Kein Loot von Alani!

svenhwz

NPC
Kommentare
2
Hallo liebe Community, ich habe ein InGame Problem vieleicht könnt ihr mich ein wenig unterstützen! Hier der link zum offiziellen Beitrag im WoW Kundendienst Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7211571553 vielen Dank im Vorraus! Gruss

Das ist verständlich, dass sowas deprimierend ist, wenn man so viel Zeit in etwas investiert und dann der Erfolg ohne eigenes Verschulden ausbleibt. Trotzdem können wir dir dabei nicht helfen. Wenn wir da jetzt im Forum einen Shitstorm lostreten, sind die CM/GM eher verärgert als hilfsbereit.

Wenn ein Ticket nichts gebracht hat, einfach nochmal an die nächst höhere Instanz schreiben (eMail müsste in der Antwort drinstehen). Die GM können nur anhand der Logs den genauen Ablauf nachvollziehen und da können sowohl technische als auch menschliche Fehler passieren. Deshalb eine 2. Überprüfung anmahnen (aber der Ton macht die Musik ).

Falls dabei ebenfalls nichts Positives herauskommt, ist das einfach Pech. Sehr ärgerlich, aber passiert ab und zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, für dieses "bahnbrechende" Thema hast du dir extra einen Account bei buffed.de anlegt? Und das, obwohl du im WoW-Forum schon eine sehr hilfreiche Antwort eines MVP bekommen hast? Was willst du mehr? Eine Petition für dein Mount?

Dein Kommentar hinsichtlich der GM-Umfrage ist eigentlich bezeichnend, denn du hast dem armen GM, der vermutlich einfach nur den Vorschriften entsprechend gehandelt hat, jetzt kräftig eins reingedrückt. Möchtest du auf Arbeit vom Chef zurechtgewiesen werden, obwohl du nur seine Vorschriften eingehalten hast und dann ein Kunde o.ä. sich völlig unbegründet über dich beschwert hat?

Hi Keashaa, nein ich habe mir deswegen kein buffed Acc zugelegt ich nehme hier von Zeit zu Zeit an Gewinnspielen Teil und habe wenig Zeit für die Community ( Ich bin stellv. Gildenmeister einer Raidgilde mit 165 Accounts und daher ziemlich ausgelastet), bin da eher "Betrachter" und dazu brauch man bekanntlicher Weise keinen Acc! Und ich meine ich habe wohl ein Recht sauer zu sein, leider habe ich von den Kommentaren des GM s keine Sceenes gemacht sonst würdest du es verstehen! Gruss

Es ist verständlich dass Dich das sehr ärgert, würde mir nicht anders gehen (habe bis dato einen einzigen Splitter im Inventar rumfliegen und seither nie wieder einen gesehen). Dennoch verstehe ich analog zu Keashaa nicht so ganz, was Du an dieser Stelle bezwecken willst. Du hast einen offiziellen Beitrag, Du hast die Antwort eines MVP mit Hinweisen, Du hast GM-Antworten. Was genau erwartest Du also an dieser Stelle hier? Mein WoW-Abo werde ich, so sehr ich Deinen Frust auch nachvollziehen kann, aus Solidarität nicht kündigen.

Ich frage mich, warum man dafür hier ein Thema eröffnen muss, wenn wir daran nichts ändern können? Das ist eine Angelegenheit von Blizz, wo auch nur die helfen können.

Nachdem kürzlich ich bei Oondasta (beim zweiten Mal gings dann) in der Woche keinen Loot bekommen habe - und auch einige weitere dort (+bei Sha) meinten, sie hätten nix bekommen, gehe ich mal von einem Problem bei Blizz mit Lootverteilung bei "shared-Mob-Loot" aus.

Ach Leute,

benutzt doch bitte nicht für eure Sonntagsschnitzel eine Dampfwalze. Auch wenn der Eingangsatz des TE "komisch" klingt - wir können dir da gar nicht helfen - will er uns vielleicht, so unterstelle ich, ein bisschen vorwarnen. Evtl. ist da mit dem Drachen etwas verbuggt.

Hier habe ich schon ganz anderen Output konsumiert.

Wieich sehe, hat man dir einen neuen Kristall zugeschickt, also schaut es ja gut aus.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es klappt.

Kannst ja hier nochmal ein Feedback geben, ob es geklappt hat.

Die Sache hat sich ja nun erledigt - Mount ist in der Sammlung.

Es hilft zwar schon seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen - allerdings konstruktiv.
Sicher war die erste Entscheidung des Gms nur eine vorläufige Entscheidung - wie so oft halt im Leben.
Nach genauen Prüfen und Absprechen gab es nun den glücksbringenden Splitter.

Gebt den GMs auch mal eine Chance!
Sie sind Menschen wie Du und ich (oder auch nich^^).
Wisst Ihr, mit was für Banalem Spieler teilweise in Tickets ankommen?!
Ich möchte jedenfalls kein GM sein - da hätte ich WoW wahrscheinlich schon nach 1/2 Jahr in die Tonne gekloppt -
bzw. meinen Job gekündigt.

ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.. Auch wenn aus irgendwelchen Gründen die Log der letzten paar Stunden fehlen sollte, durchforstet man halt die Logs davor per Suchbefehl nach den Fragmenten. Das dauert keine 30 Secs. Dort sollte ja dann schnell auffallen, dass zumindest 90% vorher schon vorhanden war.. Und mal ehrlich. KEINER wird den killen ohne sich vorher in den gängigen Datenbanken kurz zur Killtaktik zu informieren.. Ich kann ja verstehen, wenn der GM kein Bock hat vor Feierabend n Ticket zu beantworten, weil xy den Ticketersteller beleidigt hat (obwohl Ticketersteller vorher angefangen hat etc etc :DD), aber hey.. Ich gehe stark davon aus, dass die GMs wohl auch selbst WoW spielen bzw sich über den aktuellen Content informieren.. Bei so einer Sache kann eine derartige Schlamperei eigentlich nicht auftreten, da hier mehrere Wochen oder Monate intenstiv gefarmt wurde. Habe bis jetzt jedenfalls noch NICHT EINEN Splitter erhalten, obwohl der Char exalted bei den Lotus Typen ist und ich öfters die Rares abgegrast habe für das DM Tauren Item + einen Umhang für Transmog Zwecke. Die Droprate ist also ziemlich low. Naja, evtl werden die Logs wohl nur ein paar Tage gesichert, aber ein Abbild des Inventars vor dem Einloggen sollte doch trotzdem vorhanden sein..

Naja, ist ja noch mal gut gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück