ressiwert gegen CC beträchtlich hochschrauben. Ach und natürlich ist auch noch zu sagen, dass der Gladi in der Luft nomachel um einiges mehr Schaden macht.

das wust ich net
blush.gif
hab nur bis lvl 18 in beta gespielt und auch net bissl informiert
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wust ich net
blush.gif
hab nur bis lvl 18 in beta gespielt und auch net bissl informiert
sorry.gif

Das eben das Problem vieler Leute...sie konnten ja in de rkurzen zeit nicht komplett alle Level spielen und wissen daher nicht wie es im höheren Bereich ist,ziehen aus dem was sie gesehen haben falsche Schlüsse (soll kein Vorwurf sein)

Aber dann darauf beharren das das richtig ist was wie sagt wenn man ihnen erklärt, dass es später einfach anders ist.

Das eben das Problem vieler Leute...sie konnten ja in de rkurzen zeit nicht komplett alle Level spielen und wissen daher nicht wie es im höheren Bereich ist,ziehen aus dem was sie gesehen haben falsche Schlüsse (soll kein Vorwurf sein)

Aber dann darauf beharren das das richtig ist was wie sagt wenn man ihnen erklärt, dass es später einfach anders ist.

Jup man muss sich von der Vorstellung lösen, dass der Char sich auch wirklich am Ende so spielt wie in den ersten Leveln. Auf Level 20 gibt es mit den Stigmas die erste Wende und zwischen Level 40 und 50 machen alle Klassen nocheinmal eine totale Kertwende. Die spielen sich dann völlig anders als zu "level Zeiten".

Jup man muss sich von der Vorstellung lösen, dass der Char sich auch wirklich am Ende so spielt wie in den ersten Leveln. Auf Level 20 gibt es mit den Stigmas die erste Wende und zwischen Level 40 und 50 machen alle Klassen nocheinmal eine totale Kertwende. Die spielen sich dann völlig anders als zu "level Zeiten".

jo habt beide recht ich informier mich leiber besser in zukunft
unsure.gif

Zurück