Hallo liebe Community, ich habe ein InGame Problem vieleicht könnt ihr mich ein wenig unterstützen! Hier der link zum offiziellen Beitrag im WoW Kundendienst Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7211571553 vielen Dank im Vorraus! Gruss
Mein WoW-Abo werde ich, so sehr ich Deinen Frust auch nachvollziehen kann, aus Solidarität nicht kündigen.
D), aber hey.. Ich gehe stark davon aus, dass die GMs wohl auch selbst WoW spielen bzw sich über den aktuellen Content informieren.. Bei so einer Sache kann eine derartige Schlamperei eigentlich nicht auftreten, da hier mehrere Wochen oder Monate intenstiv gefarmt wurde. Habe bis jetzt jedenfalls noch NICHT EINEN Splitter erhalten, obwohl der Char exalted bei den Lotus Typen ist und ich öfters die Rares abgegrast habe für das DM Tauren Item + einen Umhang für Transmog Zwecke. Die Droprate ist also ziemlich low. Naja, evtl werden die Logs wohl nur ein paar Tage gesichert, aber ein Abbild des Inventars vor dem Einloggen sollte doch trotzdem vorhanden sein..